PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergütung_Check



Muecke
05.10.2006, 15:57
ich habe mir eben mal das Addon Vergütungscheck aus dem Download Bereicht gesaugt und auch sofort eingebaut...

nur wenn ich es denn im Adminforce aufrufe wird mir nicht der User angezeigt der den Banner bzw. Mail geklickt hat :(

woran könnte dies liegen ?

LG Muecke

Muecke
06.10.2006, 08:12
kann keiner helfen :(

Gnom
06.10.2006, 10:29
hi, meld dich im icq bei mir, kann dir die buchungsliste rüber schicken!

enthalten: banerklicks, paidmail, spiele gutschrift + abzug!

Muecke
06.10.2006, 18:11
nicht buchungsliste sondern Vergütungs_Check was auch hier im DL Bereich unter Addon´s auf 3. Seite ganz oben zu finden is :)

Braunbar
07.10.2006, 18:06
Ich schließ mich mal an...
Bei mir geht der Vergütungs Check auch nicht mehr...

Vor ca. 3 Tagen ging noch alles.. Nur jetzt aufeinmal nicht mehr...

Zement
07.10.2006, 18:29
Prüft es doch nochmal WML hatte seine Seite umgestellt, vielleicht gabs da kurz Probleme. Ansonsten kann cih Euch mein Vergütungscheck ans Herz legen ;)

Muecke
07.10.2006, 21:10
Original von Zement
Prüft es doch nochmal WML hatte seine Seite umgestellt, vielleicht gabs da kurz Probleme. Ansonsten kann cih Euch mein Vergütungscheck ans Herz legen ;)

ich habs ja erst eingebaut gehabt und hab eben auch nochmal alles nachgeschaut aber mir wird trotzdem noch net die User ID angezeigt :(

Zement
08.10.2006, 00:01
Also bei WML kam es zu einem kurzen Ausfall (am 06.10.06-07.10.06).
Aber ich kann wiedeum nur für mein Addon sprechen:
Dies läuft wieder 100%ig, also von Seiten von WML gibts keine Probleme.
Vielleicht hat ihr einen Fehler beim Einbau gemacht?

Braunbar
08.10.2006, 00:32
Also bei mir gehts auch mittlerweile wieder.. ;)

Ka wo das Problem war hab einfach mal die Tabelle gelöscht und wieder neu ... und es ging :D

Muecke
08.10.2006, 00:50
hmm hab die Tabelle gelöscht wie Braunbar und habe auch alles richtig gemacht also nach Anleitung also fehler ausgeschlossen...

es wird ja alles angezeigt nur eben die User ID nicht :(

AlexK.
29.12.2006, 13:10
Ich habe das gleiche Problem mit der User-ID. Hat da irgendjemand eine Lösung parat ?? Finde den Fehler auch nicht.... ?(

winni1
08.01.2007, 15:41
Also ich hab heute das Teil Eingebaut. Bei mir gings außer im Mailbereich da fehlte Oben nur
@require_once ('lib/session.lib.php');
dann ging das auch.
Nur ich sehe ja was bestätigt wird und gutgeschrieben. Aber wie sieht es aus wenn was nicht vergütet wird. Oder bekommt der User keine Lose dann wenn er mißt baut.
Oder bekomme ich das auch noch zu sehn.

meiler
08.01.2007, 16:07
ja ist seltsam vcheck alleine reicht nicht man muss leider paralell dazu die admin buchung haben.


aber ich habe mal script von zement gesehen das hat einstellung beispiel user wird erst vergütet wenn vom sponsor vergütet ist(bestätigt worden ist)

ist nich grade billig das script aber sehr gut kann es nur empfehlen was ich bis jetzt gesehen habe


mfg
meiler