Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KLick4-Script

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79

    KLick4-Script

    ~Inhalt von eXcite gelöscht~

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    Das Problem ist auch, dass so ziemlich alle Sponsoren User und Seitenid verwenden. Der Vorteil ist, dass jeder Webmaster (ausgenommen Faker) vergütet wird. Der Nachtei ist, dass der gebuchte reload nicht eingehalten werden kann. Bsp.: User xy klickt 1 Banner auf losemax.de mit 4h Reload. Dann geht der User xy nach 30 Minuten zu loseheinz.de und klickt dort auch den Banner und wird vergütet. Würde man nur User ID verwenden, wäre das nicht möglich aber es würden sich so ziemlich alle Loseseitenbetreiber beim Sponsor aufregen, dass Sie keine Vergütung bekommen und wundern sich dann warum der V-check so mieß ist. Man kann es also als Sponsor nicht jeden recht machen.

    Edit: Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Wäre darüber sehr dankbar.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    ~Inhalt von eXcite gelöscht~

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin,

    gibts eine ultra einfache Lösung auf:

    Edit: Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Wäre darüber sehr dankbar.
    ...nicht im Losesektor buchen
    Wer was auf seine HP oder Projekt hält und richtige Besucher möchte, sollte dann im NonPaid4 bezahlen. Lose ist nur Traffic quark und mehr nicht

    Wenn man Banner für 1500 Lose bucht, kann man auch bei Euronetzwerken buchen, ist das gleiche in grün

    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    es wäre einfach nur schön zu wissen, wenn ich bspw. 1000 Banner buche, das davon auch 95% wirklich geöffnet werden! Ich denke mal, das viele Sponsoren so denken. So würde sich auch das Klicken von Bannern wieder lohnen, denn aktuell ist es ja nicht der Fall!
    Die meisten Netzwerke verfügen über ein "Trackingsystem". Die Klicks wurden dann zu 99% von Hand gemacht.

    Nachvollziehen kann ich dein Problem mit No-Script nicht. Für das "sehen" einer HP, ist immer noch Javascript verantwortlich. Ist dieser ausgeschaltet, gibts nix. Ist aber Aktiv und No-Script richtig eingestellt, hat man beim V-Check mindestens 95% aufwärts...und da schreib ich aus Erfahrung

    Einige nutzen es noch nicht, weil auf die Masse gesehen, wahrscheinlich nicht mal 10% nicht vergütet werden...was nicht heißen muss, dass es immer so ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal fragen:
    Warum hat es bisher noch keiner geschafft, ein Script zu schreiben, mit dem die Sichtung der Seite gewährleistet wird?
    V-Check und sonst was für einen Spass ist aus der sicht eines Sponsoren totaler Stumpfsinn! Ich buche doch keine Werbung, damit der User mittels No-Script nur ein kleines Bildchen sieht!?
    Um das zu bewerkstelligen müstest du vollen Zugriff auf den Rechner des Users haben.
    Dafür allerdings müste der User dir erstmal eine Genehmigung geben das du das auch darfst und selbst dann entscheidet immer noch der User was auf seinem Rechner geschieht und was nicht.

    Das Noscript eingesetzt wird hat den Hintergrund da zu viele Sponsoren mittels Javascript einfach zu viel Blödsinn machen was die User stört. Wobei das blockieren des Browsers und Frames zu brechen nur die harmloseren Sachen sind.

    Eine vernünftige Webseite verlässt sich allerdings nicht auf Javascript sondern lässt sich auch ohne Javascript vernünftig verwenden. Alle anderen kannst du in den Mülleimer werfen.

    Frei gegeben werden da nur noch die Seiten wo geklickt wird und die Sponsor Netzwerke, der Rest der Scripte wird geblockt.
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    Es ist kein Wunder, dass der Preis für die Werbung immer weiter sinkt! Ich habe vor 3 Tagen 1600 Forcedklicks gebucht und es kamen nur 200 User wirklich an! Das ist 1/8!!! Somit ist der Wert aus meiner Sicht, nur noch 1/8 des Preises wert... Ich habe für 1500 lose / Klick gebucht! Somit kann ein Sponsor nur zu 187,5 Losen einbuchen lassen!

    Wie wäre es mit flash oder ähnliches!? Es gibt hundert pro eine Möglichkeit das ganze anzeigen zu lassen, aber warum kümmert sich keiner drum?!
    Es gibt 100pro KEINE Möglichkeit das sicher zu stellen. Ansonsten wär schon lang eine Lösung dafür da. Solange der User die Kontrolle über seinen Rechner hat kannst du das vergessen. Auch Flash / Super Cookies und der ganze Kram ist da Witzlos.

    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Forcedbanner und Klickseiten somit nur noch als blanken Betrug. Letztendlich kann ich erwarten, dass die eingebuchte Werbung, wirklich geöffnet und gesehen wird!
    Lieber zahle ich 0,001 Euro pro Klick und weiß, dass sie wirklich gesehen wird. Dies jedoch dann nicht über Paid4!
    Ich weiß zwar nicht wie das angestellt wird aber es gibt Möglichkeiten sich automatisch nach dem Klick auf den Bestätigungslink nur den Vergütungsframe anzeigen zu lassen.

    Das es Betrug ist sich die beworbene Seite nicht anzeigen zu lassen obwohl man dafür vergütet wird, darüber brauchen wir nicht zu reden. Das seh ich genau so.
    Leider gibt es für die Seitenbetreiber keine Möglichkeiten derartige technischen Maßnahmen nachzuweisen. In den Fällen wo ich den Verdacht hatte / habe, hab ich die User auch kurzfristig gesperrt, angeschrieben und ohne Verzögerung eine Antwort von denen erhalten.

    Das nur der Forcedklick Bereich davon betroffen ist stimmt allerdings nicht. Auch die großen wie z.Bsp.: Google Adsense hat genau damit ein Problem. Dazu einfach mal bei google: google klickbetrug als Suchbegriff eingeben, da findet man genug dazu.

Ähnliche Themen

  1. KLick4-Script
    Von eXcite im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:21
  2. (A) www.klick4.de
    Von Everlast3310 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 10:05
  3. Klick4.de
    Von Everlast3310 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:09
  4. klick4.php
    Von lose-dschungel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:43
  5. bug in klick4/ paidmail??
    Von darkrulez im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •