Eröffnet hat www.bonustime.eu.!

Bei diesem Anbieter geht es darum, an kostenlosen Bonusaktionen teilzunehmen und dafür eine Vergütung zu erhalten.

Das besondere: alle Bonusaktionen werden SOFORT vergütet, selbst wenn ein Storno kommt, gleicht bonustime.eu den aus, wenn man sich mit einem korrekten Datensatz angemeldet hat.

REFS:
Natürlich kann man auch durch die Anwerbung von Refs Geld verdienen.
Die Vergütung sieht wie folgt aus:

Zunächst gibt es die "Grundvergütung", das heißt, jeder Ref in eurer Downline bringt euch einen festen Betrag ein, wenn dieser ein Guthaben von 4,50 erreicht hat (möglich in wenigen Tagen). Die Beträge sehen so aus:

Ref-Ebene 1: 1,0000 €
Ref-Ebene 2: 0,5000 €
Ref-Ebene 3: 0,2000 €
Ref-Ebene 4: 0,1000 €
Ref-Ebene 5: 0,0500 €

Dann gibt es die prozentuale Refvergütung, die folgendermaßen gestaffelt ist:

Ref-Ebene 1: 12 %
Ref-Ebene 2: 6 %
Ref-Ebene 3: 3 %
Ref-Ebene 4: 1.5 %
Ref-Ebene 5: 0.75 %

Das bedeutet beispielsweise: wenn euer Ref in erster Ebene an einer Bonusaktion mit 50 Cent Vergütung teilnehmt, habt ihr direkt mal eben 5 Cent verdient, OHNE etwas zu tun.

Auszahlung:
Die Auszahlung bei bonustime.eu ist ab 10 Euro möglich, ausgezahlt wird auf PayPal oder aufs Bankkonto.

Besonderheiten:
Eine besondere Funktion bei bonustime.eu ist der Jackpot, den ich auf anderen Seiten noch nicht gefunden habe.

Die drei erfolgreichsten Teilnehmer bei bonustime.eu erhalten Monat für Monat eine Prämie auf ihr Konto.

Habt ihr Lust bekommen? Dann freu ich mich auf Eure Anmeldung.

AUF GEHT’S! >>>>>>>>>

Hier der Reflink: http://www.bonustime.eu/?ref=865

update 02.02.2012: Ab sofort gibt es für jede Neuanmeldung 2,50 Euro Startguthaben!