PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt haben wir einen Garten



Nebulus
29.10.2006, 20:52
Gestern am Samstag haben wir uns einen Garten gekauft, sind nun sowas wie Kleingärtner :)

Naja ein nettes Fleckchen Erde ist es mit 400m² Land, mit Haus drauf (Küche & Toilette - Porzellanklo)...

Entlich können wir auch wir mal abschalten und uns einfach mal entspannen *freu*

DjBusti
30.10.2006, 18:09
Original von Nebulus
Gestern am Samstag haben wir uns einen Garten gekauft, sind nun sowas wie Kleingärtner :)

Naja ein nettes Fleckchen Erde ist es mit 400m² Land, mit Haus drauf (Küche & Toilette - Porzellanklo)...

Entlich können wir auch wir mal abschalten und uns einfach mal entspannen *freu*

hast du dann auch ein Internet anschluss beantragt, jetzt wenn das VMS 2 rauskommt, dann kann es doch zu problemen kommen... ;-)

Glückwunsch zum Garten :-)

Maybach
24.12.2006, 12:30
Lol



Wir hatten auch mal ein kleine Garten..

Mit einer kleine Huette und ein Bett und ein kleines Gewächshaus :p


Aber da keiner mehr Zeit hatte haben wir ihn dann wieder verkauft....


Aber ich wuerde mich eh nicht drum kuemmern :p

Bin nicht so ein Freund von Garten...



Aber herzlichen Glueckwunsch zu euren Garten ;)

fisico
25.12.2006, 14:37
Ich finde solche Gärten toll :)
Man sollte allerdings schon genug Zeit dafür haben, denn die verursachen eine Menge arbeit.

Ich selbst habe keinen Garten, aber einen recht netten Park in meiner Nähe, das tut es auch :D

swinxx
03.01.2007, 11:42
Also im 5 Stockwerk ist es auch recht schwer nen Garten zu haben.

Das einzige was ich habe sind ein paar Pflanzen die ind er Wohnung rumstehen !

Wenn ich mal wieder umziehe werde ich mir wahrscheinlich auch was mit GArten nehmen. Aber nur was kleines damit ich nicht wirklich viel Arbeit damit habe ! Da stell ich dann ein paar Sträucher rein und gut iss das !

Naja mal sehen wannd er nächste Umzug ansteht...

cu

tikayrecords
29.03.2007, 01:19
lol 400 ?

Na da hasste ja viel Spielraum, da kannste genug drauf bauen :rolleyes:
vll ergreifst du die Weltherrschaft des Internets an dich indem du Ebay konkurrenz machst mit deiner eigenden Firma mit der Grundfläche ist der Anfang geschaffen, ich bring die Schippe und den Sand mit und die Backsteine auch und schon gehts los, backe backe kuchen xD :D

sidor
31.08.2010, 16:19
.....ein Garten macht richtig Arbeit, ich habe zwei davon.

DimpleX
31.08.2010, 17:14
oja auf jedenfall

ich habe so garten dienst extra in den sommer monaten , damit ich mehr zeit hier verbringen kann


DimpleX

Everlast3310
31.08.2010, 17:26
Wo holt ihr immer die 3 jahre alten Threads raus?

neoplacer
31.08.2010, 19:53
Wo holt ihr immer die 3 jahre alten Threads raus?

Das habe ich mich auch gerade gefragt :)

jpwfour
31.08.2010, 20:30
Wo holt ihr immer die 3 jahre alten Threads raus?

Um die Quote zu halten, dass muss in jedem Forum so sein :biggrin1:

Da das Thema Garten ja aber auch immer aktuell is, auch noch 'nen Ontopic Kommentar:

Ich find' nicht, dass man da viel Arbeit reinstecken muss, bin nicht so der Typ für Golfrasen und Rosenbeete, darf gerne "Natur" sein :wink:

FloMK
31.08.2010, 20:44
Um die Quote zu halten, dass muss in jedem Forum so sein :biggrin1:

Da das Thema Garten ja aber auch immer aktuell is, auch noch 'nen Ontopic Kommentar:

Ich find' nicht, dass man da viel Arbeit reinstecken muss, bin nicht so der Typ für Golfrasen und Rosenbeete, darf gerne "Natur" sein :wink:

"natur" :D. ich sag zu meiner mutter immer: "Unkraut ist auch grün"

LG