PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ztk-Klickprüfung-Addon] Update



ztk
16.07.2006, 00:53
Hallo,

in meinem "link_klicker"-Addon hat sich folgender Fehler eingeschlichen:

- Bei zu vielen Klicks und der Einstellung dass erst nach einer gewissen Anzahl von Klicks geprüft werden soll, kam es bei vielen gleichzeitigen Klicks zu überschneidungen und Fehlerklicks, die keine waren.

- Kleinere Korrekturen, wo ich jetzt aber nicht mehr weiß wieso warum und so .... jedenfalls waren sie notwendig xD

Zu finden unter
vms1_addon_link_klicker_150606.zip

Keine neuen SQL-Codes, nur die Dateien fc.php und topframe_forced.php anpassen.
Probleme beim Update? Schicke mir deine Dateien, ich helfe dir. Aber bitte wenigstens voher selber versuchen, ich habe auch nicht unbegrenzt Zeit ;)

New-Base
16.07.2006, 00:57
Original von ztk
Hallo,

in meinem "link_klicker"-Addon hat sich folgender Fehler eingeschlichen:

- Bei zu vielen Klicks und der Einstellung dass erst nach einer gewissen Anzahl von Klicks geprüft werden soll, kam es bei vielen gleichzeitigen Klicks zu überschneidungen und Fehlerklicks, die keine waren.

- Kleinere Korrekturen, wo ich jetzt aber nicht mehr weiß wieso warum und so .... jedenfalls waren sie notwendig xD

Zu finden unter
vms1_addon_link_klicker_150606.zip

Keine neuen SQL-Codes, nur die Dateien fc.php und topframe_forced.php anpassen.
Probleme beim Update? Schicke mir deine Dateien, ich helfe dir. Aber bitte wenigstens voher selber versuchen, ich habe auch nicht unbegrenzt Zeit ;)

:)
Ich dank dir für die schnelle Hilfe und kann nur jeden Empfehlen die das AddOn eingebaut haben dies zu ändern, sonst iss euer Mailfach schnell voll und man denkt man hat doch Faker drinne obwohl nich so iss.

Mfg

Bercki
08.08.2006, 17:44
hi,

ichb habe das ganze aus dem downloadbereich der portal seite, ich denke mal, das ist das aktuellste!

nun mene fragen: das ganze scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls kommt keine klickprüfung und: es ist bei mir geenrell so, dass alle user von der prüfung befreit sind! ich kann diese auch nicht per %% umtragen, so dass für jeden die prüfung gilt, ich muss jeden einzeln bearbeiten, aber die orüfung kommt trotzdem nicht! kann mir jemand helfen?

danke

ztk
08.08.2006, 18:02
hast du die vms1_addon_link_klicker_150606.zip genommen?

Bercki
08.08.2006, 18:08
http://www.designerscripte.net/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=5&sid=

die...:)

ztk
09.08.2006, 10:58
*gg*
http://www.designerscripte.net/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=5&sid=
Da hat MK einen kleinen Fehler gemacht ;)

master
09.08.2006, 16:23
hi,

wo kann ich das addon bekommen, der link oben geht nicht!

Dany
27.12.2006, 20:57
Moin, hab mir die Klickprüfung gerade in meiner Testumgebung installiert, ist aber nicht so recht effektiv, da nicht gewertet wird wenn das Forcedfenster einfach geschlossen wird.
Dann ist mir noch aufgefallen, das wenn der User "angeblich" gesperrt wurde, er den nächsten Link richtig klickt alles wieder OK ist... war das so beabsichtigt.. oder hab ich was falsch gemacht.

Gruß Dany