PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Transfer (Intern) Addon für Seiten ohne Schnittstelle



google
29.10.2006, 17:20
Ich suche ein Addon damit User intern also auf der Seite die Punkte Transferiern können ohne Schnittstelle also für das neue VMS 1 ohne Schnittstelle.

eselfutter
29.10.2006, 17:24
Verstehe ich Dich richtig?
Du suchst ein Addon, wo sich zwei User Deiner Seite eine interne Währung überweisen können?

google
29.10.2006, 18:05
Jo, sorry bin heut bissl durchen Wind.

Gremlin
30.10.2006, 20:45
Original von google
Jo, sorry bin heut bissl durchen Wind.

Gibt doch ein Addon Usertransfer

google
31.10.2006, 11:36
Original von Gremlin

Original von google
Jo, sorry bin heut bissl durchen Wind.

Gibt doch ein Addon Usertransfer



Bin ich nun zu Dumm fürs suchen oder warum is es nicht im Downloadbereich ?

neuling
31.10.2006, 11:46
<?head("Interne Überweisungen");?>
<br>
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<form action="" method="post">
<tr>
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Aktueller Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left"><?=$waehrung;?>menge</td><td align="left"><input type="Text" name="ueberweisung" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">an User</td><td align="left"><select name="empfaengerid" size="1"><option>User suchen...
<?

$old_news = mysql_query("SELECT ".$db_prefix."_kontodaten.*, ".$db_prefix."_userdaten.nickname, ".$db_prefix."_userdaten.vorname, ".$db_prefix."_userdaten.angemeldet_seit, ".$db_prefix."_userdaten.nachname, ".$db_prefix."_emaildaten.emailadresse FROM ".$db_prefix."_kontodaten, ".$db_prefix."_userdaten, ".$db_prefix."_emaildaten WHERE ((".$db_prefix."_kontodaten.uid = ".$db_prefix."_userdaten.uid) and (".$db_prefix."_kontodaten.uid = ".$db_prefix."_emaildaten.uid) and (".$db_prefix."_userdaten.uid = ".$db_prefix."_emaildaten.uid)) ORDER BY uid ASC");
while ($load = mysql_fetch_array($old_news)) {
echo '<option value="'.$load['uid'].'">'.$load['uid'].' - ('.$load['nickname'].')</option>';
}
?>
</select>&nbsp;
</tr>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="auszahlen" value="Abschicken"></td>
</tr>
</form>
</table>
<?if ($meldung) echo '<div align="center"><font color="#800000">'.$meldung.'</font></div>';?>
<?foot();?>

Bitte schön :D

google
31.10.2006, 12:16
Ok ich bin zu Doof um zu suchen. :(

Danke.

plopp
06.12.2006, 20:45
Ich glaube, ich bin auch blind. Finde im dl-bereich nichts was nach usertransfer aussieht.
Das Schnipsel von neuling kommt mir auch etwas komisch vor. Wenn ich das richtig sehe, ist es das Eingabeformular mit Auswahlmöglichkeit des Empfängers. Aber es überweist nicht?
POST weisst an dieselbe Seite ... aber wo ist die Auswertung von POST und die darauf folgende Überweisung?

Grüsse
plopp

jmd
27.01.2007, 10:02
Aktueller Kontostand 0,00 Lose ....
wäre nett ...wenn es hier werter geht