PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon_Interface_Lose4Webmaster



dude32
08.08.2006, 23:19
hallo.

habe im addon für lose4webmaster einen kleinen fehler in der sql-datei gefunden

INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_forcedbanner', '0', '0', 'crons/lose4allweb.int.php', 'Forcedbanner Lose4Webmaster.de'
);

INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` )
VALUES (
'lose4allweb', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00'
);

falls ihr es bereits installiert habt ändert es manuell in der datenbank, oder falls ihr es erst noch einsetzen wollt ändert es im editor.

hier der richtige code:

INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_forcedbanner', '0', '0', 'crons/lose4webmaster.int.php', 'Forcedbanner Lose4Webmaster.de'
);

INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` )
VALUES (
'lose4allweb', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00'
);

maniwelt
16.01.2007, 15:07
So...

Ich grab den Thread wieder aus, weil ich ein Prob habe....

Nun, "LOSE4WEBMASTER" Addon hab ich mir grad installiert und dein angeblich richtiger Code in SQL übertragen....

Aber, ich kann immer noch nicht die Einstellungen speichern ?(

Gebe ich eine Zahl ein und gehe auf Update, ist der Feld wieder leer.....

Woran liegt es ?

pummuk
16.01.2007, 16:50
bei mir ging es aucvh nciht...

habe die datenb direckt inb der db reingeshcrieben...

maniwelt
16.01.2007, 16:58
Hmm...

Muss ich dann wohl auch machen, was ziemlich blöde ist....

Erstens bekommt man ein Script, der funktionieren sollte dann läuft garnichts :(