PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O-Games



samara
05.11.2006, 03:24
Hier mal was für alle O-Game Fans.

Monstersgame

Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen!

Hab das Spiel schon vor einer Weile angefangen, dann aber aufgehört. Jetzt hab ich wieder einen Account und wollte es euch mal vorstellen.
Für alle die diese Art von Spielen nicht kennen, es ist ein netter Zeitvertreib, wenn man sowieso im Netzt ist.

Solltet ihr euch entschließen euch anzumelden, könnt ihr meinen Spielernamen als Werber angeben... ( Sayury )

Viel Spass! http://www.monstersgame.de/

grosspietsch
24.12.2006, 03:02
ah cool ich spiel das auch schon seit nen paar wochen ist ganz nett dort aber es gibt bessere onlinegames.... zur zeit haeb ich nicht so viel lust auf solche games das alnge warten immer da zock ich lieber vorm tv - playstation und son scheiß...

fisico
26.12.2006, 16:44
Also ich spiele meist nur "kleine Spiele" wie z.B. Yeti Sports oder früher Moorhuhn Jagd...

Ausserdem gab es von der T-Com mal ein tolles Spiel mit so einem Lila Vogel (hab leider vergessen wie das hiess...).
Das war mein Lieblingsspiel, gibt es aber leider nicht mehr :(

muenchner1989
20.01.2007, 05:46
Hallo

Es hat vor kurzen ein neues o-Game aufgeamcht und ich habe mich da auch sofort angemeldet

Was ist Galaxy Empire?
Galaxy Empire ist ein kostenloses Weltraum-MMOG, welches komplett über den Browser gespielt wird. Hunderte von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander in einer Welt an, die auch wenn der Spieler selbst offline ist, nicht ruht.


Worum geht es bei Galaxy Empire?
Du bist ein intergalaktischer Herrscher, welcher auf einem einzelnen Planeten startet. Mit der Zeit kannst du höhere Technologien entwickeln und verschiedene Strategien verfolgen: Ob du der Schrecken der Galaxie mit einer gigantischen Flotte wirst oder aber eine Verteidigung aufbaust, welche kalt lächelnd die Trümmer gegnerischer Schiffe vom Himmel regnen lässt, liegt ganz bei dir. Erweitere dein Imperium, indem du weitere Kolonien besiedelst; treibe Handel mit anderen Spielern oder führe Krieg; schließe Bündnisse oder unterjoche deine Nachbarschaft mit harter Hand.