PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 494 Kampagnen trotzdem "Alle Banner im Reload!"



Skalo
29.09.2006, 16:31
hallo,

ich habe das problem das keine banner bei mir angezeigt werden (also es wird "Alle Banner im Reload !" angezeigt)
obwohl 494 Kampagnen aktiv sind!
dieser fehler besteht erst seit heute bei mir! vorher hat alles super geklappt...
(hab nichts weiter geändert vorher!!!
was könnte der fehler sein???

Skalo
30.09.2006, 00:50
jetzt ist es so das nur ein paar banner angezeigt werden...

kann mir einer weiterhelfen??? :(

Andreas22846
30.09.2006, 06:11
Wurden vielleicht von einem anderen Account mit gleicher IP Banner geklickt?

Skalo
30.09.2006, 17:22
also falls du meinst das 2 account die gleiche ip haben, NEIN! hat jeder eine andere...
und das problem is bei mehrern usern!

nettilein
28.01.2007, 21:14
@Skalo: Hast Du eine Lösung gefunden?

Hab jetzt nämlich dasselbe Problem. Ewig gings und nun plötzlich nicht mehr. Habe in den letzten Wochen auch nichts geändert. Banner vorhanden, keine im Reload, trotzdem meint VMS, dass keine Banner zum klicken da wären. Zeigt deshalb auch keine an. Wie bei Dir betrifft es bei mir auch mehrere User, daher kann selbe IP ausgeschlossen werden. Bin völlig ratlos.

eselfutter
28.01.2007, 21:34
Hast du mal die klick4.php ausgewechselt und mit einer org. ausprobiert?

nettilein
28.01.2007, 21:59
Ja, dort ist dasselbe Problem.

Webtina
28.01.2007, 23:53
mmh hat vielleicht euer Provider etwas bei sich am Server geändert?

Mal die original Crons genammen

ist wirklich etwas merkwürdig

Webtina

nettilein
29.01.2007, 00:00
Ich glaub auch langsam, dass es Hoster liegt, weil ich ja nichts geändert hab. Schon seltsam. Wegen der Crons, da hab ich keine laufen.

Edit:
Problem gelöst, hab den Server neu gestartet und nun geht's wieder. Keine Ahnung, was es war. Trotzdem danke für Eure Hilfe.

Gremlin
29.01.2007, 00:09
Mal die Tabellen repariert`?

Gruß
Gremlin

Skalo
29.01.2007, 02:11
omg hab den thread zuspät gesehen ^^

ich hab einfach in den interfacedaten die menge auf 0% gestellt. dann crons laufen lassen und dann einfach wieder auf 100% und nochma crons laufen lassen...dann gings komischer weise...

dennis79
13.02.2007, 20:53
also ich hatte das problem, nachdemich den hoster gewechselt hatte und eine domainweiterleitung eingerichtet habe. da waren die banner dann auch im reload obwohl sie gar nicht geklickt wurden. also ich des über die neue domain ausprobiert habe waren alle banner wieder da wo sie hin gehören. kp warum des mit der weiterleitung nicht klappen wollte .

mfg dennis

NightX
13.02.2007, 21:13
Mit so einer Weiterleitung funzt es von Seiten der Sponsoren nicht.

Tommy60
17.02.2007, 15:00
Bei mir können seit einigen Tagen auch nur ca. 50 Banner geklickt werden, danach sind alle im Reload. Hab eigentlich fast 1000 Banner im System. :(
In die Reload-Tabelle werden aber auch nur diese 50 eingetragen.

mfg
Thomas

NightX
17.02.2007, 15:55
Die Fehler werden ja immer spannender!!!

Ich könnte mir hier mehrere Ursachen vorstellen:
1. Bei den 950 Bannern, die nicht geklickt werden können, steht bei TAN in der Tabelle überall eine "0". Wird dann einer von denen geklickt, sind sie alle im Reload.
2. Die Abfrage in der klick4.php ist zu speziell. Z.B. ist in der Abfrage drin "WHERE werbeart='forcedbanner' und die besagten 950 Banner haben (warum auch immer) bei werbeart 'forcedbunner' drin stehen. Funzt ja nicht! Es kann natürlich auch sein, dass in der Abfrage steht WHERE sponsor='webmasterlose', dann werden die Banner anderer Sponsoren natürlich nicht angezeigt.
3. In dem / den Crons stimmt was nicht. Banner werden zwar eingelesen, aber erhalten alle die gleiche TAN (Auswirkung wie unter Punkt 1) oder sonst einen fehlerhaften Eintrag. Da muss man dann mal ein wenig suchen.

Vorschlag: Leere mal die vms_gebuchte_werbung und die vms_reloads, lass einen Cronjob laufen, teste und notiere dir, von welchen Sponsor die Banner waren (wenn`s gefunzt hat). Dann wieder beide Tabellen leeren, vom nächsten Sponsor den Cronjob usw. Dann merkst du schon mal, bei welchen Sponsor es funzt und wo nicht und kannst gezielter weitersuchen.

PS: Du hattest doch eh nix vor dieses Wochenende, oder? :P

Tommy60
18.02.2007, 02:23
gefunden :)


$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_werbung_forcedbanner WHERE menge >='1' and status = '1' and verdienst <= '".$pageconfig['fbannermax']."' and aufenthalt <= '10' ORDER BY RAND()");diese Abfrage war schuld:
.... and aufenthalt <= '10' ....Ich hatte vor kurzem im Admin den Mindestaufenthalt für Banner von 5 auf 15 sek geändert. Das hatte zur Folge, dass diese nun nicht mehr angezeigt wurden. Nur solche Banner, welche beim Cronlauf den Mindestaufenthalt eintragen und der dann unter 10 Sek lag, wurden noch angezeigt. Alle anderen bekommen ja bekanntlich die besagten 15 Sek. eingetragen.

Diese Abfrage habe ich jetzt aus dem Code entfernt und nun bekomm ich wieder alle 1000 Banner zum Klicken gezeigt.

Wochenende gerettet *g*

Gruß
Thomas