Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit dem Sponsor Ads-im-Netz.de zufrieden?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 70,59%
  • Nein

    10 29,41%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ads-Im-Netz.de

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ja wie gesagt mir war von Anfang an klar, dass ich mir damit nicht unbedingt Freunde mache, an Sponsorennetzwerke hatte ich da nicht einmal gedacht sondern eher an direkte Mitbewerber (Questler & Co).

    (kann mal wer den forenadmin melden weil der nen doppelpost macht anstatt den edit button zu nutzen? *gg*)
    Wer
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Also wenn ich das richtig sehe, zeigt einem die Toolbar ja nur,
    sofern Daten zur aktuellen URL im Browser/Frame vorliegen,
    ob und welche Aktion es dazu auf Kingbonus gibt.

    Also die Toolbar setzt nicht automatisch da Cookies fürs Tracking oder so?
    Das wär bedenklich, aber nur die Anzeige?

    Kann sich doch jeder selber sone Toolbar zusammenklicken und veröffentlichen, einfach mal bei google bissi rumsuchen, gibt Anbieter, da kann man sich auch als Laie FF Addons/Toolbars zusammenstellen, und veröffentlichen, die genau solche Funktionen enthalten.

    Gibt ja auch eine recht weit verbreitete Toolbar, wo einem die aktuellen Gutscheincodesvon Klammloseseiten angezeigt werden, find ich persönlich auch voll bescheiden, aber für den, der die betreibt (ich mach hier mit Absicht keine werbung für keine links und keine namen, sollte aber auch leicht zu finden sein), eine Goldgrube, und rechtlich was solls daran schon auszusetzen geben?


    EDIT:

    ok bin zulangsam ist schon wieder viel geschrieben worden,aber mein fazit dass halt viele neider gibt,die selber gerne die idee gehabt hätten, weil ein argument dagegen kann ich nicht finden/sehen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    und rechtlich was solls daran schon auszusetzen geben?
    Das einzig mögliche wäre dort laut meiner Anwätlign §4 Abs.10 UWG, darin heißt es

    Unlauter handelt, wer Mitbewerber gezielt behindert.
    Das hab ich sie gebeten zu prüfen ob hier eine gezielte Behinderung vorliegt, und sie ist der Auffassung das durch die reine Information eine Behinderung nicht vorliegt, da diese Informationen ohnehin für jedermann auf Kingbonus.de abrufbar wären.

    Wenn ich jedoch die Software so benutzen würde, dass wenn eine derartige Homepage erkannt wird diese blockiert würde und automatisch auf unser Angebot umgeleitet würde, dann wäre es unlauterer Wettbewerb.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    die sponsoren die bei mir abgesprungen sind verstehe ich gut


    die buchen werbung , soweit klar

    jetzt wird die werbung im browser angezeigt und das tool meldet das es bei KB auchgibt mit revergütung, oder irre ich mich da?

    wer klickt und bei KB angemeldet ist und das addon hat, sieht die werbung die anderer mühsam eingebucht und bezahlt hat,über KB sich anmelden

    so hat KB den verdienst und der sponsor die ausgaben


    ich will hier kein stress ich sag nur wie ich es sehe


    DimpleX

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Auch wenn die Diskussion hier ja nu langsam nicht mehr hingehört, hab ich da trotzdem noch was gefunden, was an sich ja schon mal viel krasser von der Vorgehensweise her ist, und denke ich wohl dennoch legal sein wird, hier steht immerhin eine große Zeitungsredaktion dahinter:

    http://www.computerbild.de/download/...z-4568820.html

    Außerdem haben Sie jederzeit Einblick in die aktuelle Abzocker-Kartei, in der alle bislang aufgespürten Betrüger aufgelistet sind. Darüber hinaus bietet die Software auch gleich Informationen zu kostenlosen Alternativ-Seiten.
    Also nicht nur, dass die einem Infos zu ähnlichen Aktionen geben, sondern die sperren/blockieren die eigentlichen Seiten auch noch
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Finde dieses Tool (Abzockschutz) aber recht gut. Zwar erkenn ich als eher erfahrener Benutzer meist ne abzocke schon weg, aber viele fallen immer wieder auf solche Seiten wie opendownload z.b herein.

    Habs mal installiert, in meinem FireFox 2 funktionierts leider nicht, aber im IE 6 gehts.



    Als Alternative wird dort dann der Downloadbereich von Computerbild angeboten.

    MFG
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Mahlzeit,

    ich möcht den Thread noch mal ins Leben rufen, da ich auch nix anderes aktuelles gefunden habe.

    Ich war mal eine ganze Zeitlang zufrieden mit dem Netzwerk, aber in den vergangenen Wochen, meist an Wochenenden, passt da kaum noch was mit dem V-Check. Die beschwerden häufen sich, woraufhin ich gerne versuchen möchte, mögliche Fehlerquellen zu beseitigen.

    Ich hab so ziemlich am Anfang hier was gelesen von "Cookies für Drittanbieter freigeben", was ja eigentlich auch nicht so ganz im Sinne des erfinders sein kann. Muss das so sein?

    Wird rein nach IP oder nach IP und Seiten ID vergütet, weiß da jemand was genaueres?

    Ich würds ungern aus dem System nehmen, aber irgendwas muss passieren.
    Gibt es außer HP Lose, noch andere, die bei der Vergütung so ein Niveau haben?

    Zum Abschluss möcht ich schreiben, dass ich an und für sich immer zufrieden bin, aber wie schon beschrieben, haut es meist am Wochenende kaum hin.

    Danke für Ratschläge und Tipps.

    Sam

  8. #28
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    vergütet wird IPAccount.
    das heist pro useraccount sollte eine seite eingetragen sein
    weil wenn du zwei seiten betreibst
    dan kann es sein das user a auf beiden klickt und hat dan nur 1 klick vergütet von 2 klicks.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. netz-pirat.de
    Von SilentRunner im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 20:01
  2. Ads-im-netz.de
    Von DJschatz27 im Forum Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 00:19
  3. ads-im-netz Problem
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:22
  4. ads-im-Netz.de /lose / 5.6.2008
    Von Lokutos im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 06:10
  5. Anigmos.de Die Loseseite im Netz ;)
    Von anigmos im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •