Results 1 to 6 of 6

Thread: Maxiklicks die 75te...

  1. #1

    Böse Maxiklicks die 75te...

    Also nun ist genug... ehrlich man kann das doch nicht so kaputtbasteln wie der..

    Supportanfrage wurde einfach gelöscht weil ich meine Klamm Id zum 270ten mal hinterlegen sollte und es nicht funktioniert

    dann immer diese haltlosen Labereien das er Probleme, Ärger und Stress hat

    Hallo wir haben alle unseren "Rucksack" zu tragen aber so nicht..

    Status:

    Auszahlfunktion ist momentan überhaupt nicht verfügbar sondern nur Einzahlen (hö hö)

    Und wenn der Betreiber das liest.. pack dich mal am genick und mach was weil ehrlich wenn du unfähig bist mach die Seite dicht..

    Hat noch wer das mitbekommen ?? oder hat der extra für mich ein

    PHP Code:
    if ($_SESSION['uid'
    eingebaut das er mich ärgern kann ?
    Flashgames | Multigaming | more coming soon ..

  2. #2
    Ich hab grad geschaut und sehe da die auszahl funktion wurde ausgebaut darauf hin hab ich ihm (Creet) ne pn auf Klamm geschickt dann schau ich par Minuten später und er ist offline

    Jetzt hab ich den Werbeabbau gestoppt und eine PN auf Klamm ihm geschrieben und frage wieso wurde die auszahl funktion rausgenommen

    Mal sehen was er antwortet und werd mich von dem Sponsor auch trennen weil sowas find ich nicht gut der mit seinen Problemen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    16.06.2009
    Posts
    2.463
    moin,

    joar habe leider auch schlechte erfahrung gemacht, andauernd ist mein account dicht/weg und sollte mich immer wieder neu anmelden
    beim 3tenmal habe ich es dann sein lassen

    ich drücke ihm dennoch mal die daumen das er es mal in den griff bekommt


    MfG
    DimpleX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    17.08.2006
    Posts
    594
    mit dem löschen des account kann ich auch dienen...

    zum glück hatte ich noch nicht angefangen mit abbauen der kampagnen....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer eselfutter's Avatar
    Join Date
    29.02.2008
    Posts
    720
    Ich hatte ihn vor einigen Tagen (Wochen) die Az Funktion gerichtet. Da ging dann auch alles, aber angeblich hat er die Dateien (versehentlich) überschrieben, ohne vorher eine Sicherung zu machen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    16.06.2009
    Posts
    2.463
    habe ihm mal den link zum beitrag per skype gesendet

    ggf. meldet er sich ja mal


    MfG
    DimpleX

Similar Threads

  1. Maxiklicks Betreiber unprofessionell ?
    By Kraemer84 in forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Replies: 0
    Last Post: 22.08.2012, 13:16
  2. maxiklicks.de/09.03.2010/Lose
    By creet in forum Downlines (erledigt)
    Replies: 0
    Last Post: 09.03.2010, 22:14
  3. maxiklicks.de Lose Sponsorennetzwerk
    By creet in forum Sonstiges (erledigt)
    Replies: 1
    Last Post: 14.02.2010, 18:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •