PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textlinks verschwinden nack klick



swinxx
14.10.2006, 13:21
Also,

ich hätte gern da meine Textlinks nach dem draufklicken verschwinden !

Hab da nach der Boardsuche auch schon ein Thama gefunden wo steht wie das bei Forcedbannern & TExtlinks geht, aber :

Wenn ich den Textlinkcode dann auf den neuen verändere steht nur noch 1 TExtlink da ?

Ich hab jetzt schon länger herumprobiert komme aber nicht auf die Lösung das wieder mehrere dastehen !?

Bei mir sieht der Code auch ein bisschen anders aus als dort beschrieben !

und zwar sieht meine paidlinks.php so aus :

<? $ex_fc = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >= 1 and werbeart = 'paidlinks' and status = '1'");
while ($count = mysql_fetch_array($ex_fc)) {
$fc_gebucht++;
$fc_menge = $fc_menge + $count['menge'];
$fc_wert = $fc_wert + ($count['verdienst']*$count['menge']);
} ?>

<? head("Paidlinks Information");?>
<br>
Die Anzahl der angezeigten Paidlinks kann im Userprofil eingestellt werden
<br>
Es sind <b>
<?=@number_format($fc_gebucht,0,",",".");?></b> Paidlinks Kampagnen aktiv
<? foot();?>
<?
userstatus();
$max_banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `max_paidlinks` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
head("");
$paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY verdienst DESC");
while($f_plinks=mysql_fetch_array($paidlinks)){
$int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$f_plinks['tan']."' and (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
if (!mysql_num_rows($int_reload) && $x_banner <= 9) {
echo '<div align="center"><a href="pl.php?tan='.$f_plinks['tan'].'" target="_blank">'.$f_plinks['banner'].'</a><br>Reload:'. $f_plinks['reload']/3600 .' Std. | Verdienst: '.number_format($f_plinks['verdienst'],2,',','.').' | Aufendhalt:'.$f_plinks['aufendhalt'].' Sekunden<br><br></div>';
$x_banner++;
}
}
if ($x_banner <= 0) {
echo '<div align="center"><font color="#FF0000"><b>Alle Textlinks im Reload !</b></font></div>';
} else {
echo '<div align="center"><form action="" method="post"><input type="Submit" name="mehr_banner" value="Weitere Paidlinks ?"></form></div>';
}
foot();
?>


Kann mir da mal wer helfen und den kompletten richtigen Code für meine paidlinks.php reinposten !

Wäre euch da sehr dankbar !

cu, Swinxx

dude32
14.10.2006, 13:50
(s) Schnipsel-Wegklickbare Banner, Links und Mails (http://www.designerscripte.net/forum/thread.php?threadid=240)

oder im dl-bereich unter codeschnipsel

swinxx
14.10.2006, 17:36
Ist schon alles erledigt und Thema kann wieder geschlossen werden !

Grosser Dank geht an Muecke !

cu, Swinxx

Freak4ever
18.02.2007, 19:24
Original von dude32
(s) Schnipsel-Wegklickbare Banner, Links und Mails (http://www.designerscripte.net/forum/thread.php?threadid=240)

oder im dl-bereich unter codeschnipsel

Kann mir einer sagen wo ich das finde, da es diesen Link anscheinend nicht mehr gibt.

Danke

Pantau
18.02.2007, 19:28
Original von Freak4ever

Original von dude32
(s) Schnipsel-Wegklickbare Banner, Links und Mails (http://www.designerscripte.net/forum/thread.php?threadid=240)

oder im dl-bereich unter codeschnipsel

Kann mir einer sagen wo ich das finde, da es diesen Link anscheinend nicht mehr gibt.

Danke

(s) Schnipsel-Wegklickbare Banner, Links und Mails (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=240)

Freak4ever
18.02.2007, 19:39
gott bin ich blöd is ja jezt nicht mehr das Forum sondern einfach direkt ;)

Freak4ever
04.03.2007, 18:40
Ich nochmal, kann mir nun einer sagen was ich ändern muss da ichs trotzdem bei den textlinks nicht schaffe, nur bei den Bannern.

Hier meine paidlinks.php



<? $ex_fc = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >= 1 and werbeart = 'paidlinks' and status = '1'");
while ($count = mysql_fetch_array($ex_fc)) {
$fc_gebucht++;
$fc_menge = $fc_menge + $count['menge'];
$fc_wert = $fc_wert + ($count['verdienst']*$count['menge']);
} ?>

<? head("Paidlinks Information");?>
<br>
Die Anzahl der angezeigten Paidlinks kann im Userprofil eingestellt werden
<br>
Es sind <b>


<?=@number_format($fc_gebucht,0,",",".");?></b> Paidlinks Kampagnen aktiv
<? foot();?>
<?
userstatus();
$max_banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `max_paidlinks` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
head("");
$paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY RAND()");
while($f_plinks=mysql_fetch_array($paidlinks)){
$int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$f_plinks['tan']."' and (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
if (!mysql_num_rows($int_reload) && $x_banner <= 9) {
echo '<div align="center"><b><a href="pl.php?tan='.$f_plinks['tan'].'" target="_blank" onClick="document.getElementById(\'banner_'.$x_banner.'\'). style.display=\'none\';">'.$f_plinks['banner'].'</a></b><br>Reload:'. $f_plinks['reload']/3600 .' Std. | Verdienst: '.number_format($f_plinks['verdienst'],2,',','.').' | Aufendhalt:'.$f_plinks['aufendhalt'].' Sekunden<br><br></div>';
$x_banner++;
}
}
if ($x_banner <= 0) {
echo '<div align="center"><font color="#FF0000"><b>Alle Textlinks im Reload !</b></font></div>';
} else {
echo '<div align="center"><form action="" method="post"><input type="Submit" name="mehr_banner" value="Weitere Paidlinks ?"></form></div>';
}
foot();
?>


Edit: kann mir den keiner helfen -.-

darkness_design
07.09.2007, 16:16
Hallo,

würde mich auch interessieren, habe auch schon gebastelt, bekomme es aber nicht hin.
Habe schon die "Schnipsel" durchsucht, ist aber nur für Banner vorhanden.

Wer hat einen Tip oder kann weiterhelfen?

Grüße darkness

dude32
07.09.2007, 16:30
<?
userstatus();
$max_links = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `max_links` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));

head("");

$paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY verdienst DESC");
while($f_plinks=mysql_fetch_array($paidlinks)){
$int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$f_plinks['tan']."' and (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
if (!mysql_num_rows($int_reload) && $x_banner <= ($max_links['max_links']-1)) {
$x_banner++;
echo '<b><div align="center" id="banner_'.$x_banner.'"><a href="pl.php?tan='.$f_plinks['tan'].'" target="_blank" onClick="document.getElementById(\'banner_'.$x_banner.'\'). style.display=\'none\';">'.$f_plinks['banner'].'</a></b><br>Reload:'. $f_plinks['reload']/3600 .' Std. | Verdienst: '.number_format($f_plinks['verdienst'],2,',','.').' | Aufendhalt:'.$f_plinks['aufendhalt'].' Sekunden<br><br></div>';

}
}
if ($x_banner <= 0) {
echo '<div align="center"><font color="#FF0000"><b>Alle Textlinks im Reload !</b></font></div>';
} else {
echo '<br><div align="center"><form action="" method="post"><input type="Submit" name="mehr_banner" value="Weitere Paidlinks ?"></form></div>';
}
foot();
?>

kann sein das bei euch nicht max_links in der db heißt, dann bitte anpassen

darkness_design
07.09.2007, 19:56
Hallo,

danke für die schnelle Antwort ;-)
Klappt... aber jetzt zeigt er mir nur noch einen Banner anstatt wie eingestellt 20.

Woran kann das liegen ?

Grüße darkness

Ps: Hat sich erledigt funktioniert ;-)
Habe es angepasst :D