Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VMSR Betreiberdaten - was muss da rein?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    2

    VMSR Betreiberdaten - was muss da rein?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Habe das VMSR zu Testzwecken auf bplaced.net hochgeladen und installiert, nun muss ich Betreiberdaten eingeben, aber ich habe keine Ahnung was da rein soll (nirgendwo wird irgendwas richtig erklärt, selbst die Tutorial Seite die aussieht wie Wikipedia erklät überhaupt nichts richtig):

    1. Betreiber ID - Klamm ID oder Username auf dieser Seite?
    2. Betreiberpasswort - je nach 1. wahrscheinlich Klammpasswort oder PW für die Seite
    3. Betreiberkennung - Was ist EF²? Habe bei klamm einen normalen EF Acc gemacht, muss das da rein (NUMMER?)?
    4. Schnittstelle - Ist da schon eine "SchnittstellenName.php dabei oder muss man sich irgendwo eine downloaden?
    5. Schnittstellenanfragen - Was bedeutet Schnittstellenanfragen?

    So sieht das ganze bei mir aus:


    Gibt es irgendwo eine Seite wo alles GENAU beschrieben wird (NICHT: "dann muss alles eingestellt werden", denn bei den Einstellungen hänge ich gerade)

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    Re: VMSR Betreiberdaten - was muss da rein?

    Zitat Zitat von NextGenLose Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Habe das VMSR zu Testzwecken auf bplaced.net hochgeladen und installiert, nun muss ich Betreiberdaten eingeben, aber ich habe keine Ahnung was da rein soll (nirgendwo wird irgendwas richtig erklärt, selbst die Tutorial Seite die aussieht wie Wikipedia erklät überhaupt nichts richtig):

    1. Betreiber ID - Klamm ID oder Username auf dieser Seite?
    2. Betreiberpasswort - je nach 1. wahrscheinlich Klammpasswort oder PW für die Seite
    3. Betreiberkennung - Was ist EF²? Habe bei klamm einen normalen EF Acc gemacht, muss das da rein (NUMMER?)?
    4. Schnittstelle - Ist da schon eine "SchnittstellenName.php dabei oder muss man sich irgendwo eine downloaden?
    5. Schnittstellenanfragen - Was bedeutet Schnittstellenanfragen?

    So sieht das ganze bei mir aus:


    Gibt es irgendwo eine Seite wo alles GENAU beschrieben wird (NICHT: "dann muss alles eingestellt werden", denn bei den Einstellungen hänge ich gerade)

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

    1: weder noch. deine Klamm.de-EF ID also deine id von deinem klamm EF
    2: weder noch. Das EF kennwort oder den API Key http://www.klamm.de/partner/ef_secure.php
    3: K_ID von dieser seite: (Die Nummer) http://www.klamm.de/partner/ef_lose.php?step=7
    4: ja sind welche vorhanden, auf deinem ftp unter /lib/schnitstellen/xxx.php
    5: wie oft das Script pro tag maximal auf deinen ef anfragen darf (kostet ja etwas..) http://www.klamm.de/partner/ef_konto.php
    --- z.b. wen du pro tag 10 Anmeldungen erwartest, 50 Einzahlungen und 200 Auszahlungen brauchst du 260 Anfragen/Tag, wen du nun 2000 als limit einstellst wird im Normalbetrieb keiner etwas merken, aber wen einer einfach um dich zu ärgern falsche Daten bei der Registrierung prüfen lässt 10000 mal (ja es gibt so menschen mit grossem Entwicklungspotenzial) dan zahlst du nur bis zum 2000 test...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    2

    Re: VMSR Betreiberdaten - was muss da rein?

    Alles klar, hätte dann bei dem bisschen schon viel falsch verstanden
    Ist das normal das wenn ich "Updaten !" klicke alles wieder weg ist? Nur bei Betreiberpasswort steht noch *****
    Kann ich irgendwo sehen das es richtig gespeichert wurde?

Ähnliche Themen

  1. VMSR Betatest Bugreport
    Von eaxo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 00:52
  2. [Vmsr] Design umsetzen - Contentboxen
    Von cr00sy im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:01
  3. doppler bitte rein sehen
    Von the-carnage im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 09:35
  4. Wo muss nen dbclose rein?
    Von Teuphil im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •