PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Probleme



GigaDAU
27.09.2006, 19:56
Wo fang ich am besten an?

1.Verschicke ich emails von Hand ist alles ok, Mails gehen in die Historie und kommen auch beim User an.Werden die Mails bestätigt werden sie auch nach Ablauf der Zeit korrekt vergütet. Versuche ich das ganze per cronmailer(hier von der Seite),kommen die Mails zwar beim user an, tauchen aber nicht in der Historie auf.Beim Bestätigungsversuch bekommt der User zurück, "Diese Mail ist nicht für Dich".
Habe alles durchsucht und weiss jetzt nicht mehr weiter.

2.Forced-Banner werden angezeigt, können auch angeklickt werden. Anstatt der Website erscheint dann folgendes:$needklick = mysql_fetch_array(db_query("SELECT fc_pruefung FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1")); $ztk_fc_daten=mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ztk_fc_link LIMIT 1")); $_SESSION['validate_fc_'.$_GET['tan']] = rand(1,$ztk_fc_daten['anz_links']); if(!isset($_SESSION['i_bannerklick'])) $_SESSION['i_bannerklick']=1; $_SESSION['need_fc_klick'.$_GET['tan']] =$needklick['fc_pruefung']; $_SESSION['do_fc_pruefung'.$_GET['tan']]=$_SESSION['i_bannerklick']%$ztk_fc_daten['pruefung_alle_klicks']; // wenn m = $_SESSION['do_fc_pruefung'.$_GET['tan']] dann Link-Bild zeigen
Auch hier finde ich seit einigen Tagen den Fehler nicht.

3.Premiumbanner werden angezeigt, können angeklickt werden, auch die Website wird angezeigt und die Zeit läuft ab. Nur wenn die Vergütung erfolgen soll bleibt der Frame leer, laut Konto erfolgt auch keine Vergütung.
Habe mir auch hier die betreffenden Dateien angeschaut, alles was ich feststellen konnte ist das dieser Fall eigentlich nicht eintreten kann.Denn eine Fehlermeldung ist ja auch programiert.

Desweiteren gibt es noch ein paar Kleinigkeiten wie nicht übernommene Daten bei Eingaben aber das sind nicht die Hauptprobleme

Kann mir jemand bei meinen 3 Hauptproblemen helfen??? Oder wenigstens bei einem davon???

Oder ist am Ende das Script der Gewinner und schafft mich !!!

GigaDAU
28.09.2006, 22:35
Problem Nr.2 (forced-Banner)ist erledigt , Habe den Fehler selber gefunden.

zweithirn
29.09.2006, 13:27
ich glaube bei den Mails war das Problem das du da i der Datenbank für die Spalte Tans einstellen mußt das er da auch längere Sachen drin speichert so hat er glaub ich nur 14 drin da muß aber 32 rein :-9 Aber frag mich jetzt nicht wie das alles heißt bin da kein Profi drin aber hatte das prob auch mal.

melonentempel
29.09.2006, 14:06
Huhu,

ja das mit den Mails stimmt. Ändern kannst du dies in der Datenbank in der Tabelle vms_paidmails_empfaenger und vms_paidmails_versendet. Die Spalte Tan von 14 auf 32 umändern!

Gruß, Melli

GigaDAU
01.10.2006, 01:20
Recht herzlichen Dank euch beiden, damit bin ich dem start meiner Loseseite wieder einen Schritt näher, bleibt nur noch das Problem mit den Premiumbannern und dem cronmailer der die Mails nicht in die History bringt

GigaDAU
01.10.2006, 02:02
Kleine Korrektur auch die Sache mit den Premiumbannern ist erledigt. Hab da was in den Bugfixes gefunden. Obwohl sich mein Fehler anders geäussert hatte, lag es am gleichen Problem.

GigaDAU
01.10.2006, 03:42
Okay, nu klappt alles. Nochmals danke für eure Hilfe!!!!

dennis79
02.02.2007, 03:34
Also ich habe genau das selbe Problem mit den Mails -.-

egal was ich versuche "Die Mail ist nicht für dich" habe beides auf 32 trotzdem diese meldung
nun hab ich meine alte pcheck genommen, die komischerweise geht, auch die klicks werden nun in der ralley angezeigt, aber

User Bestätigt möglicher Gewinn
0 4 1.000.000,00

kein user, wo könnten nun die Probleme liegen ?
thx für eure hilfe

SebbyPHM
02.02.2007, 03:52
in der pcheck.php - hatte schonmal so ein problem-fall - kannst mich ja mal anschreiben mit deiner pcheck.php

dennis79
02.02.2007, 04:07
hab dir ne pn geschrieben
das ist die pcheck.php die original beim addon bei war wo es heisst diese mail ist nicht für dich die andere schick ich gleich als 2 pn
thx

SebbyPHM
02.02.2007, 07:51
Lösung für das Problem "User 0 in Mail-Ralley"

1. Suche folgenden Code in der pcheck.php

mailralley (1,$mail_check['uid']);
2. Ersetze diesen mit:

mailralley (1, $_GET['uid']);
3. Speicher & Fertig!

dennis79
02.02.2007, 14:26
super es hat geklappt vielen dank

eselfutter
02.02.2007, 15:01
Dann sind hier ja alle Probleme gelösst. :)
Ich schliesse hier dann mal.