PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigungsframe Counter



Gremlin
20.09.2006, 17:30
Allgemeine Anleitung

Der Einbau besteht in jeder Datei aus genau 3 Teilen, welche fast immer gleich sind, abgesehen von einer Variable!

==================================

1. Ausgabe anpassen
Die Original Ausgabe (meistens "Vergütung in circa '.$forced['aufendhalt'].' Sek.") durch folgendes ersetzen:

<center>
<form name="timer">
<b>Vergütung in circa <input type="text" name="time" size="1" value="0" readonly style="background: none; color: black; border: none; font-weight: bold; text-align: center;">&nbsp;Sekunden!</b>
</form>
</center>

2. Timer Code einbauen
Direkt vor </head> jeweils folgendes einfügen:


<? if ($_GET['auszahlen'] != 'true'){?>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var Zeit = <?=$wartezeit;?>;

function doTime()
{if(false==false){
if (Zeit > 0) {
Zeit--;
document.timer.time.value = Zeit;
aktiv = setTimeout('doTime()', 1000);}
else clearTimeout(aktiv);
}else aktiv=setTimeout('doTime()',1000);
}
</script>
<?}?>
Die Variable $wartezeit kann bei Paidmails etc. anders lauten!

3. Counter laden

<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0">
jeweils durch folgendes ersetzen:

<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0" <? if ($_GET['auszahlen'] != 'true'){?>onload="setTimeout('doTime()',0)"<?}?>>


-------
Der Counter wurde auf http://www.lose-mail.com (http://www.lose-mail.com/?refid=184974) ausgiebig mit folgenden Erweiterungen getestet:

- Paidlinks
- Paidbanner
- Klick4Win
- Paidmails (inkl. Automailer von Zement)
- Premiumbanner

nur bei den Paidmails musste die Variable $wartezeit in $mail['aufendhalt'] bzw. $mail_stat['aufendhalt'] geändert werden!
--------



Beispieldateien werde ich in Post 2 eintragen!

Gruß
Gremlin

Gremlin
20.09.2006, 17:31
Basierend auf dem Original VMS ohne jegliche Veränderungen wie Jackpot etc.


topframe_forced.php


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
@require_once ('lib/session.lib.php');

// Variabeln definieren
if (!isset($headmsg)) $headmsg = "";
if (!isset($puk)) $puk = "";
if (!isset($force_error)) $force_error = "";
if (!isset($wartezeit)) $wartezeit = "";
if (!isset($_GET['art'])) $_GET['art'] = "";
if (!isset($_GET['puk'])) $_GET['puk'] = "";
if (!isset($_GET['auszahlen'])) $_GET['auszahlen'] = "false";
if (!isset($_SESSION['uid'])) $_SESSION['uid'] = "";
if (!isset($forced['ziel'])) $forced['ziel'] = "";
if (!isset($forced['aufendhalt'])) $forced['aufendhalt'] = "";
if (!isset($forced['tan'])) $forced['tan'] = "";

// SecVMS change begin
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);
// SecVMS change end

// Werbedaten auslesen
$forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1"));

// Reloadprüfen
if ($forced) {
// userreloadsperre eingefügt
$reloads = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and tan='".$forced['tan']."' and bis > ".time()."");
if (!mysql_num_rows($reloads)) {
$wartezeit = $forced['aufendhalt'];
$headmsg = '<center><form name="timer">
<b>Vergütung in circa <input type="text" name="time" size="1" value="0" readonly style="background: none; color: black; border: none; font-weight: bold; text-align: center;">&nbsp;Sekunden!</b></center>
<p>
</form>';
$puk = md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time()).''.$percode);
} else {
$headmsg = 'Banner noch im Reload!';
$force_error = 'true';
}
} else {
$headmsg = 'Werbetan nicht bekannt!';
$force_error = 'true';
}

// User bezahlen und Reload schreiben
if ( $_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true' && $_GET['puk'] == md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time()).''.$percode) ) {
if ($_SESSION['uid'] >= 1) {
kontobuchung ('+',$forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);

if ($forced['verdienst']<0){
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_minuslogs (uid,zeit,menge) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."','".$forced['verdienst']."')");
}

refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
aktivralley ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
klickralley ();
$new_reload = time()+$forced['reload'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_SESSION['uid']."','".$forced['tan']."','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET menge = menge - 1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
$headmsg = $forced['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';
} else {
$headmsg = 'Leider bist Du nicht eingeloggt!';
}
} else {
if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true') $headmsg = 'Pin abgelaufen!';
}
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="/css/bframe.css" type="text/css">
<?
if ($wartezeit>=0 && $_GET['auszahlen'] != 'true') {
echo '
<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen=true&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
';
}
?>
<? if ($_GET['auszahlen'] != 'true'){?>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var Zeit = <?=$wartezeit;?>;

function doTime()
{if(false==false){
if (Zeit >= 0) {
Zeit--;
document.timer.time.value = Zeit;
aktiv = setTimeout('doTime()', 1000);}
else clearTimeout(aktiv);
}else aktiv=setTimeout('doTime()',1000);
}
</script>
<?}?>
</head>
<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0" <? if ($_GET['auszahlen'] != 'true'){?>onload="setTimeout('doTime()',0)"<?}?>>
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
<tr>
<td align="left" width="50%"><b><?=$seitenname;?> ist für den Inhalt nicht verantwortlich.</b></td>
<td align="right" width="50%"><b><?=$headmsg;?></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>


weitere folgen...

Gnom
20.09.2006, 21:55
Hi Gremlin, ich kenne das zwar schon,.... bevor dieser Thread erstellt wurde, daher kann ich auch ein wenig aus erfahrung sprechen, an alle die es Installieren wollen oder möchten!

Es gibt User die Verwenden FireFox, o.ä. Browser! Mit dennen man Taps öffen kann und somit 30 ForcedBanner auf einmal klicken kann, kommt es durch Fehlerhafte fehler bei der Vergütung ....! Einen ForcedBanner als bsp. 15sec. Aufenthalt, Verg. 150,00 Lose, so die Zeit des Conters läuft abwerts, doch nach 15 Sec. wurde der ForcedBanner (Mind. 29 weitere offen) wird der ForcedBanner erst in 25sec. gutgeschrieben und die Zeit des Conters läuft weiter in den Minusbereich, -1,-2,-3,-4,-5, ... usw.

Ich hoffe jedoch, das es in dem genauso ist,..... ähh ich meine nicht ist, aber sieht vom Code her genau ähnlich aus!

Gruß Gnom

shoju
21.09.2006, 11:37
Hi,

ich nutze auch den Firefox.. Habe mit vielen Tabs getestet und mir sind keine "Fehlerhafte fehler" aufgefallen. :D Hat sich auch noch niemand beschwert.

Noch mal ein großes Danke an Gremlin - mir gefällts mit dem Counter! ;)

liebe Grüße..

shoju

SilentRunner
21.09.2006, 11:47
Tach,

also ich muss schon sagen Gnom........dafür das du es nicht mal eingebaut und getestetst hast, finde ich deine Reaktion völlig daneben.

Kann sein das es mal was Ähnliches gab, was nicht funktioniert hat, aber dieses jetzt hier so runter machen......*piiiiep*

Ich bin bei der Testseite angemeldeter User, benutze ausschlieslich den Firefox und habe keinerlei "Fehlerhafte fehler" entdecken können, auch keine Verlangsamung der Seite an sich.

Wo ich schon mal dabei bin, erklär mir NOOB doch bitte mal was ein "Fehlerhafter fehler" ist!?

Gibts auch "Fehlerfreie fehler"?

Sorry, aber ich musste mal meinen Senf dazu geben, weil mir der Gnom (Sc4R3d) eh unsympathisch ist und er das auch weis und ständig auf der Testseite rummäkelt und der Webbiline das extrem nervt.

Anstatt froh zu sein, das hier Progger einfach so mal was veröffentlichen, nein, da wird sofort "ZACK" eins reingebuttert.

Schäm dich und geh wieder mit deinen Förmchen spielen!

Gruß
Topper

Gremlin
21.09.2006, 15:12
Fehlerhafte fehler bei der Vergütung ....!

fehlerhafte Fehler sind keine Fehler, weil - * - = + soviel dazu :rolleyes:


Einen ForcedBanner als bsp. 15sec. Aufenthalt, Verg. 150,00 Lose, so die Zeit des Conters läuft abwerts, doch nach 15 Sec. wurde der ForcedBanner (Mind. 29 weitere offen) wird der ForcedBanner erst in 25sec. gutgeschrieben und die Zeit des Conters läuft weiter in den Minusbereich, -1,-2,-3,-4,-5, ... usw.

das hat aber nichts mit dem Counter zu tun, sondern mit der Ladezeit, des Browsers, also bist du da selbst mit deiner Verbindung dran schuld ;)

Da man das aber auch umgehen kann mit einer kleinen if schleife werd ich das gleich mal anpassen oben ;)

Für alle die es schon drin haben, einfach den Javascriptteil mit folgendem ersetzen!


<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var Zeit = <?=$wartezeit;?>;

function doTime()
{if(false==false){
if (Zeit > 0) {
Zeit--;
document.timer.time.value = Zeit;
aktiv = setTimeout('doTime()', 1000);}
else clearTimeout(aktiv);
}else aktiv=setTimeout('doTime()',1000);
}
</script>


Sorry, aber ich musste mal meinen Senf dazu geben, weil mir der Gnom (Sc4R3d) eh unsympathisch ist und er das auch weis und ständig auf der Testseite rummäkelt und der Webbiline das extrem nervt.

Kann mich auch noch an ihn erinnern auf meiner Seite :O

SilentRunner
21.09.2006, 16:03
habs bei meinen Paidmails eingebaut und funzt!

Allerdings halte ich es bei Paidbannern und Paidlinks für unnötig!

Is nur meine Meinung!

Gremlin
21.09.2006, 16:05
Original von TopperHarley
habs bei meinen Paidmails eingebaut und funzt!

Allerdings halte ich es bei Paidbannern und Paidlinks für unnötig!

Is nur meine Meinung!

Muss ja keiner einbauen :D

Gruß
Gremlin

Profi
21.09.2006, 17:49
Hallo,

ich hatte den Counter bei mir schon mal drin und werde diesen auch wieder einbinden.

Der JavaScript-Counter hat sogar einen wirtschaftlichen Sinn, den ich hier aber nicht näher erläutern möchte, da den Counter nicht jeder eingebaut hat bzw. einbaun wird.

Von meiner Stelle ein Dankeschön an Gremlin für den Schnippsel!

viele Grüße,
Profi

dragon11
25.09.2006, 11:33
@gremlin: super klappt wunderbar (ist im Übrigen nicht mit der vorangegangenen Lösung vergleichbar!), gab natürlich keine Popel, aber trotzdem eine Bewertung *g

@profi: sei so lieb und erkläre mir mal den wirtschaftlichen Nutzen, entweder per PN oder ICQ (oder meinst du wegen der javascript-geschichte? - da gibt es doch schon eine Abfrage dafür)

scoooter
29.11.2006, 21:17
Original von Gremlin
Allgemeine Anleitung

Der Einbau besteht in jeder Datei aus genau 3 Teilen, welche fast immer gleich sind, abgesehen von einer Variable!

==================================

2. Timer Code einbauen
Direkt vor </head> jeweils folgendes einfügen:


<? if ($_GET['auszahlen'] != 'true'){?>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var Zeit = <?=$wartezeit;?>;

function doTime()
{if(false==false){
if (Zeit > 0) {
Zeit--;
document.timer.time.value = Zeit;
aktiv = setTimeout('doTime()', 1000);}
else clearTimeout(aktiv);
}else aktiv=setTimeout('doTime()',1000);
}
</script>
<?}?>



nur bei den Paidmails musste die Variable $wartezeit in $mail['aufendhalt'] bzw. $mail_stat['aufendhalt'] geändert werden!


Gruß
Gremlin

Hy!

Also das mit den Paidbannern funzelt!

Nur die Änderung für die Paidmails, da hänge ich fest!

Ändere ich im Javascript das besagte $wartezeit in $mail['aufendhalt'] ab, fehlt irgendwas..

denn wenn man die Mail bestätigt, steht nur eine 0 da!

Ich schätze ich habe da nen Abänderungsfehler, weil ich ja das $mail_stat['aufendhalt']
auch irgendwo unterbringen muß!

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Gremlin
29.11.2006, 23:34
Wenn du Zements Automailer nutzt, musst du das an zwei Stellen machen, am besten schreiben:

$aufendhalt = $mail['aufendhalt'];
und bei Zements teil:
$aufendhalt = $mail_stat['aufendhalt'];

dann unten im JS Teil $aufendhalt als Variable und schon sollte es klappen.

neoplacer
07.12.2006, 23:29
das habe ich doch schon seit einer weile veröffentlicht sogar mit fake schutz... tz...
hat kein bug..bzw. keinen der mir bekannt ist...
blog_timeaddon.rar
Dieses Addon dient dazu diereckt aufrufe, von Forcebanner vergütungspages zu unterbinden + ein zeit couter! (http://rapidshare.de/files/35346838/blog_timeaddon.rar)
achso das Jackpot addon für paidbanner sollte installiert sein..
alles auskommentiert..
das war auch mal hier im DL bereich weiß nicht ob es noch da ist.
In meiner siggi sind noch andere scripte :=

flenders49
11.12.2006, 00:45
Hallo

Ich suche immer noch einen TimerCode der läuft für die Paidmails mit Zent-Automailer. Der Oben genannte Code arbeitet fast. Nur mit den 2 Variablen klappt irgendwie nicht , da in keinster weise geschrieben ist wo jeweils die Code Stücke eingebaut werden müssen und wieso ! Sprich die erklärung ist schlecht.

Besser:

Zeile: XXX ersetzen mit XXX GENAU an der und der Stelle. Weil dafür gebraucht XXX. einzeln in den Raum geworfene Code Stücke ala Bauste einfach an den 2 Stellen ein dann geht das schon , helfen nicht wirklich weiter wenn mann kein Progger ist.

Mfg

Flenders49

Gremlin
11.12.2006, 15:42
Yo Zeilenanzahl weis ich auch nicht -.- ausserdem kann die bei jedem anders ausfallen.

Gruß
Gremlin

scoooter
12.12.2006, 13:14
Original von neoplacer
das habe ich doch schon seit einer weile veröffentlicht sogar mit fake schutz... tz...
hat kein bug..bzw. keinen der mir bekannt ist...
blog_timeaddon.rar
Dieses Addon dient dazu diereckt aufrufe, von Forcebanner vergütungspages zu unterbinden + ein zeit couter! (http://rapidshare.de/files/35346838/blog_timeaddon.rar)
achso das Jackpot addon für paidbanner sollte installiert sein..
alles auskommentiert..
das war auch mal hier im DL bereich weiß nicht ob es noch da ist.
In meiner siggi sind noch andere scripte :=

Vielen Dank erstmal!

Welchen Jackpot Addon meinst du genau?

Den hier vielleicht?
Addon_ForcedBannerJackpot_3

@Gremlin: Auch dir erstmal meinen Dank! Das Teil von Zement habe ich leider nicht!

Gibbet das auch irgendwo? Etwa der Automailer?

kleinerengel
25.12.2006, 11:10
wo müßte ich den counter überall einbauen damit die zeit dann abläuft???

winni1
08.01.2007, 17:05
Wunderbar

Nur bei mir mußte bei den Mails
$mail_check

rein
sonst gab es keine Probleme mit dem Teil

Schmuse_Kater40
27.04.2008, 01:51
*erledigt*

missmarple
02.07.2008, 11:28
hi

der thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe da ein problem und zwar mit dem letzten code. in meiner topframe-forced.php habe ich das drinne stehen

<?
if ($_GET['auszahlen'] == 'true') {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#08A608;}</style>';
} else {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#E20404;}</style>';}
?>

das ist dafür das sich nach ablauf der zeit die farbe von rot auf grün ändert. was muss ich da verändern damit der counter abläuft??? würde das mit der farbe ändern gerne drinne lassen

vielen dank im voraus
missmarple

didith1207
30.07.2008, 17:46
einfach nach dem ?> die zeile einfügen sieht dann so aus:


<?
if ($_GET['auszahlen'] == 'true') {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#08A608;}</style>';
} else {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#E20404;}</style>';}
?>
<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0" <? if ($_GET['auszahlen'] != 'true'){?>onload="setTimeout('doTime()',0)"<?}?>>
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
usw..

Thomas
18.09.2008, 20:47
Der Counter ist Super,

was ich auch gut finde ist das Farben wechseln, wie mache ich das beim 1.2 ?

Und ich habe noch etwas gesehen, [Warte auf Webseite] wie bekomme ich das hin das der counter erst läuft wenn die seite geladen ist ?


Grüße Thomas

Sam2004
01.05.2011, 13:53
Gibts irgendwie ne Möglichkeit, dass man in der Zeit, wo die Zeit abläuft, den Teil ebenso groß zu machen, als wenn die Kampagne vergütet wurde?

Hintergrund: Hab noch ein Bild im Frame eingebunden, und sieht nicht sehr prickelnd aus,wenn die Zeit am laufen ist.

Danke vorab fürn Tipp.

LG