PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Bannern in Reload



Bercki
14.09.2006, 19:05
hi,

per



<?$fbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' GROUP BY tan");
while($fa=mysql_fetch_array($fbanner)){
$int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$fa['tan']."' and (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()." GROUP BY tan");
$stat_gesamt++;
$stat_verguetung = $stat_verguetung+$fa['verdienst'];
$stat_aufenthalt = $stat_aufenthalt+$fa['aufendhalt'];
if (mysql_num_rows($int_reload) > 0) { $stat_reload++; }
}
echo "<center>Klick 4 Lose<br>";
echo "Aktive Paidlinks: ".number_format(($stat_gesamt-$stat_reload),0,',','.')."<br>Reloadsperre: ".number_format($stat_reload,0,',','.');
echo " <br /> ";
echo "Ø Aufenthalt: ".number_format(($stat_aufenthalt/$stat_gesamt),2,',','.')." Sek. <br> ";
echo "Ø Durchlauf: ".number_format(($stat_gesamt*($stat_verguetung/$stat_gesamt)),2,',','.')." ".$waehrung." <br> ";
echo "Ø Vergütung: ".number_format(($stat_verguetung/$stat_gesamt),2,',','.')." ".$waehrung;
echo "</center><br>"; ?>




(danke an mk75)

kann ich ja die paidlinks auf der jeweilien seite anzeigen!

wie kann ich mir die nun in eine persönliche externe seite einbauen? damit ich als user xxx sehe, wann ich wider was zu klicken habe? muss ich da nicht erst die db per passwort öffnen? wenn ja, wie geht das? danke :) (ich will das erstmal für keine externen user, sondern nur für admins, deswegen kann das db passwort ruhig offengelegt werden)

DjBusti
15.09.2006, 09:57
du musse eine externe seite z.B. im ACP Anlegen.

In der Datei muss die datenbanke geöfnert werden, und abgefragt werden wann die reloadsperre für xxx zuende ist. kann das vieleicht übers WE programmieren. Bin z.Z. in der Schule.

Bercki
15.09.2006, 10:58
danke:)

DjBusti
15.09.2006, 14:47
bin jetzt dabei das zu programmieren.

Bercki
15.09.2006, 15:28
cool, danke;)

MK75
15.09.2006, 16:06
Und wenn das dann fertig ist, kann man das ja noch in ein Paket packen und dann an mich senden, ich lade es dann hoch. ;)

DjBusti
18.09.2006, 16:10
Für Texstlinks ist Fertig, banner und andere sachen kommen noch, textlink kann man erstmal - -HIER- - (http://www.deluxeklick.de/Usereload-Textlink.zip) runterladen.

MfG
Patrick Reimers
Alias: [HAn5eY / DjButsi]

DjBusti
22.09.2006, 15:25
Nachtrag: Habe das ganze erweitert, jetzt kann man auch die Forcedbanner, Startseitenaufrufe, und Klick4Win sehen.

Man kann es bald im Downloadbereich finden.

jmd
21.02.2007, 21:45
mm... leider ist der link down ;(