PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegetarisch, Vegan oder Junk-Food?



Gremlin
24.09.2006, 21:15
Damit es hier nicht so leer aussieht hier mal eine Umfrage zu euren Essgewohnheiten *fg*

Gruß
Gremlin

dude32
24.09.2006, 21:36
der mensch ist von natur aus so geschaffen das er alles verwerten kann (schwein auf 2 beinen)

ps: ich esse auch alles (abstimmung)

Zement
25.09.2006, 15:49
Klar ess ich alles, denn alles andere ist ungesund (bzw. man muß sich seeehr gut auskennen, damit man keine Mangelernährung hat)

dragon11
25.09.2006, 16:01
ich esse auch (fast) alles, schmeckt doch auch alles gut *g
Ausnahmen sind: Gehirn und Nieren (das schmeckt mir nicht und darum: esse ich nicht!!!)

samara
25.09.2006, 16:13
In der Tat ist es recht umständlich für Veganer normal zu leben, da sie ja alle Tierischen Produkt ablehnen.
Ich selbst esse zwar auch alles, allerdings achte ich schon ein wenig daruf woher es kommte. Ich war 4 Jahre auf einer Ernährungsschule und wenn man so viel darüber gelernt hat, (Zwangsweise) dann überlegt man zweimal was wirklich gut ist.
Die meisten Veganer und Vegetarier können es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, aber was spricht gegen ein Steak von einer glücklichen Kuh?

Gremlin
25.09.2006, 16:23
In der Tat ist es recht umständlich für Veganer normal zu leben, da sie ja alle Tierischen Produkt ablehnen.

Das könnte ich auch nicht, wenn man überlegt was das alles ist, da kann man ja eigentlich nur noch Pflanzen essen ;)

Ich habe selbst für "Ich bin Vegetarier" gestimmt, wobei das auch nicht 100%ig stimmt, weil wie du schon gesagt hast:


Die meisten Veganer und Vegetarier können es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, aber was spricht gegen ein Steak von einer glücklichen Kuh?
Das trifft bei mir nicht zu, ich esse das einfach nicht weil es mir nicht schmeckt. Es ist sehr selten wenn ich mal Fleisch esse, und dann auch nur Geflügel^^ (ich würde sagen in 3 Monaten 1-2x)

Gruß
Gremlin

fisico
25.12.2006, 14:43
Im Prinzip esse ich alles, aber Fleisch dann doch recht selten...
Fisch und alles was im Meer rumschwimmt kommt bei mir nicht auf den Teller (da es mir nicht schmeckt).

r35p4wn
20.01.2007, 22:54
ich esse alles... alles andere ist mir zu umsätndlich :D
naja ich glaube kaum das sich jemand "nur" von junk-food ernährt das ist doch dann wohl eher unwahrscheinlich... :evil:

Lace
21.01.2007, 15:45
Ich habe auch für "alles" gestimmt, obwohl ich nicht jeden Tag Wurst oder Fleisch esse, aber darauf gänzlich zu verzichten oder gar auf ein Frühstücksei, 8o dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Sodele

fisico
08.03.2007, 12:52
In letzter Zeit esse ich viel vegetarische Gerichte, da ich einige Vegetarier kenne und das ein oder andere so verdammt lecker aussieht...
...und auch schmeckt, wie ich feststellen konnte.

Ich kann allen empfehlen, dass einfach mal zu probieren :)

muenchner1989
15.03.2007, 02:57
Hallo

Also ich esse eig. alles was schmeckt, bis auf Muscheln :D
Mhh habe gerade Hunger auf Gremlins bekommen *hrhr*

FightingCat
29.05.2007, 18:58
Ich habe zwar für "esse alles" gestimmt, aber wenn es nicht so ungesund wäre, würde ich mich ausschliesslich von Süssigkeiten,Nudeln und Fleisch ernähren *gg*