PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server4you



Jenny
30.08.2006, 15:37
Je nach Servergrösse und Ausstattung preiswert und stabil

Habe auf meinem Root DS Business zur Zeit 3 Klickseiten und eine einfache HP laufen, keine Probleme

Du kannst bei der Installation wählen zwischen Plesk und Confixx dazu phpmyadmin

und ich muss sagen, ich bin äusserst zufrieden.

Der Support bei Fragen ist kostenlos

Bin nun seit Anfang Mai dort und muss sagen, keine Probs und VMS läuft auch mehrere (mit verschiedenen Datenbanken) stabil und sauber

Zeitter1
11.09.2006, 21:46
also ich kann s4y nur abraten !!! ( root server)

extreme shit anbindungen und wenn du stress hast mit demm support kansn auch mal tage dauern.

serung des server wegen angeblichem spam ( weiter bezahlen + glaube 30 € entsperrungsgebur)

dafür kann ich aber wirklich empfehlen NGZ die haben find cih die besten kisten die es gibt ^^

Jenny
13.09.2006, 01:02
Ich konnte bisher nicht klagen, absolut nicht. Bisher sind meine Seiten immer stabil, schnell und sauber gelaufen und der Support ist freundlich gewesen bisher, habe also keinerlei Probleme mit denen

viele Grüsse
Jenny

Zeitter1
13.09.2006, 17:24
Original von Jenny
Ich konnte bisher nicht klagen, absolut nicht. Bisher sind meine Seiten immer stabil, schnell und sauber gelaufen und der Support ist freundlich gewesen bisher, habe also keinerlei Probleme mit denen

viele Grüsse
Jenny

evl weil du das monatlich bezahlst und net so wie ich damals 2 jahrlich xD ?

ArmerGeier
13.10.2006, 00:55
Hallo an alle,

also ich kann vor dieser Firma nur Warnen, habe seit dem 01.06.2006 zwei Loseseite auf einen dieser Server liegen und in dieser kurzen Zeit schon 29 Ausfälle und Serverabstürze gehabt, gerade wie ich hier schreibe, komme ich mal wieder nicht auf meine Seiten. Einige User haben meine Seite schon verlassen und ich bin bemüht mir so schnell wie möglich einen neuen Hoster zu suchen. Ich kann nur jedem raten Hände weg von dieser Firma. Auch der Support lässt zu wünschen übrig. Nie mehr bei Server4You.
Mit lieben Grüßen
ArmerGeier

DJRazR
14.10.2006, 14:08
ich als hoster hatte bei server 4 you auch kundenserver stehen. und kann jedem nur sagen lasst die finger davon. Die server fallen häufig aus. oder einfach mal das komplette rechenzentrum. sowas darf nicht passieren.

solltet ihr webspace benötigen schreibt mich an

für eigene server kann ich http://www.firstdedicated.de/ emfehlen

Gruß

the-bernhard
29.12.2006, 22:53
Ich habe dort eine Virtuellen Server und war damit bisher eigentlich zum größten teil zufrieden.

jason
21.01.2007, 15:50
Ich hatte dort auch einen VServer - lief super, sogar die Verbindung war gut....
Hatte den zur Backup-Sicherung genuzt und hab entsprechend eine Menge Daten hin und her kopiert, das fanden die nicht gut und meinten ich würde da offenen Datentausch betreiben oder son quatsch (obwohl ich Passwörter ect gesetzt hatte) und haben mir den Server gesperrt, die Sperrung hat übrigens 39€ gekostet... entsperren lassen habe ich den nicht und hab den gekündigt... ^^