PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoutboy by federweis



Gnom
29.09.2006, 22:52
Nun erstelle ich hier schon den 3. Thread und habe bis heute immer noch keine Antwort bekommen, auch die E-Mail-Adresse von federweis scheint nicht korreckt zu sein, danach habe ich eine andere von ihm gefunden aber da scheine ich keine antwort zu bekommen!!

Nochmals meine frage, woran liegt das, das die Smilies von der Shoutbox nur als ZZahl des Smilies ausgegeben wird?

Gruß Gnom

Gremlin
30.09.2006, 16:46
Nun erstelle ich hier schon den 3. Thread
Selbst wenn du noch 10 Threads aufmachst, schlauer werden wir dadurch nicht! Man müsste wissen, ob du was geändert hast, wie der Server konfiguriert ist (weis ich ja schon da er wie bei mir ist) da du den Code hier ja leider nicht posten darfst, kann ich dir schonmal nicht helfen weil ich das Addon nicht mehr habe!

dude32
30.09.2006, 17:55
ich kann dir diese frage auch nicht beantworten, aber ich kann dir gerne meines senden, da es bei mir gut funzt
einfach per icq melden

Gnom
01.10.2006, 00:55
ok, habe federweis via icq erreicht,...... es lag an meiner shoutbox.php da ich die handle4 nicht ordnungsgemkäs übergeben hatte!!!

also kann hier zu!

Gruß Gnom :rolleyes:

daniel19mb
15.03.2007, 03:27
möchte kein neues thread auf machen, da auch shoutbox von federweis hab,
ist es möglich das schreibfeld ins erste obere fenster mit rein zu tun? sind derzeit 2

hatte es versucht, bekom dann nur leeres fenster!