Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: FlatAD.de - Werbe- und Verdienstnetzwerk

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    198
    Und was ist hier: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=13640

    Wäre auch mal Intressant was du dir dazu einfallen lässt

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von dugoutforce Beitrag anzeigen
    ...war bis gerade im Krankenhaus ....
    Dass ' dein Ernst? Dann gibts deine Seite wohl bald nicht mehr
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52
    Hallo und danke für den Hinweis.

    Dazu kann ich sagen: War in den letzten unfähig etwas zu machen, der "versteckte Iframe" war jedoch erlaubt, da ich bis zu meinem letzten Tag (24.02.2011) keine Werbung auf DugOutForce.de geschaltet hatte.
    Nun, da andere für mich den Dienst "überwachen", bzw. weiterführen mussten, so lange ich weg war, hatte ich vorerst den Auftrag gegeben etwas Werbung zu schalten (vor 2/3 Tagen). Nun hatte ich leider Gottes nicht mehr daran gedacht, dass der Iframe im Counter war.
    Fazit: Unsere Leute haben fleißig Werbung auf meine Hauptseite platziert, was ich leider erst heute erfuhr. :/

    So. Das Iframes im 2px Fenster geöffnet wurden, ist mir bis jetzt nicht klar, da greife ich erstmal hinter.

    Bis dahin bitte ich: Alle betroffenen Sponsoren/Werbenetzwerken das "geschädigte" Guthaben einzubehalten, ggf. mein Konto dort auf "0" zu setzten oder gar (was ich voll verstehen kann) zu sperren.

    Ich kann mich nun in diesem Maße nur entschuldigen und habe jegliche Werbung entfernt (außer die Counter-Eigene Werbung (zur Finanzierung, damit nicht alles zusammen bricht)).

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Theel
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Dass ' dein Ernst? Dann gibts deine Seite wohl bald nicht mehr
    Hö? Warum nicht?
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4.029
    Ist ein (ungeschriebenes) Gesetz in der Lose/Paid4 Welt. Wenn der Webbi erstmal auch nur in der Nähe eines Krankenhauses war, ist zu 99% die Seite in den nächsten Tagen weg.....

    Aber evtl. belehrst du uns in diesem Falle ja eines Besseren
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von dugoutforce Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für den Hinweis.

    Dazu kann ich sagen: War in den letzten unfähig etwas zu machen, der "versteckte Iframe" war jedoch erlaubt, da ich bis zu meinem letzten Tag (24.02.2011) keine Werbung auf DugOutForce.de geschaltet hatte.
    Glaube ich nicht, da ich beweise (ICQ-Logs) habe das du in dieser zeitspanne online warst bzw. geschrieben hast. Du warst ja nicht einfach mal kurz Online sondern schon etwas länger.

    Wozu brauchst du aber in deinem Counter ein versteckten Iframe? Wenn du doch keine Werbung darin abbauen wolltest? Ich seh da kein zusammenhang..

    Zitat Zitat von dugoutforce Beitrag anzeigen
    Nun, da andere für mich den Dienst "überwachen", bzw. weiterführen mussten, so lange ich weg war, hatte ich vorerst den Auftrag gegeben etwas Werbung zu schalten (vor 2/3 Tagen).
    Naja, wie gesagt in ICQ warst du jedoch sehr aktiv.

    Zitat Zitat von dugoutforce Beitrag anzeigen
    Das Iframes im 2px Fenster geöffnet wurden, ist mir bis jetzt nicht klar, da greife ich erstmal hinter.
    Komisch das du dich vor kurzem erst mit deiner IP bei einem dieser Anbieter angemeldet hast und den 0x Frame eingebaut hast.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    660
    mensch...

    Also is ja mal jedem selbst überlassen wie gut er sein projekt führt aber das sieht hier ja nach einem reinen Massaker aus ??

    aber irgendwie ist das glaub ich hier schon normal das wenn einer nicht gleich und sofort 120% Leistung bringt und bei jedem sofort gut ankommt wird er ja gerade zu zerpflückt

    ehrlich da sollte man sich echt überlegen ob man überhaupt nochmal (zur kritikaufnahme) seine seite hier vorstellt

    ja ja dugoutforce dududu schäm dich

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52
    Hi,

    hier stehen 3 Computer und es sind zwischendurch welche dran, natürlich auch über ICQ, etc.

    Wenn Du es mir nicht glauben magst:

    3 PCs mit Linux (Ubuntu 10.10); 2.6.35-25 gen.
    IP-Adresse: entfernt von DimpleX (49163 Bohmte, Niedersachsen - Deutschland).

    Und Handy gibt's auch, da war ich aber nur zwischenzeitlich online.

    Und zum "ungeschriebenen Gesetz":
    Ne, eigentlich nicht, bin ja jetzt wieder/noch da.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Theel


    *habe die ip adresse entfernt grund Datenschutz DimpleX
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    mensch...

    Also is ja mal jedem selbst überlassen wie gut er sein projekt führt aber das sieht hier ja nach einem reinen Massaker aus ??

    aber irgendwie ist das glaub ich hier schon normal das wenn einer nicht gleich und sofort 120% Leistung bringt und bei jedem sofort gut ankommt wird er ja gerade zu zerpflückt

    ehrlich da sollte man sich echt überlegen ob man überhaupt nochmal (zur kritikaufnahme) seine seite hier vorstellt

    ja ja dugoutforce dududu schäm dich
    Ja, Entschuldigung.

    Hätte ich gewusst, dass die 4 Leute zur Vertretung nicht mal in der Lage sind mein Netzwerk einmal zu überprüfen, hätte ich niemals so etwas veranlagt.
    Leider merkt man so etwas immer hinterher. -.-

    Ja, ich habe mehr als 200% Leitung gebracht und werde es weiter tun, damit gerecht gehandelt wird und wie gesagt -> Die betroffenen sollen mein gesamtes Guthaben einbehalten. Darauf bestehe ich!
    Es tut mir so leid, aber es war ein Notfall und es ging einfach alles drunter und drüber und kaum sitze ich wieder 2h Zuhause ist die Hölle los... Muss die Situation erstmal selber zusammenfassen, bin sehr verwirrt gerade. :/
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von dugoutforce Beitrag anzeigen
    Ja, Entschuldigung.
    Na nimm das doch nicht ernst du kannst auch nicht mehr als machen und manche sollten nicht sofort immer rumheulen (Ich nenne keine Namen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. Warnung vor Flatad.de!
    Von cr00sy im Forum Webseiten
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:42
  3. Werbe-Express.de
    Von bombenjaeger im Forum Sponsorennetzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:15
  4. werbe-sponsor.de
    Von web_com im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:07
  5. Werbe seite
    Von Turboklicker im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •