PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Wechselstube ONLINE



MrRomeobln
08.12.2006, 06:07
Es ist vollbracht...

eine der wohl zeitraubensten Projekte (neben dem Neuaufbau meiner vms-loseseite) von mir an welchen Ich arbeite ist nun Online gegangen. :P

:DDie Wechselbude.de :D

Derzeit stehen euch 5 Währungen zum tauschen zur Verfügung - bei gerade mal 1% Wechselgebühr von der Tauschmenge =)

Das wären die allseits bekannten Klammlose, die (sich im aufwärtstrend befindlichen) Nickeys die Happycoins sowie NEU EBESUCHER & DOWNIES.
:tongue: Diese Währungen könnt Ihr ab sofort nach Herzenslust tauschen. :tongue:

Ideal wenn man seine eigene VMS-Seite um eine weitere Währung aufstocken will oder schnell mal Lose braucht. ;)

Sollte sich die Wechselbude grosser beliebtheit erfreuen - so werden weitere Währungen folgen und die Wechselbude um weitere Addons erweitert. 8)

Neben Werbebannern - welche Ihr gerne auf euren Seiten einbauen dürft steht auch ein dynamischer Banner zur Verfügung welcher (stündlich aktualisiert) euch immer die derzeit verfügbaren Mengen an Lose, Nickeys und Happycoins anzeigt.

:) Über einen besuch von euch würde ich mich sehr freuen :)

Sobald der Neuaufbau meiner Loseseite fertig ist (derzeit zu 95% vollendet) werde ich euch auch noch intensiver als bisher fragen beantworten, soweit ich kann - euch bei euren VMS Problemen helfen und natürlich eure selbstgeproggten VMS Addons quälen und unter die Lupe nehmen

sonobene
19.12.2006, 14:49
Also ebesucher wäre noch ein sehr wichtige Währung, die ich einbauen würde! ebesucher sind sehr oft gefragt! Nickey's und happycoins eher weniger!

dragon11
19.12.2006, 15:08
@Mister:

wie wäre es mit funcoins?

(also mir wären wichtig: Lose. Nickeys und Funcoins)

MrRomeobln
23.12.2006, 04:04
@sonobene
:D sowas kann nur von dir kommen *grins* aber ist in Überlegung und wenn ich dann irgendwann ma genug beisammen habe werd ich bestimmt die begehrten Teile nachrüsten.

@Dragon
Joahr Fuco`s hab ich auch scho überlegt - nur hab ich da derzeit das gleiche Problem wie bei ebesuchern das ich einfach zu wenig habe - und lose oder gar euros mag ich net in die Währung tauschen da ich die Lose für die bestehenden Projekte immer wieder reinvestiere und euros notorische mangelware bei mir sind :D

Aber ebesucher und Fuco`s werd ich bestimmt bald nachrüsten.

Was würdet Ihr davon halten wenn man angebotene Währungen auch per SMS oder gar Telefon bestellen könnte? :)

MrRomeobln
28.03.2007, 14:26
tärääää :D

Neues von der Wechselbude,

Ab sofort sind eBesucher und auch die heissbegehrten Downies vertretenn :P
schnell sein lohnt sich 8)

sobald sich der Funcoin-Markt etwas gelegt hat wird auch diese Währung aktiviert. Bei Citys bin ich noch unsicher - aber da könnt Ihr mir ja auch gern ma eure Meinung Posten :)