Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 51

Thread: FlatAD.de - Werbe- und Verdienstnetzwerk

  1. #41
    Quote Originally Posted by Kraemer84 View Post
    Na nimm das doch nicht ernst du kannst auch nicht mehr als machen und manche sollten nicht sofort immer rumheulen (Ich nenne keine Namen)
    Ja, ne. Aber ich finde es Sch**ße, das so etwas nur passieren musste. Wurde zwar sofort behoben, aber so eine Aktion muss nun echt nicht sein! Ich gebe mein bestes, werde die ganze Nacht auf sein und jede Kleinigkeit tun, damit wenigstens etwas hier wieder läuft.
    Naja, jetzt bin ich dabei den EF wieder freizuschalten... Dauert leider noch, sorry auch dafür.
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    11.02.2010
    Posts
    198
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=13640
    Wer 1+1 zusammenrechnen kann weiß das dies nicht deine Leute waren (wenn diese überhaupt vorhanden sind) sonder du.

    1. Deine webseite ist Pleite wie du selbst sagst. Warum dann nicht einfach mal paar Iframes verstecken? Die Besucher sind doch eh zu blöd um das rauszufinden, außerdem hast du es ja noch toll verschlüsselt.. Nene sorry, kann ich nicht glauben was du da schreibst..

    2. Du bist 17 Jahre? Die 3Pc´s stehen in deinem Zimmer und deine Leute kommen zu dir und gehen dort an Ihren Rechner? Daher haben nun alle die selbe IP wie du und du bist völlig unschuldig? Oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich hatte mit 17 natürlich auch eine Firma mit 3 Pc´s im Zimmer..

    Naja, ich denke mal das du daran festhalten wirst, auch wenn es nicht zu glauben ist.. Denk nicht immer an dich sondern an deine User. Denn deine User ermöglichen diesen Projekt, dann kannst du dir sowas wie es eben passiert ist nicht erlauben.

    Quote Originally Posted by Kraemer84 View Post
    Also is ja mal jedem selbst überlassen wie gut er sein projekt führt aber das sieht hier ja nach einem reinen Massaker aus ?
    Klar ist es jedem selbst überlassen, aber man muss mit der Seite keine Werbenetzwerke oder Bettelseiten schädigen.

  3. #43
    Quote Originally Posted by cr00sy View Post
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=13640
    Wer 1+1 zusammenrechnen kann weiß das dies nicht deine Leute waren (wenn diese überhaupt vorhanden sind) sonder du.

    1. Deine webseite ist Pleite wie du selbst sagst. Warum dann nicht einfach mal paar Iframes verstecken? Die Besucher sind doch eh zu blöd um das rauszufinden, außerdem hast du es ja noch toll verschlüsselt.. Nene sorry, kann ich nicht glauben was du da schreibst..

    2. Du bist 17 Jahre? Die 3Pc´s stehen in deinem Zimmer und deine Leute kommen zu dir und gehen dort an Ihren Rechner? Daher haben nun alle die selbe IP wie du und du bist völlig unschuldig? Oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich hatte mit 17 natürlich auch eine Firma mit 3 Pc´s im Zimmer..
    Nein, eben nicht!
    Naja, wenn Du es nicht vernehmen magst, sei es deine Sache.
    Ja, wegen den finanziellen Gründe hatte ich deswegen Werbung veranlangt, halt nur auf DugOutForce.de und dadurch das Missverständnis!

    Ja, es sind mehrere, habe gerade 2 rausgeschmissen:
    http://dugoutforce.de/viewtopic.php?f=55&t=2399&p=5672

    Solltest Du evtl. gesehen haben, wenn Du dich etwas umgeschaut haben solltest.

    Und die IP oben sollte die sein, bei der sich am Zeitpunkt die Iframes, etc. eingebaut wurden (wurde mir gerade mitgeteilt).
    PS: Es ist nicht bei mir Zuhause.
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    11.02.2010
    Posts
    198
    Trotzdem bleibt die frage offen, warum du überhaupt in deinem Counter einen Iframe versteckst? Du hast ja nicht abgestritten das der Iframe von dir ist, sonder zugegeben, nur hast du angeblich mit der Werbung nichts am Hut. Warum hast du überhaupt ein Iframe und das auch noch verschlüsselt in deinem Counter eingebaut? Was hat das bitte für einen sinn?

  5. #45
    Naja, den Iframe habe ich, damit es eigentlich nur mehr Besucher und somit einen höheren Traffic auf meiner Hauptseite gibt.
    Dahinter steckt nur der Sinn des "Alexa.com-Rang".

    Verschlüsselt habe ich es, da ich, als es noch offen war, täglich viele E-Mails bekam, was das sollte...

    Edit: Es sollte auch eigentlich nur mal zu Testzwecken eingeführt werden.
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Hardy's Avatar
    Join Date
    24.01.2007
    Posts
    2.365
    Wo ist denn dein Impressum (http://dugoutforce.de)

    ...was dazu führt, dass ich Lose kaufen muss, dass ich jeden Tag mache (ca. 150-450 Mio)...
    Wozu kaufst du denn jeden tag soviel lose? Soviel (~400 Mio) beträgt ja gerade mal das Gesamtguthaben aller User
    Und wenn deine 111 User soviel an 1 Tag erklicken dann fresse ich aber ein bessen.

    Mich würde auch mal interessieren welche Sponsoren schlecht / garnicht auszahlen und dann frage ich mich warum diese noch genutzt werden?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    11.02.2010
    Posts
    198
    Quote Originally Posted by dugoutforce View Post
    Naja, den Iframe habe ich, damit es eigentlich nur mehr Besucher und somit einen höheren Traffic auf meiner Hauptseite gibt.
    Dahinter steckt nur der Sinn des "Alexa.com-Rang".

    Verschlüsselt habe ich es, da ich, als es noch offen war, täglich viele E-Mails bekam, was das sollte...

    Edit: Es sollte auch eigentlich nur mal zu Testzwecken eingeführt werden.
    Meiner meinung nach wolltest du deine Schulden so wieder reinbringen, ich glaube nicht das du in deinem Zimmer mit 17 Jahren 3Pc´s hast und diese mit anderen Leuten teilst die an diesem Projekt mitwirken. Naja 3 Pc´s könntest du ja haben, ist ja nicht selten, aber das dort ander Mitwirkende dransitzen bezweifel ich. Ich glaube auch kaum das diese Leute einfach in dein Zimmer gehen wenn du im Krankenhaus bist. Da dies alles über eine IP ablief und über die selbe KlammID, daher ist es für mich ganz eindeutig das du es warst und nicht deine Mitwirkenden wenn es die wirklich gibt. Ich sehe hier eher jemanden der auf gut deutsch Scheiße gebaut hat und mit jeder ausrede versuchen möchte von sich abzulenken. Du kannst mir auch nicht erzählen das du mit 3 weiteren Leuten einen ICQ-Account nutzt, ich würde es ja glauben wenn dein Nickname dort "FlatAd-Support" heißen würde, aber ich denke nicht das man seinen ICQ Account wo der vor/zuname als Nickname benutzt wird teilt, es ist für mich unlogisch. Außerdem sagt deine IP überhaupt nichts aus die du mir da geschrieben hast, weil man ja noch einen Bruder/Schwester oder Laptop haben könnte. Ich kann ja auch sagen ich habe hier eine Firma mit 3 Pc´s und die anderen haben Scheiße gebaut, obwohl die anderen Pc´s zu meinem Bruder und Schwester gehören. Gestern wurde zuletzt ein Iframe auf dieses Forum wo im Counter versteckt geladen wurde eingebaut, da war natürlich zufällig Abends mal wieder einer in deinem Zimmer und hat da ein 0PX Iframe reingemacht und war gleichzeitig noch mit dem Icq-Account online wo dein Vor/zuname als Nickname enthält.

  8. #48
    Quote Originally Posted by Hardy View Post
    Wo ist denn dein Impressum (http://dugoutforce.de)

    Wozu kaufst du denn jeden tag soviel lose? Soviel (~400 Mio) beträgt ja gerade mal das Gesamtguthaben aller User
    Und wenn deine 111 User soviel an 1 Tag erklicken dann fresse ich aber ein bessen.

    Mich würde auch mal interessieren welche Sponsoren schlecht / garnicht auszahlen und dann frage ich mich warum diese noch genutzt werden?
    Das mit den Sponsoren wurde geklaert. Impressum siehe: Support, Impressum. Und das Mist gebaut wurde bestreite ich auch nicht. Darum sollen die Sponsoren ihre Lose auch wieder einbehalten.

    Ich habe nie gesagt, dass der ICQ Account immer von uns genutzt wird. Es war wie gesagt ein kurzzeitiger Notfall!
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    16.06.2009
    Posts
    2.463
    so ich beachte diesen beitrag


    DimpleX



    §2.1 Verhalten
    Im Forum beim posten, senden von PM/PNs oder anderer Art der Kontaktaufnahme zu anderen Usern, sollte eine gewisse Art der Höfflichkeit gewährleistet werden. Wir dulden es nicht, dass User sich gegenseitig beschimpfen, beleidigen und/oder diskriminieren. Das Verhalten sollte so sein gegenüber anderen wie man es von anderen Usern der eigenen Person auch erwartet. Anweisungen von Moderatoren und Administratoren ist Folge zu leisten. Die Verwendung von Schimpfwörtern oder perversen Ausdrücken wird mit Verwarnung bis Sperrung geahndet.

  10. #50
    Quote Originally Posted by DimpleX View Post
    so ich beachte diesen beitrag


    DimpleX
    Hallo,

    in welcher Weise bin ich denn bitte beleidigend o.A. geworden? :/

    Mit freundlichen Gruessen
    Julian Theel
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast

Similar Threads

  1. Werbe-Sponsor.de
    By dugoutforce in forum Non VMS Seiten
    Replies: 1
    Last Post: 06.04.2012, 21:45
  2. Warnung vor Flatad.de!
    By cr00sy in forum Webseiten
    Replies: 43
    Last Post: 30.04.2011, 20:42
  3. Werbe-Express.de
    By bombenjaeger in forum Sponsorennetzwerke
    Replies: 0
    Last Post: 13.05.2009, 15:15
  4. werbe-sponsor.de
    By web_com in forum Talk, talk, talk...
    Replies: 151
    Last Post: 13.10.2008, 22:07
  5. Werbe seite
    By Turboklicker in forum Non VMS Seiten
    Replies: 0
    Last Post: 13.05.2008, 13:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •