PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layer-Ads



KiLLzOnE
16.11.2006, 20:44
Layer-Ads hat einen neuen Newsletter rausgehauen:

Besonders interessant der Punkt hier:


- Alle Paid4 ähnlichen Seiten sind nicht länger erlaubt und werden ab sofort aus dem System ausgeschlossen (siehe § 3.9). Es erfolgt keine Sperrung. Betroffene Accounts werden für Werbeauslieferungen deaktiviert.
- Alle Weiterleitung, Linkverschlüsselung, De-referrer und ähnliche Seiten sind nicht länger erlaubt und werden ab sofort aus dem System ausgeschlossen (siehe § 3.10).
- Es darf kein Weiterleitung, Linkverschlüsselung, De-referrer oder ein ähnlicher Service verwendet werden wenn dieser Layer verwendet. (siehe § 3.11).
- Es darf kein Pop-Up parallel (gleichzeitig) zum Layer-Ads.de Layer laden (siehe § 3.4 & § 3.3)

Im ICQ suchte ich dann Antworten bei einem der Verantwortlichen:



dzs.brooklynKiLLzOnE (08:24 PM) :
huhu, eine Frage ^^
dzs.brooklynKiLLzOnE (08:24 PM) :
Wegen dem Punkt Paid4
Jens 'STONE' Reimer (08:24 PM) :
Ja?<cursor/>
Jens 'STONE' Reimer (08:24 PM) :
Ja?<cursor/>
dzs.brooklynKiLLzOnE (08:24 PM) :
Also, ich betriebe www.knuddels-fever.de
dzs.brooklynKiLLzOnE (08:24 PM) :
wird das nun verboten?
Jens 'STONE' Reimer (08:25 PM) :
Natürlich...
dzs.brooklynKiLLzOnE (08:25 PM) :
Na toll.... Warum denn genau? Der Layer ist doch nur auf der Startseite
Jens 'STONE' Reimer (08:26 PM) :
Paid4 !
dzs.brooklynKiLLzOnE (08:26 PM) :
Ja aber sie bekommen doch keine Points weil sie auf Layer klicken !
Jens 'STONE' Reimer (08:26 PM) :
Sie sind aber auf der Seite das reicht aus!
Jens 'STONE' Reimer (08:27 PM) :
Paid4 Traffic ist der letzt Müll und nicht profitabel weil die Leute nur kommen weil sie was ahben wollen
Jens 'STONE' Reimer (08:27 PM) :
nicht weil sie was kaufen wollen...
Jens 'STONE' Reimer (08:27 PM) :
Ende der Diskussion - Regeln sind Regeln und Paid4 Seiten sind verboten...
dzs.brooklynKiLLzOnE (08:27 PM) :
und wenn ich den Layer im Forum nutzen würde?? Also ich denke durch den Paid4 punkt werden massig User absprinegn
Jens 'STONE' Reimer (08:28 PM) :
Auch verboten!
Jens 'STONE' Reimer (08:28 PM) :
Paid4 Seite!!!!!!


Werde den Layer nun definitiv rausnehmen !!!! Verstehe diese neue Regel nicht - unverschämte Antworten.

Kennt jmd. einen neuen guten Layer-Anbieter?? ?(

DJScizzle
03.01.2007, 16:18
also ich bin jetzt bei

http://www.euro4ads.de

is extra für Paid4.

Bezahlt PopUp, Layer, textlinks & Bannerklicks

derkleine
03.01.2007, 16:55
Guten Tag,

Ihr Account wurde vor soeben von einem Mitarbeiter gepr&uuml;ft und wegen eines AGB bzw Regelversto&szlig;es gesperrt.

Regelversto&szlig;: Versto&szlig; gegen AGB / Faken / Unzul&auml;ssigen Einblendungen

Betroffene URL: **************

Eine Freischaltung erfolgt nicht.

freundlichen Gru&szlig; aus Aachen, Jens Reimer - S&sup2; Media GmbH


geile sache so en rotz

swinxx
04.01.2007, 01:56
Hmm, habe meine Layer von LAyer Ads noch bevor ich gesperrt wurde rausgenommen und die Auzahlung beantragt (Die ich nie erhalten habe) !

Finde das ja echt voll daneben wie der da per ICQ redet. Bei so einem frechen Verhalten will man bei so einem Sponsor ja auch garnicht mehr sein !

Am Anfang akzeptieren die mal Paid 4 Seiten da sie wissen das man dadurch schnell bekannt wird, und sobald die genug Sponsoren haben verbieten die die Seiten wieder !
Klar haben die Sponsoren auch was dagegen, aber bei dem Forum finde ich das echt etwas übertrieben !

Ich bin jetzt auch seit kurzem bei Euro4Ads, die machen da keine Problem da dort Paid4Seiten ohne weiteres gerne gesehen sind !

cu, Swinxx

Homeboy05
05.01.2007, 18:26
Hallo,

ich finde es auch ziemlich Sche... von Layer-Ads...
Damals als es noch erlaubt war, habe ich es bei meinem Diebspiel platziert und ordentlich verdient.
Aber mittlerweile verbieten ja alle sehr bekannten Seiten Paid4>Leider =(

Mfg
Homeboy05

Schmiddi2003
11.01.2007, 00:25
Also ich bin bei paidsolution und bei Ad4cash mit meinen beiden paidmailern und hatte noch nie probleme

Ad4cash zahlt für pro 1000 ausgelieferte Layer 3,10€ reloadsperre 4std. und das gute daran

Durch den Einsatz von AD-Layer haben PopUp Blocker bei Uns keine Chance ! Ihr Verdienst ist Ihnen sicher !!

Darkangel
11.01.2007, 12:28
ich kenne layer-ads hatte das selte problem wie ihr jetzt als die ihre regeln geändert haben würde mein acc auch gesperrt..
zum glück sitzen die in aachen net mal 10 min fussweg von mir entfernt..
ich war mit einen kumpel von mir da der ist anwalt
und da mein guthaben vor agb änderung erwirtschaftet würde
habe ich die knapp 11€ auch bekommen...
und mein acc würde auch freigeschaltet aber was bringt mir das hab zwar noch andere seiten außer paid aber diese werden überarbeitet und werde wohl auf einen layersponsor verzichten..

BlackSouL
31.01.2007, 23:40
Ist zwar schon älter, aber ich finde es auch eine Frechheit was da gemacht wird.

Die Besucher sind echt und man lockt die Besucher ja nur mit diesen Paid4 an.. Andere bieten Scripte an oder ähnliches und Paid4 zahlt war aus.

'Naja... Wenn die das so sehen kann man nicht viel machen. Auf eine Auszahlung bis zur Änderung der AGB würde ich trotzdem bestehen.

DJRazR
08.02.2007, 00:20
rechtlich ist die frage, darf layerads das. das geld wurde mit den seiten vor der änderung gemacht somit AGB konform. Rückwirkend gelten die AGB`s nicht. wenns sich um einen hohen betrag handeln würde würde ich meinen anwalt aufsuchen

Angel
08.02.2007, 09:26
Wir hatten ja auch bevor die die AGBs geändert haben das Geld verdient, Rechtlich ist es nicht, es ist doch Illegal, Sachen einzuziehen was man verdient hat und fügt nachträglich was in die AGB ein um dann da zu stehen und zu sagen "Guck-haste überlesen, stand schon immer drin"

Sone Seite hatte ich auch vor ca. 1 Jahr mal gehabt, nachräglich in die AGBs was geändert ohne dem User was zu sagen und dann wurde man grundlos gesperrt. Das Guthaben wurde Rechtsmässig gemacht, so wie es in den Regeln stand, man hätte zumindest sagen können per Newsletter das die Links entfernt werden müssen, weil es eben ab xx verboten ist, aber gleich Konten zu sperren und so das Guthaben einzuziehen, ist eine Frechheit und bringt keine guten Worte zum jeweiligen Betreiber.