PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Crody?!?



dstelzer
07.11.2006, 15:02
Moinsen wollte mal nachfragen wo bei Crodey is interface PW steht ?!?

finde das irgendwie nit -.- bzw. was ich bei schnittstellen PW eingeben muss

schulz3000
07.11.2006, 15:06
für das crody-interface braucht man kein Passwort.
Einfach das Feld wo im Adminforce das Passwort hinmuss leer lassen.

dstelzer
07.11.2006, 15:12
hmm.. aber auch wenn ich es leer lasse liefert es mir keine forcedbanner und hab sonst eigtl. alle richtig eingegeben

Gnarf
07.11.2006, 19:51
hey,

wer verkauft ein interface für crody?

derkleine
07.11.2006, 21:09
@gnarf siehe download bereich

Muecke
07.11.2006, 22:04
Original von dstelzer
hmm.. aber auch wenn ich es leer lasse liefert es mir keine forcedbanner und hab sonst eigtl. alle richtig eingegeben

Mindestvergütung mach ma auf 0.0001 falls du es nicht so hast ;)

Umrechnung denn ab 50k aufwärts :)

LG Muecke : >

KiLLzOnE
08.11.2006, 01:34
Die Datenbankarbeiten mit Hilfe von PhpMyAdmin durchführen:

INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('int_forcedbanner', 0, 0, 'crons/crody.int.php', 'Crody.de Cron');

INSERT INTO `vms_interface` VALUES ('crody', 0, 0, '', 0, 0.000000, 0, 0.000000, 0, 0.0000, 0.0000, 0.000000, 0, 0, 0.000000, 0, 0, 0);

Da macht mein PHPmyAdmin immer nen Fehler...
Denke wegen der vielen 0 :(

Kann mir jemand zeigen wie das ganze mit beispiel Daten aussieht???

Damit es auch bei mir klappt?

Zement
08.11.2006, 04:33
INSERT INTO `vms_interface`SET `interface`= 'crody';


Sollte eigentlich reichen, der Rest wird von der DB selbst ausgefüllt (standartwerte)

KiLLzOnE
08.11.2006, 08:28
Habs nun so versucht.

Wenn ich dann im Adminforce die Daten eingeben will, speichert er Sie jedoch nicht :(

Zement
08.11.2006, 15:34
Original von KiLLzOnE
Habs nun so versucht.

Wenn ich dann im Adminforce die Daten eingeben will, speichert er Sie jedoch nicht :(

In der Datei muß das Interface bei den DB-Abfragen auch 'crody' heißen.

Hast du mal geschaut ob in der DB-Tabelle vms_interface der Eintrag drinne ist?

KiLLzOnE
08.11.2006, 23:03
Sehe gerade das es nicht da ist !

Was nun???

eselfutter
09.11.2006, 00:27
Sonst schicke mir das Addon mal zu. Ich schaue mir das an. Wird aber erst morgen was.

Muecke
09.11.2006, 04:19
Original von eselfutter
Sonst schicke mir das Addon mal zu. Ich schaue mir das an. Wird aber erst morgen was.

gibt es im DL Bereich :)

KiLLzOnE
09.11.2006, 22:15
Hmm X(

eselfutter
09.11.2006, 22:43
Ich habe das heute mal eingebaut und getestet. Die Banner bekomme ich rein, aber Textlinks nicht.

Ich musste an der Db Eintragung auch rumfeilen, da meine Db etwas anders ist.....

KiLLzOnE
10.11.2006, 01:22
Kannste mir denn sagen wie ich es nun bei mir reinbekomme??

Kerkermeister
11.11.2006, 05:26
Hallo zusammen,

bei den Interfacedaten das Feld Passwort kann man getrost leer lassen, das Script von Crody.de hat aber jederzeit die Möglichkeit, die Passwortabfrage wieder einzuschalten, deshalb habe ich diesen Teil lieber dringelassen. ;)

Für diejenigen wo PhpMyAdmin Schwierigkeiten macht reicht es natürlich in der DB unter vms_interface die Variante von Zement zu nehmen.
Werde ich beim nächstenmal beachten, manchmal sieht man vor lauter Zahlen und Buchstaben den Code nicht mehr ;-)

Mit diesen beiden Abfragen sollten eigentlich alle Versionen von MySQl und PhpMyAdmin klarkommen:

INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('int_forcedbanner', 0, 0, 'crons/crody.int.php', 'Crody.de Cron');
und :

INSERT INTO `vms_interface` (`interface`) VALUES ('crody');

Und diejenigen die das Addon mit Paidmails runtergeladen haben, und nicht einen der Automailer besitzen, mögen mir bitte verzeihen, ich hab tatsächlich die Datei zum versenden vergessen!! *ichsuchseitStundenneEckezumverkriechen* 8o

Das komplette Paket liegt MK75 vor, zum Updaten des DL-Bereiches....

Nun noch ein Wort zu den Textlinks, der Cron ruft die Trafficlinks ab, nicht die Textlinks!!!! Leider gibt es da bei Crody noch keine Kampagnen für. :(

Dürfte allerdings auf Nachfrage auch kein Problem sein die umzustellen ;)

Und es haben mich schon vermehrt Anfragen erreicht wie der Umrechnungsfaktor ermittelt wird.
Da kann ich allerdings auch nur wieder ein Beispiel angeben, da jeder seine User anders vergüten will.
Anhand des Beispiels lässt sich der eigene Umrechnugsfaktor aber leicht ausrechnen:
Forcedbanner bei Crody werden zur Zeit z.B. mit 0,0002 € vergütet.
Mit einem Umrechnungsfaktor von 100000 macht das z.B. 20 Lose oder welche Währung eure Seite halt unterstützt. Mit einem Umrechnungsfaktor von 200000 wären das dann 40 Lose, mit 300000 dann 60 Lose.
Den günstigsten Wert für euch müsst ihr dann mal ausrechnen.

Falls noch weitere Probleme auftauchen, ab heute Nachmittag gegen 17.00 bin ich wieder on.

gruss Michael

KiLLzOnE
11.11.2006, 22:55
Habs nun so gemacht ohne Probs.

Wenn ich nun jedoch im Adminforce Daten eintragen will, speichert er es nicht, sondern lässt die Felder leer.

Was nun?

dude32
12.11.2006, 00:13
Original von KiLLzOnE
Habs nun so gemacht ohne Probs.

Wenn ich nun jedoch im Adminforce Daten eintragen will, speichert er es nicht, sondern lässt die Felder leer.

Was nun?


tage die daten in der datenbank ein

KiLLzOnE
12.11.2006, 01:24
Joa hab ich nun gemacht ^^

Kerkermeister
12.11.2006, 04:37
Hallo zusammen,

da Crody.de das Interface für die Paidmails nochmals geändert hat, wird jetzt zusätzlich die Seiten-ID abgefragt.

Der Cron muss dafür geringfügig geändert werden.
Das komplette Paket liegt schon bei MK75 vor zum Updaten des DL-Bereiches, für die ganz eiligen hier der geänderte Cron:
Crody.de Cron (http://www.loselink.de/download/crons.zip)

blu21
04.12.2006, 14:06
Hallo

also bei mir lauft das Crody script irgend wie nicht ..

daten für paidmail kann ich nicht eintragen und forced auch nicht und den ganzen anderen kramm ..

habe es uber db gemacht aber denoch taucht bei paidmail .. und surfbar und traffic die eingetragenen sachen icht auf ..

brauchte dringend hilfe ^^

Herzklopfen1974
04.12.2006, 16:09
nimm einfach das interface von webmasterlose und änder in allen dateinen die werte adresse und zierl und banner dann läuft das ohne probleme hatte ich auch gemacht als der sponsor dawar und läuft ohne probleme

blu21
04.12.2006, 17:48
und die db^^ ?

Balu
11.12.2006, 20:22
@all

heute kam ein Newsletter von Crody das jetzt ein Passwort benötigt wird und nun geht das alte Interface nicht mehr da auch noch andere Daten benötigt werden.
Wer kann den Cron ändern? Ich habe es versucht aber nicht hinbekommen.
MfG Balu

AlexK.
11.12.2006, 22:47
...bei mir läuft er hiermit:


$fb=@fopen("http://www.crody.de/action/interface/output_kampagne.php?pw=".$interfacedaten['pass']."&id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r");

Du brauchst einfach nur den alten "$fb=..." mit dem o.g. zu ersetzen.

Natürlich mußt Du Dein PW von crody noch in das DB-table 'vms_interface' bei 'pass' eintragen...

Racheengel
11.12.2006, 23:34
...das funktioniert bei den bannern auch wirklich gut, aber leider nicht bei den paidmails. was muss ich bei den mails ändern, damit der cron auch wieder die mails zieht...grübel...

AlexK.
11.12.2006, 23:45
Poste bitte mal den Code, mit dem die Mails eingelesen werden, .. ich habe den nicht.
der muß sicher auch nur angepasst werden.

Racheengel
11.12.2006, 23:57
der code, mit dem die mails eingelesen werden:


$fb=@fopen("http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&agb=0","r");

irgendwie komme ich aber nicht drauf, was da geändert werden muss... wäre echt toll von dir, wenn du das hinkriegst...

AlexK.
12.12.2006, 00:11
$fb=@fopen("http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?pw=".$interfacedaten['pass']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&id=".$interfacedaten['betreiber']."&skip=&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&agb=0","r");

...probier mal bitte diesen Code,- konnte ihn leider selbst nicht testen, da ich keine paidmails von crody nutze...

Racheengel
12.12.2006, 00:42
das haut leider nicht hin, ich bekomme immer noch keine paidmails...schnief...

Kerkermeister
12.12.2006, 05:48
*seufz*

Hab den Newsletter selber gerade erst gelesen.....

Das Feld für das Passwort hatte ich ja schon mit Absicht dringelassen, aber ich muss mir nacher erst mal ansehen was die da noch geändert haben.

Änderungen der Sicherheit wegen, gut und schön, aber doch nicht dreimal in einem Monat komplett alles umstellen....tztztz

Wie gesagt ich schau es mir nacher nochmal an, muss nun ertsmal zum Dienst :-(

Nach einigen Anfragen und Hilfen per ICQ hat sich auch herausgestellt warum bei einigen das Speichern nicht klappt bei den Interfacedaten.

Ich habe da wohl zuviel vorausgesetzt den bei denjenigen wo es nicht klappt fehlen definitiv DB-Felder.
Also wer Textlinks mitdrin haben möchte braucht natürlich auch die DB-Felder für Textlinks. (siehe Textlink-Addon)
Wer Paidmails haben möchte braucht natürlich auch die Felder für die Paidmails. (siehe Paidmail-Addon)

Ansonsten läuft das speichern ins Leere!!

Alles weitere heute Nachmittag

gruss Michael

Kerkermeister
12.12.2006, 16:07
sodele, bei mir läuft es jetzt wieder....

Also, das Passwort für das Interface eintragen.
Steht bei Crody Unter dem Punkt "Interface", und zwar das für die Seite wo es eingesetzt wird. Crody vergibt für jede eingetragene Seite ein eigenes Passwort....

Dann stand im Newsletter das die User-Id bei Crody abgefragt wird.
Nicht ganz richtig, die User-ID, wurde schon immer abgefragt.
Hinzugekommen ist die Seiten-ID, wird also nur ein Schreibfehler im Newsletter gewesen sein ;-)

Dazu im Cron selber in den Zeilen:
Forcedklicks

http://www.crody.de/action/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1

ersetzen in:

http://www.crody.de/action/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1

Traffic

http://www.crody.de/action/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1

ersetzen in:

http://www.crody.de/action/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1

Paidmails

http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&agb=0

ersetzen in

http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&agb=0

Wobei ich ehrlich gesagt den Sinn bei den Paidmails nicht so ganz sehe, weil dort die Seitenid schon immer abgefragt wurde und nu doppelt abgefragt wird.. *kopfkratz*
Aber ohne die Abfrage kriegte ich keine Mails mehr geliefert.

Die Codes für den Cron oben ist für ganz eilige die den Cron schon am laufen haben.
Für alle anderen packe ich das alles nochmal zusammen, einschliesslich der meistens fehlenden DB-Felder und schicke das nochmal für den DL-Bereich hoch.

gruss Michael

doominc
12.12.2006, 17:43
Super, funktioniert wieder!
DANKE!!!
:D

kleinerengel
13.12.2006, 20:20
ich habe mir das interface crody runtergeladen gehabt als ich es installiert habe und alle daten eingegeben habe konnte ich weder banner noch traffic noch mails im AF anzeigen lassen. mit hilfe von swin ist es gelungen das schonmal die banner angezeigt werden. benötige nur noch die richten liinks für traffic und paidmails. ( cron)

MK75
13.12.2006, 21:13
Es gibt seit heute ein neues Addon Update vom Programmierer, Ihr könnt es in der DL Sektion runter laden.

kleinerengel
16.12.2006, 18:19
woran kann es liegen das bei mir die paidlinks(traffic) nicht angezeigt werden???

flenders49
17.12.2006, 13:52
Hallo

Ich kann das neue nicht finden ! Nach dem Datum her ist es das alte vom November oder wurde vergessen das Datum zu ändern ? Wie soll mann sonst wissen was alt oder was neu ist.

Mfg

Flenders49

kleinerengel
17.12.2006, 14:17
Original von flenders49
Hallo

Ich kann das neue nicht finden ! Nach dem Datum her ist es das alte vom November oder wurde vergessen das Datum zu ändern ? Wie soll mann sonst wissen was alt oder was neu ist.

Mfg

Flenders49

die altedatei wurde überarbeitet habe sie mir auch geladen gehabt. es werden jetzt banner und die paidmails angezeigt.

flenders49
17.12.2006, 15:19
Das hat es vorher auch gemacht ;) Nur halt nicht mehr seit der Umstellung mit dem Interfacepasswort. Wenn das nun wieder geht ist o.k

Das Datum könnte trotzdem mal angepasst werden , ist ja neu die Datei ;)

kleinerengel
18.12.2006, 11:28
woran kann es liegen das bei mir die paidlinks nicht angezeigt werden???

kleinerengel
26.12.2006, 13:04
Weiß denn keiner woran es liegt, das bei mir die Textlinks(Paidlinks) nicht angezeigt werden??

luette
14.10.2008, 09:45
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme von crody keine banner. Passwort, seiten id und user id richtig eingetragen. auch keine leerstelle beim passwort.
das hab ich bei umrechnung drinne 500000.0000. und das bei mindesvergütung 0.000100. wenn ich den cron aufrufe werden es bei crody keine abfragen weniger. weiss jemand was das sein kann?
Danke jetzt schon für eurer hilfe

gruß luette

dude32
14.10.2008, 10:12
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme von crody keine banner. Passwort, seiten id und user id richtig eingetragen. auch keine leerstelle beim passwort.
das hab ich bei umrechnung drinne 500000.0000. und das bei mindesvergütung 0.000100. wenn ich den cron aufrufe werden es bei crody keine abfragen weniger. weiss jemand was das sein kann?
Danke jetzt schon für eurer hilfe

gruß luette

haste auch bedacht, das crody ein neues script benutzt, also kann das alste interface nicht mehr funzen
crody nutzt nun das selbe script wie a3h, stacon, conegi u.s.w.

luette
14.10.2008, 10:14
haste auch bedacht, das crody ein neues script benutzt, also kann das alste interface nicht mehr funzen
crody nutzt nun das selbe script wie a3h, stacon, conegi u.s.w.


ok danke dann besorg ich mir mal das neue

danke dir

dude32
14.10.2008, 10:19
wenn du eines von den genannten hast, ändere es doch

MarktEschwege
02.12.2008, 14:06
Ich habe das Interface von Crody, in der Datei steht das es vom 22.02.2008 ist.

Aber egal was ich auch mache, die Crons laufen zwar, werden aber beim Sponsor nicht abgezogen und ich bekomme auch keine Banner....von Mails und Textlinks ganz zu schweigen.

Kann mir evtl. jemand weiter helfen?

Lokutos
02.12.2008, 18:27
dein interfeca kann nicht gehen war doch ne umstellung des scripts vor 1-2 monaten

mfg Joschi

MarktEschwege
02.12.2008, 19:23
Hab mir jetzt das aus dem DL-Bereich hier geholt, aber dabei bleibt die Seite ganz weiss, der Cron läuft scheinbar nicht und wird auch nicht abgezogen.

Lokutos
02.12.2008, 19:28
weil das auch nicht aktuel ist ....

MarktEschwege
02.12.2008, 19:42
hm...ist aber im September erst hier reingestellt worden. Das andere hatte ich gekauft. Find ich ja echt klasse, das man da alte IF bekommt und man nicht mal ersehen kann wie aktuell so was ist.

Wo kann ich das den erfahren?

jpwfour
02.12.2008, 22:08
An sich nur "manuell" erst beim Sponsor nachschauen, welche URLs da aufgerufen werden müssen mit welchen Parametern, und im Script dann in den Cron Dateien vergleichen, ob die URLs übereinstimmen.

Dass die IFs im downloadbereich nicht die aktuellen sind, ist klar, da diese umsonst zur Verfügung gestellt werden und somit wirklich kein Anspruch auf Aktualität besteht.

Und wenn du in einem Shop ein IF kaufst, was zum Kaufzeitpunkt schon veraltet, ist, würde ich ja sofort meine Lose zurückverlangen und den Shop/Betreiber in einem Forum auf die blackliste setzen :yes:

MarktEschwege
03.12.2008, 16:07
:redface: ich komm damit einfach nicht weiter

VMS1
03.12.2008, 22:57
Hi, da du ja sowieso bei mir im Shop angemeldet bist, habe ich dir das Crody Interface mal als "Werbegeschenk" zukommen lassen^^


Gruß
Marco

MarktEschwege
03.12.2008, 23:48
Das ist wirklich total lieb von Dir!!! Vielen, vielen Dank!

Würdest Du mir vielleicht noch sagen, welche Umrechnung ich da rein machen muss?

LG
Arminia

VMS1
04.12.2008, 10:57
Da gibt es eine einfache Formel für :

(100 / Losekurs in cent ) * 1 Mio

Wenn ich jetzt z.B. sage 1 Mio Lose sind 15ct, dann :

(100 / 15) * 1000000 = 6666666

Möchtest du mehr Gewinn machen, dann muß der Kurs HÖHER werden, also der Umrechnungsfaktor NIEDRIGER. Bitte das nicht verwechseln^^

Arsch5000
11.08.2009, 18:25
Sry, aber hat jemand das neue jetzt?
Weil mit dem alten kann man nichts anfangen.
Im Downloadbereich findet man Crody Mail- Interface (http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=130) aber das ist eine alte Version. Damit funktioniert die Abfrage überhaupt nicht.

Kann mir jemand helfen?
Hat jemand eine Aktuelle?

Danke im Voraus.

dude32
11.08.2009, 20:58
benutze mal die suche unter addonübersicht, links von dir unter navigation

Arsch5000
11.08.2009, 21:00
benutze mal die suche unter addonübersicht, links von dir unter navigation

Ich meine Kostenlos... du weißt schon ^^

dude32
11.08.2009, 21:02
dann nimm das von altermarketing oder conegi, stacon ist das selbe script

Arsch5000
11.08.2009, 21:09
dann nimm das von altermarketing oder conegi, stacon ist das selbe script

altermarketing? WO?
Das alles was ich im Download Bereich finde ist veraltet.
Z.B: Crody Mail- Interface

Ich suche ja genau Paidmails... eigentlich wäre es ja genau das.Dochwenn ich mir alleine den Anfang und so anschaue vom Script:

http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass'].

Sehe ich, das dieser Pfad: "http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php" garnicht mehr existiert.

VMS1
11.08.2009, 21:58
Hi,

http://shop.klickwarriors.de/detail_61.html

damit sparst du dir dein Hin- und Her. Ich weiß, du wolltest es umsonst, aber ich denke mal 1.25 Mio ist schliesslich nicht die Welt (sind ja umgerechnet nichmal 20ct). Und für 20ct würd ich mir den Stress, den du bis jetzt hattest, nich mal ansatzweise geben.

Gruß
Marco

Sebmaster
12.08.2009, 12:37
Danke VMS1,

mir geht das furchtbar auf den Keks, dass Leute sich


alles gratis suchen
und aber kein bisschen selber tun wollen

=> Ärger sparen und kaufen, oder selber schreiben:knueppel:

Arsch5000
12.08.2009, 16:00
Hi,

http://shop.klickwarriors.de/detail_61.html

damit sparst du dir dein Hin- und Her. Ich weiß, du wolltest es umsonst, aber ich denke mal 1.25 Mio ist schliesslich nicht die Welt (sind ja umgerechnet nichmal 20ct). Und für 20ct würd ich mir den Stress, den du bis jetzt hattest, nich mal ansatzweise geben.

Gruß
Marco

Ich hab es mir gestern auch gekauft...
Nur jetzt versuche ich das an mein Script anzupassen.
Da ich ja mein eigenes schreiben will.

Ich habe PHP bissle drauf, aber wäre klasse wenn jemand vielleicht mehr Ahnung hätte bzw. MEHR Erfahrung als ich. Das Interface fragt nur die erste PaidMail Kampange aus dem Interface. Was ist mit denen danach?

HILFE