PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilanzaddon Fragen



Dooboy
25.08.2006, 08:15
Ich habe mal eine Frage zum Bilanzaddon

Zwar

Es werden zwar die Bannergrundvergütung und Ausgaben gezeigt, aber von den Paidmails werden nur die Ausgaben gezeigt

Wo muss ich den die bilanzfunktion bei den Mails einfügen damit ich das richtig angezeigt bekomme?

melonentempel
25.08.2006, 08:31
Hallo,

hast du das Bilanz Addon von Gyros?

Wenn ja, hatte das Problem auch, kann dir also dabei helfen oder du wendest dich direkt an Gyros.

Gruß, Melli

BernieHH
25.08.2006, 10:02
Habe derzeit das gleiche Problem. Läuft alles gut bis auf die Mails eben. Kann mir auch jemand helfen

PS: Ist das Bilanz_x von Gyros (zumindest bei mir) ;)

melonentempel
25.08.2006, 10:55
Original von BernieHH
Habe derzeit das gleiche Problem. Läuft alles gut bis auf die Mails eben. Kann mir auch jemand helfen

PS: Ist das Bilanz_x von Gyros (zumindest bei mir) ;)

Hallo,

hast du ICQ oder einen anderen Messenger?

Gruß, Melli

BernieHH
25.08.2006, 11:07
Kann nur den Yahoo-Messi anbieten. Yahoo-Name: bernhard_carrie

melonentempel
25.08.2006, 11:36
Hallo BernieHH,

habe dich im Yahoo Messenegr angeschrieben.

Gruß, Melli

Gremlin
25.08.2006, 13:18
Damit das klappt muss eine neue Spalte in der vms_paidmails_versendet angelegt werden, und es müssen alle Interfaces angepasst werden.

Ansonsten gibt es bei meinem Bilanzaddon ja noch die möglichkeit der Sonderbuchung ^^

Gruß
Gremlin

Dooboy
26.08.2006, 13:50
Ich weiß nciht von wen meine bilanz addon ist

Gremlin
26.08.2006, 15:42
Original von Dooboy
Ich weiß nciht von wen meine bilanz addon ist

Schau mal in die lizenz, könnte von mir sein wenn ich das richtig in erinnerung habe

Dooboy
27.08.2006, 11:00
Jepp das ist von dir ;)

Gremlin
27.08.2006, 13:24
Original von Dooboy
Jepp das ist von dir ;)

Du musst folgendes in phpmyadmina ausführen:


ALTER TABLE `vms_paidmails_versendet` ADD `preis` DOUBLE(9,2) NOT NULL;

Im Adminbereich musste dann folgendes machen:


Suche:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_versendet (tan,menge,verdienst,ziel,beschreibung,mailtext,au fendhalt,gesendet,gueltig) VALUES ('".$tan."','".$_POST['menge']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['ziel']."','".$_POST['beschreibung']."','".$_POST['mailtext']."','".$_POST['aufendhalt']."','".time()."','".$bis."')");

Ersetze mit:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_versendet (tan,menge,preis,verdienst,ziel,beschreibung,mailt ext,aufendhalt,gesendet,gueltig) VALUES ('".$tan."','".$_POST['menge']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['ziel']."','".$_POST['beschreibung']."','".$_POST['mailtext']."','".$_POST['aufendhalt']."','".time()."','".$bis."')");

Wenn du die Crons per Automailer versendest dann musst du das dort auch abändern, da ich aber nicht weis welchen du nutzt kann ich da keinen genauen Code posten :)

Dooboy
28.08.2006, 09:59
hmm... ne haut nicht so ganz hin

Gremlin
28.08.2006, 14:31
Original von Dooboy
hmm... ne haut nicht so ganz hin

Hab mal oben den Post editiertn, jetzt klappt es aber =) wenn nicht kurz anschreiben, dann helf ich gerne ^^

B.A.D.
04.02.2007, 08:21
Original von Gremlin
Im Adminbereich musste dann folgendes machen:
Suche:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_versendet (tan,menge,verdienst,ziel,beschreibung,mailtext,au fendhalt,gesendet,gueltig) VALUES ('".$tan."','".$_POST['menge']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['ziel']."','".$_POST['beschreibung']."','".$_POST['mailtext']."','".$_POST['aufendhalt']."','".time()."','".$bis."')");

Ersetze mit:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_versendet (tan,menge,preis,verdienst,ziel,beschreibung,mailt ext,aufendhalt,gesendet,gueltig) VALUES ('".$tan."','".$_POST['menge']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['ziel']."','".$_POST['beschreibung']."','".$_POST['mailtext']."','".$_POST['aufendhalt']."','".time()."','".$bis."')");

Wenn du die Crons per Automailer versendest dann musst du das dort auch abändern, da ich aber nicht weis welchen du nutzt kann ich da keinen genauen Code posten :)

wo muss das im Adminbereich geändert werden ???

Gremlin
04.02.2007, 13:13
in der content/werbesystem/paidmail.php ;)