Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: VMS (Reloaded)

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    WICHTIG: Das VMS-R wird wohl vorerst nicht mehr von mir weiter bearbeitet. Aktuell is die Familiäre Situation ziemlich fordernd und ich habe wenig bis garkeine Zeit, am VMS-R zu arbeiten.

    Keine Sorge. Ich werde noch weiter dran arbeiten. Jedoch dauert es noch etwas. Ich werde das Projekt nicht aufgeben. Nur vorläufig nicht weitermachen können. Wann es weitergeht, steht noch nicht fest. Aber werde euch nicht zu lange hängen lassen.

    Tut mir leid, dass ich das jetzt so "brachlegen" muss. Aber Privat geht schlichtweg vor. Die aktuelle Version läuft ja derzeit. Es fehlt halt noch an der "ohne Klammanbindung"-Version. Die werd ich später dann auf jeden fall noch umsetzen.

    Wer sich berufen fühlt, und die Version ohne Klammanbindung hinkriegen will, bitteschön. Die FTP-Version ist quasi auch der Source selbst. Ich empfehle jedoch, Änderungen vorher an mich weiterzuleiten, um ggf. den Installer und andere Anpassungen, wenn nötig, nachzurüsten. Dafür würde ich mir dann noch die Zeit nehmen.

    PS: Ich bin täglich hier im Forum drin um zu sehen, ob jemand was geschrieben hat. Also Fragen, Bugreports & co werden von mir weiterhin bearbeitet und aufgenommen. Bin also nicht weg.

    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: VMS (Reloaded)

    Moin

    Wird an diesem Script noch weiter gearbeitet oder wurde es für immer auf Eis gelegt??????????????

  3. #93

    AW: VMS (Reloaded)

    Ich bin ja immernoch dafür, dass man mal ne Open-Source-Version vom VMS irgendwo auf github oder so hostet.
    Da würden sich bestimmt ein paar Entwickler finden lassen, die das Ding dann warten und weiter entwickeln.

    Wäre mal ne coole Sache von und für die Community (Und wenn einer mal in einen zeitlichen Engpass kommt steht das Projekt nich immer gleich still)

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    ich hab keinen engpass. Ich habe die Arbeit mit Klamm-Projekten aufgegeben. Lose sind schlichtweg wertlos. hab 800mio Lose im klammforum einfach mal verlost, weil sie nichmal 10 euro wert waren.

    Werde aber in einigen Wochen ein 50-50-Slot-Store fürs VMS rausbringen. Das ganze ist aber noch under-the-desk ... also psst.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  5. #95
    Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    46

    AW: VMS (Reloaded)

    Kleine Fragen zu der Sache hier :
    1.) Ist diese VMSOne-R nun Released oder nicht? (sieht mir nämlich nicht danach aus)
    2.) Wird hier an dem Script weiter gearbeitet oder nicht?
    3.) Was sind die Tatsächlichen Änderungen? (Changelog?)
    4.) Habe mir das mal gezogen und das EasySetup getestet. Wo ist das ein EasySetup?
    Unter EasySetup verstehe ich einen Wizard im Allgemeinen.
    Bei mir kommt aber nur eine Fehlerseite 500!

    Also zusammenfassend kann man mir Antworten in der Art:
    Ja <- Lohnt sich darauf umzustellen.
    Nein <- Viel Rauch um nix, Umstellung Lohnt nicht.

    Also für Produktiveinsatz meine ich jetzt.

    MfG

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    1. Das VMS-R (Nicht VMSone-R!!!) ist derzeit in der Version 3 released. Es besitzt jedoch weiterhin noch einige Bugs und Probleme.
    2. Nein. Ich habe mich aus dem Klamm-Raum zurückgezogen. Arbeite derzeit an einem anderen Projekt, was ich als "Abschluss" meiner Klamm-Karriere rausbringen werde. Infos gebe ich derzeit noch nicht wirklich raus.
    3. In erster linie: Codestruktur drastisch aufgeräumt und einheitlich dargestellt. Einrückungen und so. Dazu noch einige Allgemein bekannten bugs ausgemerzt und kompatibilität hergestellt. (z. b. Short-PHP-Tags wurden mit <?php ersetzt und so). Sind alles nur kleine Fische.
    4. Das EasySetup ist leider in der Entwicklung stecken geblieben. Versuche es bitte mit der FTP-Version, welche TROTZDEM ein EasySetup beinhaltet. Einzigster nachteil: Man muss mehr Dateien hochladen.

    Deine 500er-Fehlerseite liegt wahrscheinlich daran, dass mein EasySetup nicht mit deinem System kompatibel ist. Getestet habe ich es ausschließlich auf Windows XP SP3 unter einer Apache Xampp Umgebung.

    Ist das VMSR einmal installiert, lässt sich das ganze recht einfach erweitern. Unter anderem ist das Design-System, welches ich integriert habe, hilfreich, um schnell mal zwischen verschiedenen Designs hin- und her-zu-schalten, ohne das gesamte system zu zerreißen. Denn das Design ist separat vom System gelagert und nicht mehr fest mit dem VMS verbunden.

    Was ich noch alles geändert habe, kann ich jetzt auf Anhieb nicht mehr sagen. Waren aber im Grunde nur so kleinere Sachen. Davon aber eben sehr sehr sehr viele. VMS-R ist eigentlich nicht ganz richtig, da ich das VMSone nur "überarbeitet" habe. So müsste es normalerweise VMS-O heißen. VMS-Overworked.

    Sollte nichts funktionieren, versuche einfach mal das VMS-R in einer apache-umgebung (localhost) zu installieren und dann Dateien sowie SQL auf den online-server zu übernehmen.

    Ich habe aus deinem Post eine gewisse Aggression herausgelesen. Daher vermute ich, dass du hier auf effektiven Support hoffst. Den kann ich nur bedingt liefern und würde auch updates/bugfixes nicht zwangsläufig umsetzen. Nebenbei besitze ich den Source eh nicht mehr. Geschweige denn den EasySetup-Generator, den ich mir speziell fürs VMS-R programmiert hatte. Daher ... nur bedingte Hilfe im geringen Maße möglich.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  7. #97
    Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    46

    AW: VMS (Reloaded)

    Erstmal zu deiner letzten Aussage, ich habe da keine Aggression und ich hoffe nicht auf Support.
    Ich versuchte nur aus dem Kauderwelsch der Posts Schlau zu werden.
    Was irgendwie nicht wirklich gelang, da du öfters angegriffen wurdest und du dich dann verteidigst indem du sagst wie toll du bist und das du nicht aufgibst.
    Was du Letztendlich doch getan hast.
    (Nicht sauer sein aber wenn du die Posts der 10 Seiten dieses Threads liest und darüber nachdenkst merkst du vielleicht was ich meine)

    Zu 1. Also ein Released sollte weitestgehend Bugfrei sein.(Gilt natürlich nur eingeschränkt, da es so gut wie kein wirklich Bugfreies System gibt.)
    Daraus Entnehme ich das es sich nur um einen Versuch handelt das System mal aufzupolieren.

    Zu 2. also hat sich das Thema sowieso erledigt.

    Zu 3. Codestruktur und Short-Tags sind eher vergebene Liebesmühe, außerdem mit Dreamweaver oder Aptana mit 3 Mausklicks zu erledigen.

    Mal die 3 Mausklicks aufzeigen:
    1.) Erstmal das System nach schon Korrekten Short-Tags suchen lassen im gesamten Projektordner und mit einem Platzhalter ersetzen lassen.
    2.) Dann nach den Teilen suchen lassen die wohl nicht so Korrekt sind und diese auch mit dem gleichen Platzhalter ersetzen lassen.
    3.) Jetzt die Platzhalter durch den Korrekten Short-Tag ersetzen.
    Fertig

    Zu 4. lohnt es sich nicht etwas zu erwähnen.

    Also kommen wir nun mal zum Punkt des Angepriesenen Design-Systems.

    Ich habe mir das mal angesehen was da so gebastelt wurde und denke dies ist nicht wirklich ein Designsystem sondern eher etwas zusammen geklicktes.

    Die Pfadanpassungen sind nicht alle Korrekt durchgeführt usw.
    Also auch das vergebene Liebesmühe.

    Kommen wir mal zum eigentlichen Problem hier.

    Leider hat sich der Falsche hier drangesetzt und nicht mit anderen die hier auch was können ausgetauscht, also eine One-Man Show sollte hier bei solch einem verbreiteten System nicht wieder Passieren.
    Siehe FWX und das was hier so im Allgemeinen bisher geschah.

    Der Einwand eines Users hier das Komplette System mal in eine SVN hochzuladen ist eher der richtige weg.

    Das System sollte mal eine Komplett Überarbeitung bekommen.

    1.) MySQL -> PDO
    2.) Funktionen auslagern in Klassen. (z.B. erstmal alle Userfunktionen dann alle Bilanzdinge usw.)
    3.) Statt einen Designswitcher der nur halb Funktionieren kann, da sich einige Grundlegende dinge in kleinen Funktionen verstecken.
    Sollte man darüber nachdenken wie man entweder ein eigenes Template-System aufbaut, bzw. ob man ein schon bestehendes Free Template-System wie Smarty verwendet.
    4.) Mit den Programmierern der Community zusammen Arbeiten und das System vorantreiben.
    5.) Bei dem ganzen nicht den Überblick verlieren und ein Ordentliches Changelog aufbauen.

    Kompatibilität ist eine große frage hier zu den ganzen Seiten die veraltete Slots usw. verwenden.
    Dafür kann man Weichen bauen.
    Bzw. eine Api erstellen die Variablen umwandelt so das alte seiten weiter mit den gängigen Funktionen arbeiten können.

    Alles in allem verstehe ich hier Lokutus nicht so ganz.
    Warum ist solch eine Version hier im Download bereich.
    Diese Version die da vorhanden ist, scheint nur auf einem Windows System mit nicht all zuviel Support Aufwand Lauffähig zu sein.
    Auf einem Linux-System hingegen muss ein Ordentlicher Support da sein und den Usern Helfen.

    Wenn hier kein Team zusammenkommt und das ganze auf eine neue Version anhebt die PHP5.x tauglich ist, dann sehe ich hier ein Sterben des Systems voraus.
    Den Posts hier im Allgemeinen entnehme ich die selbe Befürchtung.

    Schade eigentlich.
    Das System an und für sich ist ein recht brauchbares Grundgerüst für eine schöne Webseite.

    Was tatsächlich fehlt meiner Meinung nach: (Dies ist nur meine Meinung und nicht die der Allgemeinheit, also nicht wirklich zu beachten )
    1.) Das trennen vom Klammsystem und die Anbindung an das Klammsystem in ein Modul Auslagern.
    Dadurch könnte das System mit verschiedenen Payment Modulen an die verschiedenen Internetwährungen angebunden werden, die Webmaster könnten für Ihre Seite ein eigenes "Gummipunkte-System" erstellen.

    2.) Der Modul bereich müsste endlich Überarbeitet werden. (Allerdings nicht so das es einem PHP-Nuke ähnlich kommt.)
    Sondern dahingehend das es eine gute Api für das ganze gibt die dann wiederum auch Programmierer dazu anstiftet verschiedene Module zu erstellen.

    3.) PHP und HTML sollten Strikter voneinander getrennt werden.

    4.) Eine Installations Routine sollte erstellt werden damit Neulinge nicht so sehr von dem System abgeschreckt werden.

    5.) Eine Demoseite mit einem Neueren Ansprechenderen Design.

    6.) Der Adminbereich bedarf einer echten Überholung.

    Das sind so die Punkte die ich zuerst angehen würde.
    Alles in allem, bei einer One-Man Show zum Scheitern verurteilt.
    Bei einem 2 Mann Team evtl. 1 -2 Jahre Arbeit, berücksichtigt man das die Progger dies in Ihrer Freizeit tun.
    Würde sich nach unten ziehen wenn man mehrere Leute hätte mit entsprechenden Talenten.

    z.B. Design Responsiv erstellen mit einem guten Framework dahinter wie JQuery oder Mootools.

    Trennung der Projektarbeit in Bereiche wie User, Bilanzen, Contentsystem und News sowie Adminforce usw.

    Also alles in allem, wie gesagt nicht Aggressiv oder Support hoffend.
    Meine Fragestellung oben, war eher die Frage nach dem Sinn und des Fortschrittes hier.
    Und eben ob sich Lokutus damit einen Gefallen gemacht hat dich das machen zu lassen oder er eher der Community damit schaden zufügte.
    Deine Absichten waren mit Sicherheit ehrlich und sollten der Community frischen wind bringen.
    Wie sich aber aus der daraus resultierenden Aktivität hier im Forum ersehen lässt, hat aber deine Einstellung das ganze mehr oder weniger alleine zu tun doch eher Leute weggetrieben.

    Auch das ist nur eine Einschätzung meinerseits.
    Muss also nicht den Tatsachen entsprechen.

    P.s: Du schreibst du machst gerade noch ein Hammerprojekt für Klamm und das wäre dein Abschluss mit deiner "Klamm-Karriere"
    Dies erwähnst du seid ein paar Monaten wie ich deinen Postzeiten entnehme.
    In dieser Zeit hättest du wäre dir das wirklich wichtig gewesen aber doch eher an diesem Projekt arbeiten können.

    Naja jeder wie er es mag.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem "Neuen Projekt" und hoffe das hier, sich ein Paar User zusammen tun und das ganze mal Richtig Umsetzen was hier gebraucht wird.

    MfG

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Etwas siehst du ziemlich falsch. Das VMS-R sollte kein "Neuaufbau" sein. Es sollte nur helfen, dass laien mit dem VMS besser klar kommen. Wenn man bedenkt, wie komplex die Installation manchmal war.

    Was irgendwie nicht wirklich gelang, da du öfters angegriffen wurdest und du dich dann verteidigst indem du sagst wie toll du bist und das du nicht aufgibst.
    "wie toll du bist" ... du meinst also, ich hätte falschen stolz dargelegt? ... Sag mir einen, NUR EINEN, der direkt mitgeholfen hätte? ... Die liste wird bestimmt extrem kurz ...

    ---

    Deine Anleitung mit den Short-Tags hat eine gravierende Schwachstelle, in welche ich nämlich mit DIESER methode auch voll auf die Fr***e geflogen bin. Was ist mit <?=$variable;?> und teilweise sehr konfus geschriebenen abwandlungen davon? Weil <?php=$variable;?> funktioniert NICHT. Also müsste man alles, was mit <?= anfängt, in <?php echo ... umwandeln. Was aber auch wieder problematisch sein würde.

    Ich habe mir das mal angesehen was da so gebastelt wurde und denke dies ist nicht wirklich ein Designsystem sondern eher etwas zusammen geklicktes.
    Es ist ein simples System gewesen, was aber funktionierte. Mein Augenmerk lag vorrangig darauf, dass jeder Laie damit ein eigenes Design einbauen konnte oder ein vorhandenes umsetzen konnte.

    Die Pfadanpassungen sind nicht alle Korrekt durchgeführt usw.
    Also auch das vergebene Liebesmühe.
    Welche Pfade? Ich wüßte nicht, wo fehlerhafte Pfadangaben vorhanden gewesen sein sollen? Das wär doch glaube ich mal aufgefallen. oO

    Der Einwand eines Users hier das Komplette System mal in eine SVN hochzuladen ist eher der richtige weg.
    Und falls du es gesehen hättest, hättest du auch verstanden, warum daraus nix wurde. Wer hat sich denn noch drangesetzt? NIEMAND. Nichtmal die Programmierer des VMS hätten sich dran beteiligt. ...

    Statt einen Designswitcher der nur halb Funktionieren kann, da sich einige Grundlegende dinge in kleinen Funktionen verstecken.
    Der Switcher hat funktioniert. Sogar fehlerfrei. Es gab sogar eine voll funktionstüchtige User-Spezifistische Designauswahloption. Lansgam aber sicher hört man deinen aggressiven ton ...

    Ich hätte wohl glaube nicht drauf antworten sollen. Wenn dir das VMS-R nicht passt: IGNORIERE ES ...

    Diese Version die da vorhanden ist, scheint nur auf einem Windows System mit nicht all zuviel Support Aufwand Lauffähig zu sein.
    Auf einem Linux-System hingegen muss ein Ordentlicher Support da sein und den Usern Helfen.

    ...

    Wenn hier kein Team zusammenkommt und das ganze auf eine neue Version anhebt die PHP5.x tauglich ist, dann sehe ich hier ein Sterben des Systems voraus.
    Den Posts hier im Allgemeinen entnehme ich die selbe Befürchtung.
    Mein Plan war es, das System auf PHP5 zu updaten. Aber der Sinn von Klamm-Seiten entzieht sich meiner Sichtweise ... Weiteres nach dem nächsten Zitat ...

    Was irgendwie nicht wirklich gelang, da du öfters angegriffen wurdest und du dich dann verteidigst indem du sagst wie toll du bist und das du nicht aufgibst.
    Was du Letztendlich doch getan hast.
    Wieviele Seiten muss man parrallel laufen haben, wo permanent banner geklickt werden mit allem drum und dran, dass man 1 euro verdienen kann? Oder dass man sich wenigstens aktive Werbung mit Aktiven Werbezielen buchen kann?

    Das Klamm-System ist eine endlose Inflation. Seiten dafür aufzumachen lohnt nur noch, wenn man mehrere Mrd Lose auf der hohen Kante hat. Diese erhält man jedoch nur, wenn man entweder geld einzahlt oder eben monatelang 24 stunden am tag ununterbrochen auf mindestens 100 seiten aktiv werbung klickt und mails bestätigt und was weiß ich nicht alles.

    Wieviel Lose braucht man, um wenigstens 10 cent zu besitzen? Ich betone: EIN KAUGUMMI ... mehrere MILLIONEN Klammlose.

    DAS ist der Grund, warum ich jegliche Arbeit damit aufgebe. Es ist absolut sinnfrei und totale Zeitverschwendung. DARUM habe ich die Arbeit an Allem aufgegeben.

    4.) Eine Installations Routine sollte erstellt werden damit Neulinge nicht so sehr von dem System abgeschreckt werden.
    DAS war mein Plan gewesen. Aber dazu musste das System auch erstmal ohne stundenlange Fummelei direkt lauffähig sein. Und nach meinen Arbeiten daran war es das auch. Zumindest auf den Systemen, wo ich es testen konnte. PS: Darunter war auch ein Linux-Server, welcher es problemlos schlucken konnte. Daher frage ich mich, wieso es bei "anderen linux-systemen" zu solch problemen kommt. Fehler 500 ... NICHTS, was ich eingebaut habe, erklärt, woher dieser 500er-fehler kommt. Ich greife nicht auf FTP zu oder sonstiges. Ich fummel nicht an den Einstellungen des servers rum. Habe diese 500er-probleme schon länger bemerkt aber bisher absolut keinen Fehler finden können, der das auslöst. Sogar die Server-Logs sagen nichts aus.

    Wenn du so viele Verbesserungsvorschläge hast und alles besser kannst, dann bitteschön. Das VMS ist immerhin kostenlos im gegensatz zum FWX ... was übrigens die einzigste alternative ist.

    Nimm dir den code und bitteschön.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  9. #99
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    AW: VMS (Reloaded)

    uargs wie viel text ich meld mich dazu die woche noch...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    12

    AW: VMS (Reloaded)

    Installationen auf xampp und Windows sind meist nicht kompatibel einfach weil
    die Pfadangaben nicht übereinstimmen siehe slash\/. Daher funzen Xampp Versionen
    nicht auf allen Linux Hostings und weil noch ein paar andere Fehler vorhanden
    sind. Der 500 Error ist einer davon kann aber sein der kommt von Änderungen
    desjenigen der installiert oder von Admin Änderungen oder eben Hosting.
    Ich habe Xampp schon vor Jahren rausgeworfen.

    Für einen Programmierer sind daher immer Zugangsdaten wichtig die aber viele
    Admins nicht hergeben wollen.

    Eine Konvertierung für die php 5.x Versionen gibts auch mehrere:

    mysql->mysqli
    mysql->pdo
    mysql->Oracle
    mysql->Zend

    Alternativ bieten sich Cloud Umstellungen an die je nach Anbieter auch
    verschieden sind.

    Die einfachste und kostengünstigste Umstellung wäre zu mysqli und die
    teuerste wohl die Cloud.

    Lose sind nichts mehr Wert und zerfallen.

    Ein Changelog ist auch immer gut aber meist nur für den Programmierer von
    Interesse. Für Admins und User sind nur die Features wichtig und das Script
    läuft.

    Vieles geht mit dreamweaver und Aptana und anderen Tools automatisch, aber
    nur spezielle Versionen von Scripts. Die Kosten sind meist höher als der
    Nutzen.

    Ein Design System hat den Vorteil das viele Designs gleichzeitig genutzt werden
    können, aber den Nachteil das der neue Admin dafür einen Designer braucht.

    Viele haben schon versucht 1 bis 2 Jahre ein aktuelleres und besseres VMS Script
    bereitzustellen. Genau wie auch bei anderen Scripten, die meisten sind gescheitert.

    Klassen Programmierung für ein solches Script halte ich nicht für gut eher die
    prozedurale mysqli variante. Wer ein Klassen OOP Script haben möchte der kauft
    sich das Cindy Script.

    Der Modul Bereich wurde 2007 programmiert (1.2.4, 2.4) und nicht mal das pdf
    gibts noch zum Download. Vieles ist outdated.

    Das VMS ist ein Losescript und ohne klammanbindung eigentlich wertlos. Wer Euro
    oder andere Währungen haben will geht ohnehin zu anderen Scripts. Dennoch wird
    das VMS ohne Klammanbindung als kostenloser Übergang zu anderen Scripts gern
    genutzt.

    PHP und HTML sollten schon seit Jahren strikt getrennt werden wird aber in der
    prozuduralen MySQLi Welt nicht umgesetzt. Lohnt auch nur bei OOP Klassen.

    Das mehrere Programmierer ein Projekt zusammen erstellen ist im Paid4 eigentlich
    nicht machbar. Es gibt dies aber bei Shop Scripts weil dort das einer alleine nicht
    schaffen kann. Der Programmierer der das möchte kann gern in den Foren nachschauen.
    (forum.bonusscript.de, dailyboard.de) und einen Thread erstellen oder mir direkt
    eine PN schicken.

    Eine Installationsroutine ist für die php 5.x Umstellung eigentlich nicht möglich,
    weil die ist schon alt wenn sie erstellt wurde. Erst ab der php 5.5 Version könnte
    es wieder eine Installationsroutine geben. Solange geht eben nur ftp und phpmyadmin.
    Sind nur zwei klicks.

    Ein ansprechendes Design ist nicht für die Demo Seite gedacht eher für den Admin
    nach der Installation.

    Adminbereich, UserBereich und der Gastbereich sollte eigentlich ständig erneuert
    werden.

    Ich könnte das tun, aber ich werde das nicht kostenlos tun. Wer etwas möchte kann
    bei bonusscript.de schauen oder mir eine pn schicken. Werde dann für jede Anfrage
    einen Artikel erstellen sollte keiner vorhanden sein.

    Ich weis nicht Observer und Neogriever ob ihr im Team programmieren könntet. Beide
    seit ihr wohl nicht immer sachdienlich. Aber das kann auch eine Eigenart von euch
    sein die ein Team aktzeptieren müßte. Bei Lokutos sehe ich eher Teampotential aber
    er wollte im Juni innerhalb einer Woche antworten was er bis jetzt im August nicht
    getan hat und wohl auch keiner nachgefragt hat. Somit ist das wohl nicht mehr
    aktuell.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SLots erwerben für das VMS Reloaded
    Von Lordlose im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •