Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werbe-Sponsor.de

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52

    Werbe-Sponsor.de

    Hallo liebe Mitglieder,

    seit Kurzem bin ich der neue Admin von "Werbe-Sponsor.de" und möchte dieses Werbenetzwerk nun vorstellen.
    Es ist noch recht wenig los, daher hoffe ich, dass Rallyes und viel Werbung helfen.
    Ich habe auch alle Werbepreise so gut es geht angepasst.
    Das Besondere hierbei: 0% Betreiber- und 0% Stornogebühren.
    Das heißt 100% wird weitergeben.

    http://Werbe-Sponsor.de

    Bald wird ein Scriptupdate durchgeführt (2.1 -> 3.0) und ein neues Design, sowie evtl. eine Auszahlung in Primera (bisher wird nur EUR und Klammlose angeboten).

    Eine Auszahlung kann ab 1,00 EUR via ÜW oder Paypal, sowie 1.000.000 Klammlose beantragt werden. Beides wird im Regelfall von >24 Stunden bearbeitet. Support wird auch so gut es geht angeboten.

    Also ich hoffe Ihr könnt Feedback geben, bin für alles offen. Soll ja schließlich ein gutes Netzwerk sein.

    Gruß
    Julian
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Also ich hoffe Ihr könnt Feedback geben, bin für alles offen. Soll ja schließlich ein gutes Netzwerk sein.
    Hoffentlich biste für Kritik offen.

    Ich würde mal diverse Punkte der AGB überarbeiten bzw. löschen. Das ein Zitat "Automatisches Gutschreiben von möglichen erfakten Guthaben" vorgenommen wurde, ohne dies zu Prüfen, geht schon Richtung Legales klauen.

    Nächster Punkt ist die Weitervermarktung. Bei der "Super tollen" Vergütung auch noch andere zu animieren noch weniger raus zu geben.

    Trag die Kampagnen bei einer deiner Seiten ein, setz ein Bot drauf und gut ist,bleibt anderen einiges erspart.

    Und zum Letzten Punkt: Eine Salvatorische Klausel ist nichtig. Nimm dir mal Tante Google zur Hand und Recherchier mal zu dem Thema^^

    *Senfmodusende*

Ähnliche Themen

  1. werbe-sponsor.de
    Von web_com im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 23:07
  2. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 16:02
  3. Werbe-Sponsor.de
    Von swinxx im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:31
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •