PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Linkliste / Partner Verwaltung für VMS



Gnarf
21.10.2006, 17:15
Hey,

wer hätte Lust sich an sowas dranzusetzen?

Administration über Adminforce und Benutzung übers vms Script (aber auch als Gast sichtbar) wäre toll.

Gremlin
21.10.2006, 18:02
Original von Gnarf
Hey,

wer hätte Lust sich an sowas dranzusetzen?

Administration über Adminforce und Benutzung übers vms Script (aber auch als Gast sichtbar) wäre toll.

Was für Admintools willst du denn dafür? Da macht man ne normale Datei und trägt die dort per hand ein? ?(

Gruß
Gremlin

SilentRunner
21.10.2006, 19:39
Vielleicht in der Art:

User kann sich den Platz kaufen für xxx- Tage
User kann nachbuchen

Admin stellt Preise ein
Admin kann baerbeiten, falls gegen AGB verstößt
Admin stellt Tage ein

So in der Art vllt.?

Gnarf
23.10.2006, 20:42
jo genau sowas ;)

dude32
23.10.2006, 21:05
also einen sponsoren-acc

leider gibt es sowas für vms 1 noch nicht und langsam glaube ich auch nicht mehr daran sowas jemals zu bekommen

die progger die sowas mal angefangen haben arbeiten am vms 2

NightX
01.02.2007, 00:53
So eine Linkliste wird es in kurzer Zeit geben.

User
Können Links mit und ohne Bild eintragen

Admin
Legt Rubriken für die Einträge an
Legt Preis für Einträge mit und ohne Bild gesondert fest
Schaltet Einträge frei oder lehnt sie ab

Die Einträge können bewertet werden, es wird die Anzahl der Besucher und die Bewertung angezeigt. Was soll ich weiter erzählen, schaut es euch doch selbst an: Demoseite (http://www.sexygirls.adm24.de)

Dort könnt ihr auch das E-Cardscript und das Votingscript schon mal anschauen und auch testen.


[EDIT] Ich habe es mal so geändert, dass die Useransicht der drei AddOns auch ohne Anmeldung zugänglich ist.
-

swinxx
01.02.2007, 11:55
Ja sieht ja mal nicht schlecht aus !

Was wird denn das so ungefähr kosten ?

cu, swinxx

NightX
01.02.2007, 12:36
Original von swinxx
Ja sieht ja mal nicht schlecht aus !
Was wird denn das so ungefähr kosten ?
cu, swinxx

Dazu kann ich erst nach Rücksprache mit dr_duetz was sagen. Und natürlich muss ich auch noch fertigstellen, der Adminbereich hat es ganz schön in sich! :]

Gnarf
06.02.2007, 10:50
alle 3 addons sind ja mal genial. Hoffentlich werden die e-lizenzen nicht so teuer dann nehm ich alle :)

NightX
06.02.2007, 10:58
Die Linkliste ist bereits im Shop (http://www.shop.losefieber.de) erhältlich, beim E-Card bin ich noch am Adminbereich und dann wird das Voting-AddOn fertiggestellt. Die Linkliste ist am teuersten, weil sie zum einen sehr umfangreich ist und zum anderen der Webmaster damit auch am meisten verdienen kann. Einführungspreis bis 28. Februar: 12 Mio Lose, danach 15 Mio. Hier im Forum ist gerade eine Auktion beendet, da ist die Linkliste für 6,5 Mio verkauft worden.

Gnarf
07.02.2007, 13:06
wirds nochmal so eine Auktion geben? 6 Mio und 12 Mio ist schon nen unterschied ;)