Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ländercode addon läuft nicht

  1. #41
    Benutzer Avatar von SilentKiller
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    38
    mhh, ne leider nicht- besagtes programm da läuft nicht wirklich bei mir, wird wohl aber da in dem Forum auch oft gesagt das es nicht funzt-

    Die php.ini hab ich auch nicht gefunden, hab kein server gerade sondern nur webspace, daher.... Bei meinem Provider im faq auch nix gefunden dazu- nur wei ich das meine Limits sogar reichen wohl- zumindest geht bis 80mb, nur ist es zeitlich auf 60 sek limitiert und das reicht wohl nicht.

    Ich dachte halt es wäre evtl leichter scriptseitig zu lösen, da ja die alte liste immer gelöscht wird bevor die neue reingezogen wird- könnt ich das löschen vermeiden, könnte ich ja selber die Einträge auf 3-5 Dateien splitten und nacheinander reinjagen bis alle drin sind. Andererseits werden die ip's doch in der datenbank laendercode gespeichert... Auf dem dedicated Server vom Kollegen klappte es sofort, könnte ich nicht einfach den inhalt per phpMyAdmin exportieren und importieren und quasi selbst die db befüllen?
    Weil auf die nächste Aktualisierung kann ich auch erstmal verzichten, hauptsache ich kriege die 5mb schonmal rein, das ist schon die wichtigste Grundlage

    Mal sehen was der provider Support dazu sagt, ärgerlich das ic

  2. #42
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    hm also wenn dir die zeit zum ausführen des crons nicht reicht
    sollte dir das helfen
    so sind aber nur die ip's aus DE AT und CH in der liste:

    suche
    PHP-Code:
     $anfuegen db_query("INSERT INTO laendercode (IP_FROM, IP_TO, CC2, CC3, land) values ('$werte_array[0]','$werte_array[1]','$werte_array[2]','$werte_array[3]','$werte_array[4]')"); 
    ersetze mit

    PHP-Code:
    if ($werte_array[2] == 'DE' OR $werte_array[2] == 'AT' OR $werte_array[2] == 'CH'){
          
    $anfuegen db_query("INSERT INTO laendercode (IP_FROM, IP_TO, CC2, CC3, land) values ('$werte_array[0]','$werte_array[1]','$werte_array[2]','$werte_array[3]','$werte_array[4]')");


    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    28

    AW: Ländercode addon läuft nicht

    Huhu ihr Lieben.

    Entschuldigt dass ich das Thema nochmal aufwärme aber Lokutos' Antwort hat mich nachdenklich gemacht wie ich das so umsetzen könnte.
    Und zwar wollte ich gern (da die Seite international läuft) einen speziellen Klickbereich machen nur für die DE/CH/AT leute.
    Wenn ich jetzt wie von Lokutos das in die DB eintragen lasse sodass nur die 3 Sachen drin sind...haltet mich bitte nich für blöde (ok auf dem Gebiet bin ichs)...
    Wie kann ich denn dann in PHP sagen dass er nur für die ips von den eingefügten div. bereiche anzeigen soll?

    Kurzes Beispiel:
    WENN ip von nutzer dort drin DANN zeige X (z.b. einen Menueeintrag).

    Weil ich dachte mir..wäre doch eigentlich sinnvoller nur die 3 Sachen von DE/CH/AT durchsuchen zu lassen als die ganze bandbreite oder irre ich mich da?

    Vielen Dank im Voraus,
    MFG,
    der Gabi

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Cron läuft nicht
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:45
  2. Script läuft nicht auf Rootserver
    Von Sam2004 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:12
  3. Tournament läuft nicht Richtig
    Von Gecko1 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 22:24
  4. SQL Befehl läuft nicht?
    Von jr-coolman im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 12:53
  5. Jumping Smilie läuft nicht
    Von checker_ce2005 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •