Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    ja kann dir nur den vorschlag machen weswegen ich gerade vorhin ne sub aufgemacht hab .. schick mir das script an support@paid4advert.de

    ich bring es bei mir lauffähig und schreib dir die schritte auf was gemacht werden müssen das es läuft

    mehr kann ich dir nicht anbieten

    wegen bezahlung .. sobald ich es hab und mal reingeschaut hab dann kann ich dir sagen was es dich kostet

    lg

    ps: hab dein neues design gesehen .. welten besser wie das vorher
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Moin,
    da ich mir auch ne API zulegen wollte, würde mich mal im Vorfeld interessieren, was an der API nicht funzt?

    Was ist denn mit dem Support von All Scripts? War doch bisher eigentlich recht vernünftig. Wobei das auch schon länger her
    ist, als ich ihn das letzte Mal in anspruch nehmen musst^^

    LG

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Danke für die Hilfreichen Kommentare^^

    Hab mir die API gekauft und hätte das Geld auch aus dem Fenster schmeissen können. So ein Mist hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

    Die VMS API bei All-Scripts (an der Stelle betonen das es sich um ein Provisions Verkauf handelt) scheitert nicht nur an diversen
    Fehler, so fehlen auch noch einige Daten, die eigentlich im Umfang hätten dabei sein müssen.


    *EDIT*
    Die Schnittstelle steht nach meiner Anfrage nicht mehr zur Verfügung. Der Ersteller
    von dem Teil, hat die Lizenz und damit auch das Addon gelöscht.
    Fairerweise hab ich mein Geld wieder bekommen.
    Geändert von Sam2004 (19.10.2015 um 16:24 Uhr) Grund: *EDIT*

  4. #34
    Benutzer Avatar von aukweb
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    81

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    ... so fehlen auch noch einige Daten, die eigentlich im Umfang hätten dabei sein müssen.
    Toll, ich hab das teil auch schon ne weile hier.
    Was genau fehlen da für Daten ?? Kannst du mir hierzu bitte eine PN
    zukommen lassen ? Hattest du es zum laufen bekommen ?
    Oder
    @Kraemer84 Du hattest es doch auch bereits versucht.
    Funktionierte es bei Dir ? Vielleicht kannst du mir hier eine PN zukommen lassen ?

    Ich wäre über jede Hilfe Dankbar.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Moin aukweb,
    neben dem nicht funktionierenden verifizieren, fehlt auch noch jegliche Transaktion von A nach B.
    Wenn man sich mal die Klamm API zum Vergleich nimmt, sieht man ja, was da ist und was nicht.

    In der Datei sind Querys drin die da nix verloren haben und Fehler produzieren.
    Nächste Sache ist, dass das validieren/verifizieren auch nicht klappt.
    Der String zur Verbindung der Zentrale wo die Daten sitzen wird auch nicht geprüft.
    Nachdem ich ein paar Fehler rausgenommen hatte, war ich dann bei "Unbekannter Fehler" gelandet.
    Weiter hatte ich dann auch kein Bock mehr gehabt. Auch aktuell zu viel um die Ohren um
    den weiter auf den Grund gehen zu können.

    Weil Du Krämer ansprichst: Der hatte sich gestern hier bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass
    er die API wohl soweit fertig und um Einsatz hat. Wie fertig sie ist kann er wohl nur selbst sagen.
    Leider hatte er sich gestern nicht mehr gemeldet und ist seit Ewigkeiten auch nicht mehr in Skype on gewesen.

    Nebenher hab ich dann noch einen weiteren Proggi Kontakt herstellen können, der sich mit der Materie
    auskennt und sie auch nach dem 1.11 (wenn da Klamm Chaos vorbei ist) erstellen und mir dann verkaufen kann.
    Ich werd schauen, dass ich die dann Lizenzmäßig weiter in EinzelLizenzen verkaufen kann.
    Vorab: Die API wird dann auch nur Grundfunktionen besitzen. Anhand der Daten, kann man sich individuell
    die API dann erweitern.

    LG
    Sam

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Ok hier mal eine kurze Meldung

    war jetzt mit meinem Umzug beschäftig und hab bis heute noch echt richtig viel zu tun gehabt .. primär war dann mal mein eigenes projekt wichtig .. ich merk aber das ein großes Interesse an dem Api Projekt besteht deswegen hier jetzt die Kurzinfo

    Ich hab das Ding erneuert und fast fertig geschrieben da es ja vorher ein Kundenauftrag sein sollte .. daran gab es dann aber kein Interesse mehr deswegen hatte ich jetzt nicht weitergemacht ..

    Ich mach das jetzt so .. weil ich auch ehrlich nicht mehr weiß welche Dateien wo überall dazu gehören .. ich hab ein klick4 projekt und ein apiprojekt wo die klick4 angebunden ist .. ich mach das Ding fertig also inkl. seite eintragen .. ein/auszahlen etc und dann wenn ich es hab gibts info .. je nachdem wie groß das Interesse daran ist geb ich es gern gegen eine kleine Gebühr weiter ..

    Sam dir schick ich deins dann bei skype aber geb mir noch ein paar Tage bitte da ich jetzt gerade mal so halber hier angekommen bin
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Paar Tage sind rum^^ Und Skype hast du bis dato immer noch nicht angehabt. In deinem Forum bist auch schon seit Wochen aktiv.
    Wie viele Monate brauchste denn zum ankommen?

    Ich nerv nicht mehr weiter. Hab ja noch nen Kontakt an der Hand. Kann auch bis November warten. Danke fürs Gespräch^^

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    35

    Re: VMS 1.2 Api von wow-media.de/shop/

    Ein paar Tage heisst nicht immer gleich das es 2 Tage sind, sonder kann es sich auch mal um 1 Woche handeln. Er schreib doch, das er viel um die Ohren hat^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. [V] Ads-Media.de Paidmail 3.0
    Von wowfreak im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:12
  2. Media-Styles24.de
    Von Basell im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 17:35
  3. WOW-Media.de
    Von didith1207 im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. sse-media.de/25.1.2009/Eurosponsor
    Von webkle im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 02:41
  5. Waechter Media
    Von DieH00ka im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •