PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface umbauen



Meiand
28.07.2006, 20:00
Hat jemand eine Idee wie ich einen Sponsoren Interface so umbaue, dass ich die Banner nicht mehr als Forcebanner sondern als Klick4win Banner laufen lassen kann?

Es müssste doch ausreichend sein, wenn ich die Datenbank einträge ändere und es hinbekomme das automatisch jeder X Klick gewinnt? Hat jemand schon erfahrungen damit?

Gremlin
28.07.2006, 20:32
1. Du musst nur die bezeichnung ändern als `werberart` von forcedbanner nach dem was bei klick4win ist, und dann noch bei `winklick` oder so halt automatisch das 5te oder so.

2. Ich würde dir davon abraten, weil das die User leicht verärgern könnte, weil es wird ja bei jedem Cronlauf aktualisiert, und wenn einer nicht mehr vorhanden ist, dann ist plötzlich ein banner weg ohne das den vllt. einer gewonnen hat. Manuell ist zwar etwas aufwändiger aber dadurch auch besser.

Aber musst du wissen =)


zu ändern geht das in der /crons/webmasterlose.int.php oder wo du das machen willst, dort dann einfach nach


// Forcedbanner eintragen

suchen und der Rest sollte sich erklären =)

Gruß
Gremlin

Meiand
29.07.2006, 02:14
Ach mist, habe ich je gar nicht dran gedacht das die ja immer wieder zurückgesetzt werden. Also lasse ich es! Danke für den Hinweis und die Hilfe.

abrow
15.10.2006, 21:35
Man bucht doch eh nur eine begrenste Anzahl an Klick4Win.

Ich habe es so gelöst:


<?
@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
$file1 = "";

$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'forcedsponsor'"));

if ($interfacedaten['mindestverguetung'] > 0.00) {

// Forcedbanner nullen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='0' WHERE sponsor='forcedsponsor' and werbeart='klick4win' and status='1'");

// Forcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.forced-sponsor.de/sc/kas/kas_fk.php?u_id=".$interfacedaten['betreiber']."&k_pass=".$interfacedaten['pass']."&k_v=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&k_rest=".$interfacedaten['restklicks']."","r");
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)) {
$file1.=$line;
}
fclose($fb);
}
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/7)-1;
$bid_lesen = 0;

// Forcedbannercodes splitten
// id|name|vergütung|übrig|bid|reload|aufenthalt
for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {

$int_tan = '';
$int_ziel = "http://www.forced-sponsor.de/euro/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen+4]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_banner = "http://www.forced-sponsor.de/euro/viewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen+4]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";

$int_menge = round($code[$bid_lesen+5]);
$int_kid = $code[$bid_lesen+4];
$int_reload = $code[$bid_lesen+3]*3600;
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+6]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+6]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+6]*$interfacedaten['umrechnung'];
$int_name = $code[$bid_lesen+2];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+6];
$int_tan = create_code(32);
$bid_lesen=$bid_lesen+7;

// Forcedbanner updaten oder eintragen
//$int_menge = round($int_menge/$interfacedaten['restklicks']);
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $int_menge > 200) {
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'forcedsponsor' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
$minimum = 5;
$maximum = 25;
srand((double)microtime()*1000000);
$winklick = rand($minimum,$maximum);
$verdienst = $int_verdienst*$winklick*2;
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart,winklick) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_banner."','".$int_preis."','".$verdienst."','20','".$int_menge."','".$int_reload."','forcedsponsor','klick4win','".$winklick."')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$int_menge."' WHERE sponsor = 'forcedsponsor' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
echo'<table border="0"><tr><td><font color="blue"><b>Namen:</b></td><td><i> &nbsp;'.$int_name.'</td><td><font color="blue"><b>Reload:</td><td><i>&nbsp;'.$int_reload.' Sekunden</td><td><font color="blue"><b>Admin:</td><td><i> &nbsp;'.number_format($ext_verguetung,2,",",".").'&nbsp;Lose</td><td><font color="blue"><b>User:</td><td><i> &nbsp;'.$int_verdienst.'</td><td><font color="blue"><b>Menge:</b></td><td><i>&nbsp;'.$int_menge.'</td></tr></table>';
}
}
}
}

// Abgelaufene Banner löschen
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'forcedsponsor' and werbeart = 'klick4win' and status = '0'");

// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'klick4win Forcedsponsor'");
db_close();
die('<font color="red" size="3"><b>Cron ist gelaufen und diese klick4win wurden eingetragen!</b></font><br><font color="blue" size="3"><b>Cron by Chufu</b></font>');
?>

Bei mir werde jetzt die Banner von Forced-Sponsor geladen und bei Klick4Win eingetragen, und es funktioniert einwandfrei.

Gruß

maniwelt
31.12.2006, 00:47
@abrow:

Darf ich wissen wo dein Quelltext hinkommt ?

Ach ja, nur für die Dienst "Forced-Sponsor" oder geht das auch bei WML ?

Worauf muss ich da so achten ?