PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidsolution.de



Gyros
19.09.2006, 15:23
sooo meiner meinung nach gehören die jetzt an den pranger.

nachdem nun vor einigen tagen mein werber da schon gespeert wurde,
und ich bei der letzten auszahlung auch schon probleme mit denen hatte.

mir wurde der account nun mit begrüngen gespeert die echt unter aller sau sind.
....
bei der letzten auszahlung wurde mir dann angeraten auf einer meiner seiten nen kleinen layer einzubauen.
was schon schwachsin ist.
nun, und seid dem habe ich weder die layer geändert noch sonst irgendwas gemacht.

und nun wieder das leidige theman klickrate
die denen da zu hoch sind (5%+)
und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wo die klicks her kommen.

grund der sperrung beruht jetzt auf der aussage ...
"keine aussagekräftige Stellungnahme"
ne, warum auch, hab ja schon letztens alles gesagt was zu sagen war.

desweiteren werde ich in die sparte "Manipulationsskript" gepackt.
da deren statisten angeblich verfälscht sind.

hier mal die seiten auf denen der layer war, macht euch nen bild ob da irgendwas illegales/klick auforderrungen oder sonstiges ist.

www.midnight-mailer.de Paid4/Sonderfall
www.1-filehost.midnightirc.info Webmaster
www.klammcorner.de Paid4/Sonderfall
www.shop.midnight-mailer.de Webmaster
www.midnight-irc.org Community/Portale

Fazit : Unseriöser Mist Verein

KiLLzOnE
06.11.2006, 01:09
Hab auch Auszahlung beantragt.

Dann bekam ich eine Mail, das ich Betrogen hätte. Und gegen AGBs verstossen.

Einbau der Codes im Paidbanner/Forcedbereich
Einbau in Unterseiten ohne Rücksprache siehe AGB


Ganz toll....

Wieder umsonst soviel $$$ gesammelt...

eselfutter
06.11.2006, 20:56
Hmm, mir ist bisher nichts bekannt.

Meinst werden die User bei einer beantragten Auszahlung überprüft und wenn da was nicht 100% regelkonform ist, auch gleich gesperrt.
Habt Ihr den Seitenbetreiber mal angeschrieben und um Stellungnahme gebeten?

doominc
11.11.2006, 11:15
hatte bei der 1 Auszhalung Probleme...

Da hat mir der webmaster 1/3 wieder abgezogen, weil ich gegen irgendwelche AGB verstoßen haben soll, weitere zwei Auszhalungen hab ich aber ohne Probleme erhalten...

eselfutter
11.11.2006, 18:40
Original von doominc
hatte bei der 1 Auszhalung Probleme...

Da hat mir der webmaster 1/3 wieder abgezogen, weil ich gegen irgendwelche AGB verstoßen haben soll, weitere zwei Auszhalungen hab ich aber ohne Probleme erhalten...

Es wäre gut zu wissen gegen welchen Teil der AGB Du verstoßen hast.

doominc
12.11.2006, 11:44
Ging irgendwie darum dass PopUps laut AGB nur auf der Startseite angezeigt werden dürfen und nicht auf irgendwelchen Unterseiten bzw nur nach absprache mit Webmaster.
Seitdem lass ich PopUps einfach weg und hatte bei den letzten zwei Auszahlungen keine Probleme, hoffe mal es bleibt auch so....

promoweb
14.12.2006, 22:05
aber war das bei layer-ads nicht auch schon so ?

Herzklopfen1974
15.12.2006, 12:10
Ich bin bei diesen Anbieter schon ein paar Monate und bekomme jeden Monat Pünktlich die Angeforderte Auszahlung ich hab aber auch nur Popups und Layer drin und auch nur da wo jeder Seitenbesucher hin kann (Startseite) so wie das in den AGB,s steht viele Bauchen den Bannercode oder die andere Sachen do9rt ein wo nur Angemeldete User hin kommen oder beim Bettellink und das ist Verboten.

Tigermama
25.12.2006, 08:09
Für mich gehören die auch an den Pranger


Ich hatte schon 3 mal die Auszahlungsumme erreicht jedesmal kurz vor der Auszahlung wurde mir Geld abgezogen aus irgendwelchen Gründen die ein normal Sterblicher nicht nachvollziehen kann dann habe ich mal das Glück gehabt und wollte Auszahlen nach 3 Wochen immernoch keine Kohle auf dem konto aber eine Mail von denen das ich gelöscht wurde da ich wiederholt gegen die AGB verstossen habe obwohl ich die Werbung richtig eingebaut hatte was von einem anderen Admin durch diese ständigen Probleme überprüft wurde nunja so haben die insgesammt 45 Euro gespart so kann man auch reich werden X(

eselfutter
25.12.2006, 15:12
Ich hatte ja schon an einer früheren Stelle mal nachgefragt: Warum wurden Auszahlungen verweigert? Es wurden Euch ja teilweise Gründe mitgeteilt. Die sollten hier auch mal gepostet werden.....

Schmiddi2003
11.01.2007, 01:30
Also ich bin bei Paidsolution schon über ein Jahr wurde noch nie gesperrt und mir wurde noch nie guthaben abgezogen normalerweise dauert es 14 tage bis GEld da ist aber da ich schon so lange dabei bin und noch nie gesperrt wurde oder was zu schulden kommen hab lassen brauch ich manchmal nicht so lange zu warten hatte mein GEld sogar schonmal innerhalb von 4 tagen.


ERstens sollte darauf geachtet werden den popup oder layer nur auf der Startseite einzubauen und dann auch nur so das er nicht auf Unterseiten eingebaut wird denn das ist laut agb ja verboten das der popup oder layer auf unterseiten eingebaut wird.

Problem : Manche bauen ihn auf der Startseite ein und wird trotzdem auf unterseiten angezeigt obwohl dies nicht gewollt ist deshalb immer kontrollieren.

Für mich ist Paidsolution ein Top-anbieter.