Vollständige Version anzeigen : Vergütung?
carlos99
14.08.2008, 18:50
Hallo
Mal ne Frage.
Momentan gibt es bei Euch 44Forcedbanner und 18 Paidmail Kampagnen, zu eigentlich guten Vergütungen.
Diese Kampagnen sind bei mir auf 2 Seiten eingebunden, auf beiden Seiten gibt es eine sehr gute Aktivität.
Verglichen mit anderen Sponsoren müßte ich so am Tag 250000 - 500000 Lose Einnahmen haben.
Heutige Einnahmen: 3.518,00 Lose
Gestern war es nicht anderst!
Wenn ich den Gesammtverdienst nehme, muß das schon lange so sein?
Wo liegt das Problem? Mache ich etwas falsch? Gibt es besondere Bedingungen/Regeln?
Eingebunden sind die Kampagnen alle korrekt.
Gruß carlos99
Hallo
Wir hatten ein paar neue Anti-Fake Massnahmen integriert um Autoklicker zu erkennen, möglich, dass es daran lag.
Wir haben heute die Einstellungen der neuen Methoden mal etwas verändert und hoffen das das Problem nun behoben ist.
Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte einfach melden.
Mit freundlcihen Grüssen
Worka
carlos99
14.08.2008, 21:28
Naja, wenn ihr es heute geändert habt, hats nichts gebracht.
Heutige Einnahmen: 3.518,00 Lose
So sieht es immer noch aus, das kann ich nicht mehr lange finanzieren.
moin moin,
war mal so bissel DB und habe geschaut
es liegt Definitiv nicht an uns
habe diverse andere seiten geschaut, läuft problem los
DimpleX
carlos99
14.08.2008, 21:45
Hmm, aber warum bekomme ich keine Vergütung? Wie gesagt, an der Aktivität liegt es jedenfalls nicht?
das is die frage gg beiner is momentan so bei 10k was auch viel zu tiv ist und grosenteils am bannerrotator liegt der viel einbringt
ich denk ma da is irgendwo n bug da ich alle meine user fast kenne und keiner nutzt da klickprogramme ne statistik währ halt gut wo man siht wie viele klickt und warum gesperrt
ps woker oder dimplex meld dich ma bei mir
bei mri sieht es so aus..
bei 304 klciks 101328 verdienst bei den forcedbanner..
Hallo
es liegt z.b. an deinen usern :
- > Noscript
- > kein referere übergeben
- > faker / autoklickprogramme *vermutung*
deine letzte gültige forcedbnner vergütung 14-8-2008 heute waren 4 vergütungen
bis dahin habe ich grade geschaut, also muss Du vergütung gehabt haben
DimpleX
carlos99
14.08.2008, 22:24
bei mri sieht es so aus..
bei 304 klciks 101328 verdienst bei den forcedbanner..
Na das sieht ja gut aus.
Ich habe Heute 5 Forcedbannnner und 0 Mails laut Statistik!!!
Zum Vergleich bei WML, 1100 Forcedbanner und 400 Mails!
immer noch: Heutige Einnahmen: 3.518,00 Lose
carlos.... glaube ich muß bei dir weder klciken kommen lach...
dann wird es wieder mehr...
denke mal wie adi geschrieben hat kein referrer übergeben oder noscribt...
sollets mal deine user drauf hinweisen und eine lsite deiner sponsoren anlegen damit die user die dann freischalten könenn...
hab ich so geamcht...
naja in nächsten tagen führen wir den V-check auch ein , sicherlich von WML bekannt
ich denke auch das es an seine user liegt
es gibt von 350usern(bei dsn-ads) nur 2-3 die Vergütungs probleme haben
da denke ich eher das es dort bei den usern/webmastern liegt
aber wir gehen dennoch weiter der sache nach
DimpleX
carlos99
14.08.2008, 23:16
Möglich ist natürlich alles, aber bei 33000 Klicks Heute von x Usern (ich kann nicht sagen wie viele klicken) und dann nur 5 Banner vergütet, da kann was nicht stimmen.
Ich bekomme ja bei allen anderen Sponsoren die Klicks vergütet, sonst würd ich ja im Paid4 Bereich täglich ca. 6 Mio in den Wind schießen!
@pummuk - würd mich echt mal interessieren was passiert wenn Du durchklickst.
@ carlos:
wie viele banner hst du den von dsn-ads drin? evtl ist ja da schon ein fehler (man kanns ja mal auschließen)
carlos99
14.08.2008, 23:40
Habs vorhin schon geschrieben, es sind im moment 44.
Das jeweils auf 2 Seiten, einmal VMS1.2 und einmal FWX.
*Edit*
Nichts Neues: Heutige Einnahmen: 3.518,00 Lose
Zum Vergleich, bei Werbekrise gibt es , leider nur noch, 4 Banner und 3 Mails. Selbst da habe ich Heute 17.000 Lose verdient.
carlos ab nächste woche bin ich wieder auf losecenter unterwegs...
kannst mich gerne im icq addenn dann kann ich dir meine konfig durchgeben womit ich klcike und dann vor allem wann..
ich denke, dass thema ist schnell geklärt, wenn der v check verfügbar ist, da dann ja alle ausgehenden klicks von deiner seite, carlos, nach user und sponsor (in dem falle dsn-ads) gespeichert werden, und du dann von dsn-ads ein feedback bekommst, welcher klick vergütet wurde.
dann hast du genaue statistiken, und kannst auch sehen, welcher user unvergütet klickt, und maßnahmen dagegen ergreifen, abgesehen davon könnte man so auch feststellen, wenn das problem beim werbenetzwerk liegt.
carlos99
15.08.2008, 00:09
Na mal schauen, dann werd ich mich wohl mal überraschen lassen müssen.
Hoffe der V-Check ist bald da, bis dahin muß ich "leider" DSN-ADS rausnehmen.
wenn der test heute Positiv abläuft ist der V-Check Sa/So bereit gestellt
wird aber noch NL zugeben
DimpleX
so VCFS VergütungsCheckFeedbackService (Online)
hoffe das wir euch damit gut entgegen gekommen sind
DimpleX
Noch als Info:
Ein Addon fürs VMS wird von Sebmaster erstellt und hier im DL Bereich sowie auf DSN-Ads.de veröffentlicht.
verplant
21.08.2008, 01:35
Werd ich mir dann wohl man anschauen müssen...
Teste gerade ne neue Seite, und bei der Überprüfung der Vergütungsraten je Sponsor hat mich bei DSN-Ads der Schlag getroffen. Über 250 Klicks gezählt, aber gerade mal 100 vergütet. Und das liegt 100%ig nicht an irgendwelchen ominösen Programmen, weil außer mir nur sehr wenig Testuser aktiv sind.
Und bei (fast) allen anderen Sponsoren hab ich null Probleme.
Hi,
hab einfach eine leere html seite genommen und den code als normalen href eingebaut. und es gab keine vergütungsprobleme.
Paralell hatte ich meine Vergütungen im Auge und 100% sind durchgegangen.
Probiers doch mal auf diese Methode.
gruß
xpmstos
Hallo
bei mir war es auch so, habe dsn inzwischen deaktiviert. es liegt scheinbar daran das zeus und auch nxgen scripte genauso wie webmasterebesucher mit einer ip sperre arbeiten. wird der banner also auf ner anderen seite vorher geklickt bekommt ihr nichts mehr vergütet.
Hallo
bei mir war es auch so, habe dsn inzwischen deaktiviert. es liegt scheinbar daran das zeus und auch nxgen scripte genauso wie webmasterebesucher mit einer ip sperre arbeiten. wird der banner also auf ner anderen seite vorher geklickt bekommt ihr nichts mehr vergütet.
Auf DSN-Ads trifft das definitiv NICHT zu.
Wir haben es selber X mal getestet und die Einstellungen so gesetzt dass wir nicht nur die IP sondern auch die SeitenID beim Reload auswerten, so dass ein Klicker welcher auf mehreren Seiten die selben Banner klickt, keine Vergütungsprobleme verursachen kann.
Hallo
kann ich nicht sagen ich bekommen die klicks vergütet:thumb: auch bei webmasterlose liege ich jetzt nach langer arbeit und vielen basteln zwischen 94-100% bei meinen Usern aber dies lag nicht nur an mir da habe meine user mit geholfen dies zuerreichen (wegen No- Script und Refcontrol) vor allen liegt es auch mit dran das die user (was weis ich) 50 banner mit fast keine Aufenhaltszeit so schnell runterklicken das dir die vergütung flöten geht .Bsp:von 100 banner die geklickt werden, werden nur 10-15 vergütet. dies ist nicht sinn der sache :thumb:spreche aus erfahrung:thumb:
didith1207
16.11.2008, 13:36
Nach dem einbau des neuen Vchecks von MAC und einem Tag extremtesting habe ich mit hilfe meiner User festgestellt das Cockies von drittanbietern im FireFox und im Seamonkey aktiviert sein müssen um kampagnen vergütet zu bekommen auf DSN-Ads...
warum Cookies von drittanbietern?
Danke schonmal für die antwort..
mfg
didi
MrRomeobln
16.11.2008, 14:37
...warum Cookies von drittanbietern?...
Damit ein Sponsor seine Kampagnen auch von seinen Sponsoren vergütet bekommt...
Ironie An/
oder meinst jedes Werbenetzwerk kann sich zig Kampagnen aus den rippen leiern oder gar denkt sich die beworbenen Seiten aus?
Ironie Aus/
zumindest wäre obiges doch eine denkbar plausible Antwort
Weil auf deiner seite dsn ads ein dritanbieter ist
aber warum cookys ja darüber bin ich auch nicht gan schlüssig
mfg Joschi
didith1207
16.11.2008, 14:59
User die sich zb den FF3.x.x browser installieren und nicht den Mut aufbringen an den einstellungen etwas zu verändern haben als standart Cookies von drittanbietern nicht aktiviert!
Es sind ja noch andere Sponsorennetzwerke die diese einstellung benötigen um zu vergüten ...andere haben hier aber keinen Thread :(
Naja mir solls egal sein konnte mit der testerei die vergütungen um ein vielfaches steigern auf meiner Seite....nur gibt es viele Webbys ohne vcheck ich will gar nicht daran denken wieviele davon an ihren vergütungen verzweifeln...
Es sind ja noch andere Sponsorennetzwerke die diese einstellung benötigen um zu vergüten ...andere haben hier aber keinen Thread :(
dsn-ads.de arbeitet aber auf hoch touren daran das dies bei uns bald nicht mehr zwingend notwendig sein wird
genauso arbeiten wir an dieser >noscript< >JS< sache damit dies auch User freundlicher wird
MfG
DimpleX
User die sich zb den FF3.x.x browser installieren und nicht den Mut aufbringen an den einstellungen etwas zu verändern haben als standart Cookies von drittanbietern nicht aktiviert!
Naja mir solls egal sein konnte mit der testerei die vergütungen um ein vielfaches steigern auf meiner Seite....nur gibt es viele Webbys ohne vcheck ich will gar nicht daran denken wieviele davon an ihren vergütungen verzweifeln...
ich benutze keinen hab aber 2 hier legen gg
naja muss ich mal gugen wann ich die einbaue aber bei meiner bescheidenen Währung gibts auch nicht so viele faker
mfg Joschi
didith1207
16.11.2008, 21:17
ich benutze keinen hab aber 2 hier legen gg
naja muss ich mal gugen wann ich die einbaue aber bei meiner bescheidenen Währung gibts auch nicht so viele faker
mfg Joschi
Das ist es ja diese User sind uptodate haben den neuersten FF und sind keine Faker!
Ich habe diesen Vcheck eingebaut um verschiedene Sponsorennetzwerkscripte und deren vergütungen bei verschiedenen Browser und einstellungen zu testen und nicht um Faker zu überführen...
Je besser die vergütungsrate umso kleiner die betreibergebühr und umso mehr für die User...
Das ab und zu ein Faker ins Netz geht ist eine reine positive nebenerscheinung ;)
Das ganze war auch keine kritik an DSN-ads bin mehr als zufrieden...
das war an User gerichtet die sich hier über vergütungen beklagt haben...
der v-check ist wirklick sehr gut
bei 77 usern
habe ich 45 die 100%haben
17 mit über 90
8 über 85
5 über 70
und 2 noscript user mit 0 gg (gehabt)
Sebmaster
19.11.2008, 17:31
Ich lass mir seit gestern auch mal DSN-Ads extra protokollieren.
Von 5 Usern haben 4 eine Bestätigungsrate >96% (3 mit 100%:wink:)
Der eine andre hat auch 0%:knueppel:
Mfg
Sebmaster
Also bei mir schaut es da leider ganz anders aus. User, die 100%ig keine Faker sind, haben nur aufgrund dieser Cookie-Geschichte miese Werte.
Ich habe bei mir alle Vcheck-Sponsoren dringehabt, plus 1 Netzwerk zusätzlich. Dieses Netzwerk verfügt ebenfalls über einen Vcheck und befindet sich noch in der Testphase. Niemand kennt die URL, also kann das auch niemand mal eben im NoScript freigegeben haben.
Fakt ist, die User haben durchgehend über 80% bei allen Vcheck-Sponsoren, inklusive des Testnetzwerks. Ausser halt hier. Hier war es ungefähr jeder 10. Klick, der vergütet wurde. Und auch, wenn es auf manchen Seiten noch ziemlich gut aussieht, das wird sich ändern. Denn nicht nur FF3, sondern auch andere Browser schaffen eine "gewisse Privatsphäre". Opera 9.x scheint dasselbe Problem zu haben. Ich denke mal die Liste wird sich schnell erweitern und mit zunehmender Verbreitung dieser Browser wird auch die Vergütung bei den Zeus-Sponsoren abnehmen. Ich für meinen Teil werde alle Zeus-Sponsoren von meiner Seite verbannen. Was Anderes bleibt einem da als Seitenbetreiber nicht übrig. Leider :(
Ehrlich gesagt ist es eine Frechheit von den Usern zu verlangen das die sich mit Tracking Cookies zubomben lassen. Hut ab vor euch das ihr versucht das zu beheben. Davon kann man bei den anderen betroffenen Sponsoren wohl nur Träumen. Da bleibt dann nur der Boykott.
Am Ende muss DimpleX entscheiden, ob es nun erlaubt wird oder nicht.
Ich kann sowohl die Werbebucher, als auch die Seitenbetreiber verstehen.
Wir werden das nochmal ganz genau diskutieren.
Vorerst wird Sebmaster die Vergütung so ändern, dass sie auch ohne Cookie funktioniert.
Ob das dann eingebaut wird, muss aber DimpleX entscheiden.
Ich kann sowohl die Werbebucher, als auch die Seitenbetreiber verstehen.
Versteh das jetzt bitte nicht als Angriff aber es ist mir unbegreiflich wozu man ein Tracking Cookie setzen muss. Die Sache mit Java Script kann ich ja grad noch verstehen aber das mit den Cookies ist mir zu hoch zumal im Endeffekt nur der Webbie der Dumme ist.
Sebmaster
20.11.2008, 22:19
Versteh das jetzt bitte nicht als Angriff aber es ist mir unbegreiflich wozu man ein Tracking Cookie setzen muss. Die Sache mit Java Script kann ich ja grad noch verstehen aber das mit den Cookies ist mir zu hoch zumal im Endeffekt nur der Webbie der Dumme ist.
Warum reden immer alle von Tracking Cookie? Das ist ein ganz stinknormales Session-Cookie, das nur die Session-ID enthält. Das verwendet so gut wie jede Seite:der: Und damit meine ich nicht nur Werbenetzwerke:yes:
Das ändert aber nix am Problem der Webbies. Es gibt genügend Browser die Standartmäßig keine Cookies von Drittanbietern akzeptieren. Es ist nicht wie im Falle von Java Script das man explizit verbieten muss.
Sebmaster
20.11.2008, 22:41
Das Problem ist aber, dass so gut wie jedes (ZEUS-)Werbenetzwerk das erfordert. Wir sind aber gerade dabei, das für eine Testphase zu deaktivieren. DimpleX meinte gerade ~48 Stunden. Danach werden wir uns das mal durchsehen.
Naja...
Was glaubst Du denn warum Dir jemand für das "Bannerklicken" einen Gegenwert gibt?
Nur weil er/sie sich davon selber Gewinn verspricht.
Zum Beispiel, indem er/sie einen Shop bewirbt, wo Du später mal einkaufst.
Sind Cookies dann nicht aktiv, so verdient der Werbebucher natürlich nicht daran und wird bestimmt NICHT erneut Werbung einbuchen.
Auch Refflinks wären davon betroffen.
So gut wie alle kampagnen wären davon betroffen.
Wie soll man das den Werbebuchern erklären?
Und woher sollen in Zukunft die kampagnen kommen?
Das klingt soweit schon einleuchtend, aber trotzdem bleibt das Problem mit den nicht vergüteten Klicks von Usern die einen modernen Browser einsetzen. Ich werde das per V-Check bei den Zeus Netzwerken beobachten. Wenn die Vergütungsrate zu schlecht ist bleibt mir aber nix anderes übrig als die rauszuschmeissen. Wie du schon geschrieben hast kannst du uns Seitenbetreiber in der Hinsicht auch verstehen.
Sebmaster
20.11.2008, 23:46
Das klingt soweit schon einleuchtend, aber trotzdem bleibt das Problem mit den nicht vergüteten Klicks von Usern die einen modernen Browser einsetzen. Ich werde das per V-Check bei den Zeus Netzwerken beobachten. Wenn die Vergütungsrate zu schlecht ist bleibt mir aber nix anderes übrig als die rauszuschmeissen. Wie du schon geschrieben hast kannst du uns Seitenbetreiber in der Hinsicht auch verstehen.
Wärs nicht sinnvoller den Usern zu sagen sie sollen Cookies aktivieren, als gleich die Sponsoren rauszuschmeissen?:rolleyes:
Wärs nicht sinnvoller den Usern zu sagen sie sollen Cookies aktivieren, als gleich die Sponsoren rauszuschmeissen?:rolleyes:
In anbetracht der Tatsache das diese Einstellung global also für alle Websites die der User mit seinem Browser besucht gilt denke ich nein. Cookies von Drittanbietern zu blocken hat schon durchaus seine Daseinsberechtigung wenn man mal über das Paid4 hinaus blickt.
Sebmaster
20.11.2008, 23:54
In anbetracht der Tatsache das diese Einstellung global also für alle Websites die der User mit seinem Browser besucht gilt denke ich nein. Cookies von Drittanbietern zu blocken hat schon durchaus seine Daseinsberechtigung wenn man mal über das Paid4 hinaus blickt.
Genau hier liegt das Problem!
Wenn der User auf Paid4-Seiten aktiv ist, hat er sich auch darum zu kümmern, dass seine Klicks auch vergütet werden. Schließlich streicht er ja auch die Vergütung ein.:yes:
Auf anderen Seiten, halte ich das natürlich auch für sinnvoll, aber im Paid4-Sektor ist das völlig fehl am Platze!
Warum müssen eigentlich Cookies von Drittanbietern angenommen werden?
Sind das dann nicht schon wieder Seiten, die auf der beworbenen Seite werben :der:
Sebmaster
20.11.2008, 23:59
Warum müssen eigentlich Cookies von Drittanbietern angenommen werden?
Sind das dann nicht schon wieder Seiten, die auf der beworbenen Seite werben :der:
Nö.
Du klickst auf Seite X. Seite X stellt ein Frameset zur Vergütung auf. Dort lädt es Seite Y, den Sponsor. Seite Y zählt nicht zur angeforderten URL und ist somit ein Dritter. => Drittcookies. Der Nebeneffekt (pos./neg.) ist, dass die Werbung auch zu dritten zählt.
Da gebe ich dir natürlich recht, aber fakt ist auch das kaum ein User bereit ist erst mal Stundenlang an den Einstellungen zu fummeln (einigen fehlt auch das technische Verständnis) sondern dann eher zu einer Seite gehen auf der das nicht so rigide umgesetzt wird. Als Webbie einer kleinen Seite tut jeder einzelne User weh der abwandert.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.