Vollständige Version anzeigen : Werben4Lose
Hi,
Bin seit geraumer Zeit dort angemeldet gewesen und habe mir nix zu schulden kommen lassen, da weder Abbau noch Buchungen stattgefunden haben.
Nun mußte ich gestern erstaunt feststellen, das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Anfrage per Kontakt( über Seitenkontaktformular) 0 Reaktion.
Wie soll ich so ein Verhalten eines Geschäftsmannes bewerten ?
Also ich hätte wenigstens eine Benachrichtigung erwartet, wäre zumindest ein vernünftiger Zug gewesen.
gruß
xpmstos
kann jedem ebanfalls nur von der seite abraten
webby hat mich angeschrieben das er mich da sperren wird
grund sei
ich hätte bei meinen namen n "," (komma) drinnen gehabt
und er hätte meine anmeldung erst jetzt überprüft nachdehm ich da mehrere refs hatte
hat mir dan angeboten meine jklammlose noch auszuzahlen was aber nie geschehen ist
zumal wenn man sich den Betreiber anschaut es wohl klar ist
ich sag nur
http://www.strike-the-mosquito.com/?lang=de
kann jedem ebanfalls nur von der seite abraten
webby hat mich angeschrieben das er mich da sperren wird
grund sei
ich hätte bei meinen namen n "," (komma) drinnen gehabt
und er hätte meine anmeldung erst jetzt überprüft nachdehm ich da mehrere refs hatte
hat mir dan angeboten meine jklammlose noch auszuzahlen was aber nie geschehen ist
zumal wenn man sich den Betreiber anschaut es wohl klar ist
ich sag nur
http://www.strike-the-mosquito.com/?lang=de
ja ich habe jetzt erst gemerkt das du FalschAngaben gemacht hast und ?
das ist nen AGB Verstoss welche du aber zugestimmt hast mit Anmeldung...
und zu dem Link sag ich nu nichts , aber das zeigt das auch DU einer bist der die Hetzkampagne gegen mich unterstützt...
LG Muecke : >
Hi,
Bin seit geraumer Zeit dort angemeldet gewesen und habe mir nix zu schulden kommen lassen, da weder Abbau noch Buchungen stattgefunden haben.
Nun mußte ich gestern erstaunt feststellen, das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Anfrage per Kontakt( über Seitenkontaktformular) 0 Reaktion.
Wie soll ich so ein Verhalten eines Geschäftsmannes bewerten ?
Also ich hätte wenigstens eine Benachrichtigung erwartet, wäre zumindest ein vernünftiger Zug gewesen.
gruß
xpmstos
komisch das ich niemanden in letzter Zeit gelösacht habe ausser einen User der alles nur Falschangaben gemacht hatte...
also entweder warst das du oder aber nicht und wenn nicht denn warst du nicht angemeldet...
aber schön das nu die Hetzkampagne gegen mich weiter geht ;)
Kontakformular kam NICHTS an also schreibe hier die Wahrheit...
ich denke du hast dich mit falschen Daten angemeldet und auf Löschung gehofft, dahinter steckst denn aber nicht du sondern andere Leute ... und nu mich hier schlecht machen...
aber naja macht ruhig weiter so..
haben die Leute nu ihre Laufbnurschen gefunden...
Benutzer1699
10.08.2008, 15:27
Scheinbar weiß der Geschäftsmann der Seite nicht, dass es allgemein üblich ist, z.B. bei Formularen seinen namen in "Name, Vorname" einzutragen...
Manchmal ist man in so einem Trott drin und es ist ein wirklich geringfügiger Flüchtigkeitsfehler, anderen passieren da weitaus größere.
In meinen Augen kein Löschgrund... Kurze Nachrfrage an den Usern und das Thema wäre aus der Welt... man merkt, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben
ja ich habe jetzt erst gemerkt das du FalschAngaben gemacht hast und ?
das ist nen AGB Verstoss welche du aber zugestimmt hast mit Anmeldung...
und zu dem Link sag ich nu nichts , aber das zeigt das auch DU einer bist der die Hetzkampagne gegen mich unterstützt...
Ich sag mal jeder soll sich selber n bild machen in wiefern n komma n agb verstos ist.
ich kann von dem anbieter nur abraten
zumal er versprechen nicht einlöst
da laut icq log die auszahlung statfinden sollte!
und zu dem link JA ich hau drauf!!!
nochmal zu Joschi seinen Namen...
da war NUR ein Komma drin ... kein Vor und auch kein Nachname sondern lediglich NUR ein Komma....
und wer heisst bistte schön KOMMA...
wäre Vor und nachname durch nen Komma getrennt wäre es mir egal aber wenn NUR ein KOMMA da drin ist und nicht mehr is das ne feine Falschangabe...
EDIT: und ich hatte Joschi auch in ICQ wegen Klärung da er mich adden sollte aber wenn gleich der erste satz ne Beleidigung ist habe ich keine Lust irgendwas zu klären...
also fragt sich wer hier wohl nicht richtig reagiert, aber Joschi wird ja nu von einigen in Schutz genommen ;) weiss ja auch wer
komisch das ich niemanden in letzter Zeit gelösacht habe ausser einen User der alles nur Falschangaben gemacht hatte...
also entweder warst das du oder aber nicht und wenn nicht denn warst du nicht angemeldet...
aber schön das nu die Hetzkampagne gegen mich weiter geht ;)
Kontakformular kam NICHTS an also schreibe hier die Wahrheit...
ich denke du hast dich mit falschen Daten angemeldet und auf Löschung gehofft, dahinter steckst denn aber nicht du sondern andere Leute ... und nu mich hier schlecht machen...
aber naja macht ruhig weiter so..
haben die Leute nu ihre Laufbnurschen gefunden...
1) Ich habe mich bei dir mit Realdaten wie es sich gehört angemeldet gehabt.
2) Wenn dein Kontaktformular nicht funktionier ist es nicht mein Verschulden, du als Betreiber bist dafür verantwortlich das deine Sachen funktionieren. Nicht ich als User !
3) habe ich keine Hetzkampgane gestartet, sondern nur meine Meinung zu deinem Werbenetzwerk und deinem Verhalten geäußert. Dies ist mein verbrieftes Recht in der Bundesrepublik Deutschland.
4) ich war nie Angemeldet ? Komisch warum habe ich von deinem Werbenetzwerk Emails bekommen mit neuigkeiten ? Schon komisch oder ?
5) Zitat aus der Anmeldung:
To: xpmstos@gmx.de
Subject: Werben4Lose - Ihre Zugangsdaten
From: webmaster@werben4lose.de
Reply-To: webmaster@werben4lose.de
Herzlich Willkommen zu Werben4Lose.de
6) warum sollte ich auf Löschung gehofft haben ? Was ist das für eine Einstellung ? Ich möchte Werbung buchen und beobachte erstmal die Werbenetzwerke bei denen ich bin.
7) Deine Aussage dich hier nur schlecht machen zu wollen, widerspreche ich hiermit energisch. Meine Intension ist bei einer Anmeldung bei enem Sponsorennetzwerk zus ehen ob es sich für lohnt dort zu buchen, oder Werbung abzubauen. Also ich weiß nicht was du hier aus den Finger saugst.
8) Deine Drohungen per PN kannste dir sparen !
1) Ich habe mich bei dir mit Realdaten wie es sich gehört angemeldet gehabt.
2) Wenn dein Kontaktformular nicht funktionier ist es nicht mein Verschulden, du als Betreiber bist dafür verantwortlich das deine Sachen funktionieren. Nicht ich als User !
3) habe ich keine Hetzkampgane gestartet, sondern nur meine Meinung zu deinem Werbenetzwerk und deinem Verhalten geäußert. Dies ist mein verbrieftes Recht in der Bundesrepublik Deutschland.
4) ich war nie Angemeldet ? Komisch warum habe ich von deinem Werbenetzwerk Emails bekommen mit neuigkeiten ? Schon komisch oder ?
5) Zitat aus der Anmeldung:
To: xpmstos@gmx.de
Subject: Werben4Lose - Ihre Zugangsdaten
From: webmaster@werben4lose.de
Reply-To: webmaster@werben4lose.de
Herzlich Willkommen zu Werben4Lose.de
6) warum sollte ich auf Löschung gehofft haben ? Was ist das für eine Einstellung ? Ich möchte Werbung buchen und beobachte erstmal die Werbenetzwerke bei denen ich bin.
7) Deine Aussage dich hier nur schlecht machen zu wollen, widerspreche ich hiermit energisch. Meine Intension ist bei einer Anmeldung bei enem Sponsorennetzwerk zus ehen ob es sich für lohnt dort zu buchen, oder Werbung abzubauen. Also ich weiß nicht was du hier aus den Finger saugst.
8) Deine Drohungen per PN kannste dir sparen !
so nochmals ich hatte KEINEN User gelöscht ausser einen der total Müll bei seinen Daten angegeben hatte was du nach deinen Worten denn nicht warst...
und ich drohe nicht wie du meinst ;) ich mahce alles wahr...
aber du unterstellst mir hier ich hätte dich gelöscht etc. in den letzten 3 oder auch 4 Wochen hatte ich nichtmal Zeit um jemandne zu löschen also wird es das auch nicht sein ;)
sry 4 Doppelpost...
desweiteren wurden auch nicht einmal alle Wege des Supports genutzt...
es wurde "1 weg probiert" und das wars...
die Mail wurde bestimmt bgestern Abend verfasst wo denn nicht verstanden wird das man auch ma Freizeit hat und es auch ma etwas dauern könnte wenn denn ma ne Mail geschickt wird...
aber hier gleich schlecht machen is klar :D
und mich wundert es nicht das die Beiträge hier so schnell frei geschaltet werden
sind ja die richtigen "Moderatoren" online :D
so nochmals ich hatte KEINEN User gelöscht ausser einen der total Müll bei seinen Daten angegeben hatte was du nach deinen Worten denn nicht warst...
und ich drohe nicht wie du meinst ;) ich mahce alles wahr...
aber du unterstellst mir hier ich hätte dich gelöscht etc. in den letzten 3 oder auch 4 Wochen hatte ich nichtmal Zeit um jemandne zu löschen also wird es das auch nicht sein ;)
Also wenn du meinst das meine Angaben falsch wären, dann setze dich ins auto und komm rüber. Es sind nur ein paar minuten dann siehste das meine Angaben korrekt sind und ich real existiere.
Mir scheint du kannst nicht lesen.
Ich habe geschrieben das ich mich nicht mehr einloggen kann, ich habe nie behauptet das ich gelöscht wurde. Mit Userlöschungen hast DU angefangen. Für meine Begriffe ist das ein himmelweiter Unterschied.
hm, es mag dem betreiber sein gutes recht sein, user mit falsch angaben zu löschen, aber ich persönlich würde ja, da ja an sich (falls ich nicht ganz falsch liege) jeder user wichtig ist, einfach mal nachfragen bzw. halt ne mail schicken, bitte angabe vervollständigen/berichtigen, und fertig ist.
wenn dann längere zeit keine reaktion kommt, kann man ja immer noch löschen.
btw:
was mir auffällt, muecke, dass du immer gleich vermutest, alle, die was bezüglich dir/einem deiner projekte schreiben, seinen "laufburschen" von irgendwem (ja von wem denn eigentlich? ), leidest du mittlerweile unter verfolgungswahn? man sollte mit kritik umgehen können und darauf einfach nur sachlich und ruhig antworten, und nicht gleich bei jeder gelegenheit irgenwelche privaten sachen, die zum teil mit dem thema gar nichts zu tun haben, mitreinbringen.
@ xpmstos:
hattest du guthaben/refs/werbung gebucht/wolltest gerade welche abbauen?
wenn nicht, beläuft sich der schaden ja auf 0 (null), und einer neuanmeldung sollte ja nichts im wege stehen?
bleibt natürlich noch zu klären, warum du nun gelöscht wurdest, aber ist das dann wirklich noch so wichtig?
andererseits kann man natürlich erwarten, dass sich der betreiber an die löschung erinnert bzw. aufzeichungen hat, wann er wen gelöscht hat und warum, wenn nicht, würde ich mich wegen mangelnder professionalität eh nicht mehr unbedingt anmelden.
und mich wundert es nicht das die Beiträge hier so schnell frei geschaltet werden
was hast Du denn? klar werden die beiträge nach prüfung umgehen freigschaltet
Du würdest auch mäckern wenn es bischen dauern würde
dir kann man auch nix recht machen
und die beiträge werden nichtmal zensiert oder der öffentlichkeit vorbehalten, wie man es ja us anderen foren schon kennt
DimpleX
sry 4 Doppelpost...
desweiteren wurden auch nicht einmal alle Wege des Supports genutzt...
es wurde "1 weg probiert" und das wars...
die Mail wurde bestimmt bgestern Abend verfasst wo denn nicht verstanden wird das man auch ma Freizeit hat und es auch ma etwas dauern könnte wenn denn ma ne Mail geschickt wird...
aber hier gleich schlecht machen is klar :D
Hmm, also bist du der Meinung das ich als User meine Kristallkugel befragen muß wieviele Wege ich nutzen muß um ein einfache Frage geklärt zu bekommen. Das kanns ja wohl nicht sein, wenn Möglichkeiten engeboten werden zur Kontaktaufnahme dann müsse die auch funktionieren, ansonsten kann man sich das Sparen.
Ich habe keinen Schlecht gemacht ich habe hier meine Erfahrungen gepostet. Du hättest auch einfach ruhig reinschreiben können. Fehler xy passiert problem behoben. Dann hätte ich mit sicherheit so geantwortet und deinen Support mit sicherheit gelobt. Aber stattdessen versuchst du mich hier als miesen User darzustellen und verleumdest mich bis zum abwinken. evtl solltest mal deine Geschäftspraktiken mal überlegen.
Was die Moderatoren angeht, willste mich dafür auc noch verantwortlich machen oder wie ? tztz.
also ich weis ja nich du sagtest du hast einen user gelöscht bei dem fölig falschae angeaben waren sonnst KEINEN
ich frag mich dan
mich hast du gelöscht und da waren alle daten richtig bis auf ein komma hinter dem namen ich weis nich wo du schaust aber naja komisch wenn alles lehr war wie hätt ich mich dan anmelden können ?? man muss ja bei der anmeldung etwas angeben
zudem ist mir die löschung nicht egal aber ich kann fast sagen ich bin froh.
hab zwar einen verlust von bischen mehr als 10 Mio lose
die ich gerne ersetzt hätte.
desweiteren behauptest du das du keine zeit hättest wen zu löschen.
hast aber mich noch n user und xpmstos gelöscht
was ja ne andere sprache spricht
des weiteren werd ich von keinem in den schutz genommen noch steck ich hinter irgendetwas!
ich bin ein user der sich gut mit ein paar mods versteht und eine vms 1.2 seite hat mehr NICHT
desweiteren erhalte ich auch noch von werben 4 lose post was du bitte sofort einstellst da du mich angeblich gelöscht hast
dan noch allgemein
ich warte immernoch auf deine post von deinem anwalt
zudem die beleidigung weis ich nich hies hoschi ob das nun ne beleidugung is naja zudem wenn ich deine in dem gespräch zähle komm ich weit über 50
und die beleidigung und die löschung wahren 2 unterschiedliche gespräche / geschichten
soviel zum thema userfreundlichkeit
natürlich kann jeder webmaster daten löschen und jemanden dan sperren wegen falschdaten
ich wünsch dir auf jedenfall keinen erfolg und rate allen usern ab sich in irgend einer beziehung in deine machenschaften einzulassen
und bitte bring deinen usern bei die zu mir kommen und nach hilfe fürs vms 2 fragen weil du und einde freunde nicht helfen im forum bei das sie das unterlassen sollen
Joschi
EDIT
zum thema alles immer hochspielen und schlechtmachen solltest du lieber mal bei dir schauen (HIermit setze ich VMS2-Projekt welches von DimpleX betrieben wurde / wird hier rein...
es ist auf einmal nicht mehr erreichbar da die Domain auf die Ip 127.0.0.1 welche ja der eigene Host ist umgeleitet ...
wer nun vms2-ads (MuDi Werbenetzwerk) nutzt kann sich nicht einmal auszahlen lassen da eben VMS2-Projekt nicht mehr da ist... es kam kein Newsletter oder sonstige Info das es weg geht...
gesammelte Refs und Guthaben sind somit weg was sehr schade ist...
naja was sagt ihr dazu ?
des weiteren gleich freischlten
das nennt man guten support
zumindest bei mir
@ xpmstos:
hattest du guthaben/refs/werbung gebucht/wolltest gerade welche abbauen?
wenn nicht, beläuft sich der schaden ja auf 0 (null), und einer neuanmeldung sollte ja nichts im wege stehen?
bleibt natürlich noch zu klären, warum du nun gelöscht wurdest, aber ist das dann wirklich noch so wichtig?
andererseits kann man natürlich erwarten, dass sich der betreiber an die löschung erinnert bzw. aufzeichungen hat, wann er wen gelöscht hat und warum, wenn nicht, würde ich mich wegen mangelnder professionalität eh nicht mehr unbedingt anmelden.
Eigentlich hatte ich vor gehabt Werbung zu buchen. Von diesem Vorhaben nehme ich natürlich aufgrund dieser Erfahrung abstand.
Glücklicherweise kann ich ruhigen gewissens sagen das sich der Schaden auf 0 beziffern läßt, mal abgesehen von den Anwalts und Verfahrenkosten die noch entstehen könnten da mir ja ein gerichtliches Verfahren aufgrund dieses Beitrags angedroht wurde.
Und nein, wenn ich wirklich gelöscht bin dann werde ich mich dort nicht mehr anmelden. Auf soch einen Webmaster der erst die User verunglimpft anstatt sich des Problems erstmal anzuschauen bin ich nicht angewiesen. Zum Glück gibts mittlerweile genügen Mitbewerber die da wesentlich netter sind ;-)
Und ja es ist wichtig, weil ich mir keinen Verstoß gemäß seinen AGB´s vorzuwerfen habe. In meinen Augen wäre das Willkür und vor sowas sollte man andere dann bewahren.
Und ich mein es hätte ja auch ein Fehler passiert sein können ( wir sind ja alles Menschen ;-) ), sorry bin in der zeile verrutscht würdest dich bitte wieder anmelden usw.. Sowas hätte von Größe und Respekt dem User gegenüber gezeugt, aber doch nicht so ein verhalten wie hier an den tag gelegt wird.
gruß
Xpmstos
Joschi ? hab ich irgendwo geschrieben das ich dich gelöscht habe ? nein habe ich nicht... deinen Account gibt es noch ;)
also pscht ;) aber nachfragen kannstest du ja nicht nur beleidigen...
xpmstos? auch deinen Account kann ich nicht gelöscht haben da ich nur einen gelscht habe in letzter Zeit wo bei den Personen Daten Sachen drin dtanden die der Wahrheit nicht entsprechen konnten...
und da du ja sagst du hättest deine Daten richtig angegeben kannst du dies nicht gewesen sein...
desweiteren schaut ma ins Impressum ;) steh nur ich drin ? nein, ich werde meinen Partner fragen ob er im Admin war und da was gemacht hat was aber dauern könnte da ich seit 1 1/2 Wochen kaum Kontakt zu ihm hatte und dies auch so bleiben wird bis Ende August da er seiner Arbeit nachgehen muss...
soa, nochmal zu Joschi, 1. haste wieder nen fakeAccount nu bei mir im Forum ? deine anderen beiden sind ja gesperrt und du dürftest den Bereich als Gast net sehen...
und warum ich dieses in den Blacklistbereich geschoben habe ist das das VMS2-Projekt AUF EINMAL offline war OHNE Info..
die Info die letztens kam das ich schld drran sei stimmt auch nicht denn DimpleX hatte sich bei mir ja nicht gemeldet auf mein anschreiben per Skype und ICQ wo es darum gehen sollte das er sich auf vms2-forum anmelden kann da er ja erst nen andern vorgeschickt hatte wegen nachfragen wo ich aber gleich meinte das er selbst fragen solle, kam nichts also hatte ich ihn angeschrieben... wird er wohl selbst Schuld sein ;) und desweietren ztk sein Partner is doch angemneldet im Forum... also alles Ausreden und Verleumdungen ;)
nettilein
10.08.2008, 16:57
Meine Güte, kann man seinen Urlaub nicht mal in Ruhe genießen?
Erst geht es um eine gewissen Dame und nun macht Mücke mal wieder Schlagzeilen. Da macht man nach Jahren mal Urlaub und ständig muss ich ihn unterbrechen.
--- OT Ende---
xpmstos hat einen Thread eröffnet, da er ein Problem hat. Mittlerweile scheint Mücke sich ja auch der Sache anzunehmen. Also klärt es ruhig und vernünftig.
Geht dass nicht (wie so oft) gibts ne Verwarnung. Sollte dass nicht helfen ne zeitliche Sperre. Hilft dass ebenso nicht, ist der Thread erstmal zu.
Und damit sich "gewisse" Personen hier nicht gleich wieder angegriffen fühlen, dass gilt für alle Mitglieder.
So, ich möchte hier mal 2 sachen Klarstellen.
1. Meine seite Strike-the-Mosquito.com (http://www.Strike-the-Mosquito.com) bzw. die Deutsche version: Hau-den-Muecke.de (http://www.Hau-den-Muecke.de) sind KEINE Hetzkampangen gegen Muecke auf dieser Seite handelt es sich ausschlisslich um ein kleines Spiel gegen Mücken.
Und nun schluss mit OT
2. Ich muss berichten, dass der Account meiner Schwester (wilche meine Klamm-ID genutzt hatte, da sie nicht bei Klamm angemeldt ist.) wurde gelöscht mit folgender Begründung: Fakeaccount (Falschangaben). Laut aussagen Meiner Schwester hatte Mücke garkeine Kontaktaufnahme genutzt, um die Daten überhaupt zu prüfen, geschweige dann Sie davon zu Informieren, das der Account gelöscht wurde.
Sie musste es selber feststellen, als sie sich nicht mehr einloggen konnte.
So, ich möchte hier mal 2 sachen Klarstellen.
1. Meine seite Strike-the-Mosquito.com (http://www.Strike-the-Mosquito.com) bzw. die Deutsche version: Hau-den-Muecke.de (http://www.Hau-den-Muecke.de) sind KEINE Hetzkampangen gegen Muecke auf dieser Seite handelt es sich ausschlisslich um ein kleines Spiel gegen Mücken.
~keuch~
2. Ich muss berichten, dass der Account meiner Schwester (wilche meine Klamm-ID genutzt hatte, da sie nicht bei Klamm angemeldt ist.) wurde gelöscht mit folgender Begründung: Fakeaccount (Falschangaben). Laut aussagen Meiner Schwester hatte Mücke garkeine Kontaktaufnahme genutzt, um die Daten überhaupt zu prüfen, geschweige dann Sie davon zu Informieren, das der Account gelöscht wurde.
Sie musste es selber feststellen, als sie sich nicht mehr einloggen konnte.
Kontakt aufnehmen wenn eine deiner Mail Addys drin war ? lol LUSTIG...
es war ein FakeAccount von dir... also lass doch das raus reden ;) und ichhatte dir das direkt nach Löshung geschrieben das ich den Account gelöscht habe ....
aber weiss warum du hier nu schreibst .. hatte dich doch vorhin erstgefragt warum du MasterLizenzen von Addons verkaufst wo du mir ma alle rechte dran verkauft hast... aber naja...
So, zu der e-Mail-adresse, darf meine Schwester keine emailadresse von mir bekommen (z.B. Schwester@DjBusti.de)? ist es dann gleich meine eMail-adresse?
Zudem, hast du Sie bzw mich (wie du es geschrieben hast) garnicht informiert, das der Account gesperrt wurde.
dieser beitrag bleibt vorrübergehend GESCHLOSSEN
bis Mücke wieder die möglichkeit hat hier zu schreiben
DimpleX
edit: beitrag wieder frei
Hi,
hier mal ein abschließendes Fazit.
Nach schließung des Threads hat Mücke mich kontaktiert und wir haben uns über den Vorfall vernünftig unterhalten.
Dabei kam herraus das sein Co mich versehentlich gelöscht hätte.
Mehr wollte ich ja auch ursprünglich nicht wissen.
Angebot mich neu zu reggen hab ich jedoch vorerst abgelehnt, vielleicht später mal. :-)
Damit hat sich dieser Thread auch erledigt.
Dank an alle für eure Unterstützung ;-)
gruß
xpmstos
hätte man sich echt 3 seiten sparen können
freutmich das es geregelt worden ist
DimpleX
nettilein
18.08.2008, 12:48
freutmich das es geregelt worden ist
DimpleX
Mich freut es ebenso, dass die Sache positiv geklärt werden konnte und es zeigt auch, dass man mit etwas gutem Willen einiges erreichen kann so wie in diesem Fall.
Wurde vor gut ner Woche auch gelöscht
Hab Kontakt via Kontaktformular und Email aufgenommen bisher ohne Reaktion
Da er mir im icq nix sagen wollte da es angeblich keine supportstelle ist:suspicious:
Mücke wollte es an seinen Partner weiterleiten da der laut eigener aussage LÄNGER braucht.
Sperrgrund gab es keinen da ich alle Daten korrekt eingetragen hatte und keine Werbung abgebaut habe die somit auch nicht falsch sein kann
Desweiteren hat er mir im icq geschrieben das meine refs sich n neuen werber suchen dürfen!!
würde es deshalb begrüssen wenn sie das tuen würden und mir eventuel n kleinen teil zurückgeben von dem was ich damals bezahlt habe
betrifft von hier das thema:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6457
Ich währe sehr verbunden wenn ich eine antwort bekommen würde ob ich freigeschaltet werde oder nicht
Joschi
Wurde vor gut ner Woche auch gelöscht
Hab Kontakt via Kontaktformular und Email aufgenommen bisher ohne Reaktion
Da er mir im icq nix sagen wollte da es angeblich keine supportstelle ist:suspicious:
du weist warm, du wolltest schon mal was im ICQ und gleich im ersten Satz wurdest du beleidigend ;)
Mücke wollte es an seinen Partner weiterleiten da der laut eigener aussage LÄNGER braucht.
ja normal da ich nicht immer zu Hause bin ;)
Sperrgrund gab es keinen da ich alle Daten korrekt eingetragen hatte und keine Werbung abgebaut habe die somit auch nicht falsch sein kann
dazu kann ich nichts sagen, wende dich an meinen Partner ;) MailAddy findest du ja im Impressum
Desweiteren hat er mir im icq geschrieben das meine refs sich n neuen werber suchen dürfen!!
ja das habe ich geschrieben wenn du mit meinem Partner keine Einigung findest oder dergleichen
Ich währe sehr verbunden wenn ich eine antwort bekommen würde ob ich freigeschaltet werde oder nicht
Joschi
ja warum haste dich denn noch net an meinen Partner gewendet ?
du weist warm, du wolltest schon mal was im ICQ und gleich im ersten Satz wurdest du beleidigend ;)Wust ch garnich das ich beleidigt wurde und Hoschi is auch keine beleidigung is aber nebensache
ja normal da ich nicht immer zu Hause bin ;)du hast geschrieben ich soll mich an ihn wenden da es dan länger geht
somit willst du mich warten lassen
dazu kann ich nichts sagen, wende dich an meinen Partner ;) MailAddy findest du ja im ImpressumDu wolltest ja die mail weiterleiten laut icq
ja das habe ich geschrieben wenn du mit meinem Partner keine Einigung findest oder dergleichenKönnen sie sich auch jetzt da ich eh den verdienst nie bekommen were habe ich das gefühl
ja warum haste dich denn noch net an meinen Partner gewendet ?Habe ich
Zitat aus icq
Muecke (18:29:21 26/09/2008)
weil ich es meinen Partner weiter geleitet habe... weil ich Urlaub bin... weil du kein Support mehr von mir bekommst da mein Partner dies ьbernehmen wird...
...
ICQ Zutat raus danke ;)
habe ichnicht zugestimmt das du irgendwas veröffentlichst...
Hoschi sehe ich als Beleidigung ja also brauchst du von mir keinen Support erwarten ;)
Mail hatte ich weiter geleitet aber melde du dich ma selbst bei ihm ;)
PS: auf das Thema hier mit dir werde ich nicht weiter eingehen ;)
ICQ Zitat hast du zugestimmt bei der antwort auf meine frage im icq ( icq text steht das schreiben veröffentlicht werden durfen)
Dein "Partner" habe ich angeschrieben mal gugen was der macht
mfg Joschi
EDIT Nix tut er den
admin@wer.... bist du willst du nicht
und die andere im impressum geht nicht kommt zurück
The original message was received at Sun, 19 Oct 2008 15:54:46 +0200 (CEST) from cable-static-82-104.intergga.ch [157.161.82.104]
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <stormy@Werben4Lose.de>
(reason: 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)
)
----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mail.werben4lose.de.:
>>> DATA
<<< 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17) 550 5.1.1 <stormy@Werben4Lose.de>... User unknown <<< 503 RCPT first (#5.5.1)
In dem sinne sehe ich das als abgelehnt an und schreibe nochmal an admin 4 lose wenn es hier nicht geklärt wird
die mail an admin@... nichts hilft und das suportticket nicht beachtet wird
ICQ Zitat hast du zugestimmt bei der antwort auf meine frage im icq ( icq text steht das schreiben veröffentlicht werden durfen)
Dein "Partner" habe ich angeschrieben mal gugen was der macht
mfg Joschi
nein dem habe ich nicht zugestimmt alsoo sorge dafür das es unverzüglich da raus kommt danke ...
wenn du der meinung bist das ich es genehmigt habe zeite mir ein Schriftstück wo meine Unterschrift drauf is ;)
Merkt Ihr beiden was?
Ihr dreht euch seit einigen Beiträgen im Kreis, bitte so etwas unterlassen!
Wenn dir das ICQ Zitat nicht passt, muecke, kannst du den Beitrag melden, dann entscheiden andere darüber (einmal den User deinerseits daraufhinweisen reicht vollkommen)
hehe Mücke ihr seit aber ganz bescheidene admins hab immer noch keine Support antwort.
Bitte um rückerstatung 10 mio für refkosten findeste hier im forum als beweis und mein guthaben auszahlen gerne
Kein Danke Lokutos
MasterDix
01.06.2009, 17:52
@Lokutus: Wie es in den Wald rein hallt, hallt es auch immer raus. Ich kenne Mücke schon einige Jahre ( hab einige Scripte von ihm, u.a. das VMS2 ) und bei Werben4Lose bin ich nun auch gelandet. Ich kann absolut nicht verstehen, warum Du so gegen Mücke wetterst. Wenn man mit ihm anständig redet und sich korrekt verhällt, bekommt man immer eine Antwort. Im übrigen was W4L angeht: Die Auszahlungen sind bisher bei mir immer ganz flott gewesen. In der Regel 1 Tag und kürzer. Wenn Du keine Werbung abbaust ist es sehr logisch, dass Du gesperrt wirst.
Ich erlaube mir mal ein Zitat aus den AGB ( Mücke, ich hoffe Du hast nichts dagegen )
[qote]
§ 20.0 Klickrate
Wird eine Klickrate von über 2.00 % festgestellt, kann die vollständige Auszahlung gesperrt werden, da in diesem Fall ein Verdachtsmoment des Betruges vorliegen kann. Ebenso kann eine Klickrate von unter 0.05 % dazu führen, dass eine Auszahlung nicht komplett erfolgt, da auch hier eine besondere Prüfung der Log-Daten erfolgt. [/quote]
Da steht es eindeutig drin. Wenn Du eine zu hohe Klickrate hast, wird geprüft, ob alles OK ist und alles mit rechten Dingen zu geht, wenn Du unter 0,05% bist, also viel zu wenig machst, so dass nur selten mal ein Klick auf der Seite passiert, wirst Du gesperrt, weil Du zu wenig Werbung abbaust. Die AGB sind meiner Meinung nach sehr übersichtlich und auch deutlich. Daher musst Du dich nicht wundern, dass Du gesperrt wurdest. Du hast ja selbst geschrieben, dass du keine Werbung abgebaut hast. Also warst Du unter 0,05% gewesen.
Klare Sache, oder?
Sebmaster
01.06.2009, 22:27
Klare Sache, oder?
Nö, das würde ja heißen, wenn ich den Banner kurz einbaue, so, dass genau einer diesen Banner sieht und denn auch noch klickt, hab ich eine Rate von 100%. Was nach den AGB nicht erlaubt ist.
Wenn ich gar nix einbaue, hab ich eine Rate von 0%, was auch nicht erlaubt ist.
Heißt: Ich muss den Banner für mind. 100 Views drin haben. Währenddessen darf nur ein einziger diesen Banner klicken, sonst werde ich wieder gesperrt.
Sinnhaftigkeit?:der:
MasterDix
01.06.2009, 22:58
Nein, das siehst Du falsch.
100 Views ergeben keine 100% Du hast eine Masse von Views, Klicks Mails usw. Wenn Du nur zwei bis drei Klicks pro Tag hast, baust Du wenig Werbung ab. Wenn Du das auf einen Monat hochrechnest und das auf Dauer, erhällst Du den Durchschnitt in Prozent, den Du abbaust. Wenn du nichts abbaust, bist Du unter 0,5% und somit inaktiv.
Auf 100% zu kommen ist nahezu unmöglich aber einen Schnitt über 2% zu erreichen ist im Bereich des Machbaren. Kommst Du darüber, heisst es ja nicht, dass Du gesperrt wirst. Es heisst lediglich, dass deine Klicks, Views Forceds und Mails genauer angesehen werden.
Sind die Kampagnen in Ordnung, erhällst Du deine Auszahlung, wenn etwas faul ist, erfährst Du das vom Anbieter. Aber diese Regelung gilt ja nicht nur für W4L sondern auch für einige andere. Mal ehrlich: Brauchst Du Leichen in deinem System, die unnötig die Datenbank verstopfen, wenn du statt dessen aktive User haben kannst? Ich bin da mit Mückes Meinung schon sehr konform was diese Sache angeht. Auf meinen Seiten will ich auch keine Leichen haben. Wenn die eine gewisse Zeit inaktiv sind, werden sie gekickt. Klar, es steht ihnen frei sich jeder Zeit wieder anzumelden, aber ich brauche keine Leichen die meine Statistik schön färben in den Media Daten.
Hey MasterDix :)
Gremlin hat mich ma auf den Thread hier aufmerksam gemacht da ich ja hier net mehr so viel rein schaue.
soa, warum Joshi (jetzt Lokutus) gesperrt wurde hat nen andere Grund als das es Inaktivität wäre...
die Klickrate bezieht sich auf Freiwillige Klick Kamps und nich die Forcedkampagnen.
wenn jemand nur ma zum testen nen Banner einbaut kein Ding wenn dadurch ne hohe Klickrate entsteht.
es geht mehr darum das sagen wir mal 1000 Views nicht gleich 50 Klicks sein sollten denn das kann ich mir net vorstellen das dies so gut möglich ist.
also hie rherscht grad ein kleines Missverstämdnis denke ich :p
Sebmaster
02.06.2009, 17:22
Mal ehrlich: Brauchst Du Leichen in deinem System, die unnötig die Datenbank verstopfen, wenn du statt dessen aktive User haben kannst?
Scripte haben normalerweise keine Begrenzung an Usern, höchstens halt so 8mio, die wahrscheinlich kein (Lose-)Werbenetzwerk je erreichen wird. Folglich blockieren Datenbankleichen überhaupt nichts.
Und wenn mir jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass es dann nicht mehr Übersichtlich ist: :knueppel:
Anständige Scripte haben dafür schon Vorkehrungen getroffen, ansonsten kann man sich das immer noch dazuprogrammieren lassen. Es ist auf jeden Fall kein Grund DB-Leichen zu löschen:frusty:
MasterDix
02.06.2009, 17:32
Ich habe nicht von blockierenden Datenbankleichen gesprochen, die das Script langsam machen, sondern von inaktiven die kein Mensch braucht. Klar, man kann sich inaktive in der Datenbank halten um die Mediadaten zu verschönern, aber das bringt auch nicht sonderlich viel. Nur sieh mal oben was Mücke geschrieben hat. Ich denke mal, dass sein Argument doch einläuchtend klingt, oder ist das für Dich auch unverständlich?
Ich habe lediglich meinen Standpunkt der Dinge dargelegt. Ich versuche Dich nicht davon zu überzeugen meiner Meinung zu sein. Ich finde es einfach nur traurig, wenn man ein Sponsorennetzwerk wie W4L so nieder machen will nur weil der Betreiber einen festen Standpunkt hat, was auch sein gutes Recht ist.
Ich finde W4L ganz einfach sehr gut, weil die Auszahlungen sehr flott gehen, immer viele Kampagnen da sind und die Seite an sich gut aufgebaut wurde. Zudem bietet er auch das Script für das Interface zum Download kostenlos an, was nicht jeder macht. Mir persönlich geht es um die Qualität des Netzwerks. Das ich Mücke gut leiden kann steht auf einem anderen Blatt geschrieben, aber selbst wenn es nicht so wäre, solange ich die Dienstleistung bekomme die ich in Anspruch nehmen möchte und das fair und ordentlich, kann es mir egal sein, wie ein Mensch sonst so ist.
Sebmaster
02.06.2009, 17:53
Ich habe nicht von blockierenden Datenbankleichen gesprochen, die das Script langsam machen, sondern von inaktiven die kein Mensch braucht. Klar, man kann sich inaktive in der Datenbank halten um die Mediadaten zu verschönern, aber das bringt auch nicht sonderlich viel.
Vielleicht hatten diese "Leichen" einen guten Grund sich anzumelden, wollen bald wieder aktiv werden, wollten sich noch nicht löschen lassen, sind noch unter der Auszahlungsgrenze etc.
Nur sieh mal oben was Mücke geschrieben hat. Ich denke mal, dass sein Argument doch einläuchtend klingt, oder ist das für Dich auch unverständlich?
Ich habe mich auch nicht auf Muecke bezogen, da ich weder Zeit noch Lust habe, mich in diese Problematik einzulesen, oder mit W4L geauer zu beschäftigen.
Da es hier ja um mich irgendwie geht und ich diese diskusion lachhaft finde aber dennoch Stellung dazu nehmen möchte, schreibe ich hier meine Meinung.
Ich mache W4L nicht schlecht.
Hier sind fakten:
Ich wahr im vms2 Forum angemeldet und hatte da in meiner signatur den link zu einer seite wo man mittels javascript auf fliegen schlagen kann.
da sich Mücke durch den link angesprochen fühlt hat er mich im forum gesperrt.
In der Diskussion im icq ist mir gesagt worden ich würde im forum gesperrt bleiben weil ich eine Hetzkampagne gegen Mücke Leiten würde.
Ebenso wurde ich daraufhin auf w4l gesperrt ein spruch der im icq gefallen ist wahr oh du bist ja in meinem sponsornetzwerk auch angemeldet da sperr ich dich mal weil ich auf dich verzichten kann. dazu möchte ich aber nicht eingehen.
um was es mir geht ist die werberfreigabe die sich meine refs zugesichert haben (hat Mücke mir gesagt.)
ich bitte daher meine refs auf den User diebel25 umzuschreiben und dies zu bestätigen.
und ich würde wie bisher schon geschrieben gerne mein guthaben ausbezahlt bekommen.
warum ich das will weil mir mit anwälten gedroht wurde.
Persönlich habe ich nix gegen mücke.
Ich habe ihm auch schon angeboten das man sich auf normaler basis verstehen könnte. da ich auch gerne addons für (sein) VMS2 schreiben würde was ich momentan über zweituser tun muss.
Zu der aussage "Wie es in den Wald rein hallt, hallt es auch immer raus."
da würde es mich interessieren wo ich reingerufen habe.
ich habe bis zu dehm zeitpunkt wo ich gesperrt werde nicht viel abgebaut aber dennoch z.b. Bannerviews etc genutzt. (AGB entsprechender abbau)
nur weil ich nicht in übermassen abbau hat der admin also das recht mich zu löschen verstehe ich das richtig?
das ist in etwa die gleiche aussage wie Wenn man mit dem auto nur langsam fährt kann man auch stehen bleiben.
Zur aussage: "Ich kann absolut nicht verstehen, warum Du so gegen Mücke wetterst."
kann ich nur sagen das ich hier einfach meine meinung geschrieben habe und diese auf der erfahrung beruht.
Deine aussagen:
Ich finde W4L ganz einfach sehr gut, weil
die Auszahlungen sehr flott gehen,
Bei mir ist sie seit ca 1 Jahr offen.
immer viele Kampagnen da sind
das liegt daran das auf W4L sehr viel weiterfermartung drinne ist.
und die Seite an sich gut aufgebaut wurde.
Das ist an und für sich ein zeus mit design.
Zudem bietet er auch das Script für das Interface zum Download kostenlos an, was nicht jeder macht.
Von den losesponsoren die ich kenne sind dies ca 75% die dies auch machen.
Mir persönlich geht es um die Qualität des Netzwerks.
Bis jetzt kann ich dies nicht beurteilen.
Das ich Mücke gut leiden kann steht auf einem anderen Blatt geschrieben, aber selbst wenn es nicht so wäre, solange ich die Dienstleistung bekomme die ich in Anspruch nehmen möchte und das fair und ordentlich, kann es mir egal sein, wie ein Mensch sonst so ist.
Das ist deine meinung. Ich muss mit den menschen auskommen denen ich geld anvertraue bzw Lose.
Eine frage habe ich allerdings an dich.
Wenn ich jetzt bei einem sponsor nicht abbaue aber refs habe die aktive sind, bin ich dan inaktive und löschfähig?
Desweiteren gibt es auch sogenante "Sponsoren" diese bauen nicht ab sondern buchen das zeug was abgebaut wird.
Da steht es eindeutig drin. Wenn Du eine zu hohe Klickrate hast, wird geprüft, ob alles OK ist und alles mit rechten Dingen zu geht, wenn Du unter 0,05% bist, also viel zu wenig machst, so dass nur selten mal ein Klick auf der Seite passiert, wirst Du gesperrt, weil Du zu wenig Werbung abbaust. Die AGB sind meiner Meinung nach sehr übersichtlich und auch deutlich. Daher musst Du dich nicht wundern, dass Du gesperrt wurdest. Du hast ja selbst geschrieben, dass du keine Werbung abgebaut hast. Also warst Du unter 0,05% gewesen.
Klare Sache, oder?
Wenn ich also täglich 10000000 views generiere und 1000 Klicks habe ich eine rate von 0.01 Schade muss ich wohl gesperrt werden bin ja "Inaktive"
Bitte bringt doch aussagekräftige argumente und nicht wahrloses gedankengut.
@Mücke ich biete dir hier noch einmal die Kontaktbasis auf normalem niveau an ohne das man sich gegenseitig "schlecht/Motzend/Zickig" gegenüber kommen muss.
Falls du dieses Angebot annimst würde ich dich bitten mich in deinem Forum zuzulassen das ich Meine scripte entwickeln kann die deinem script ja zugute kommen.
Falls du keinen kontakt bzw mich nicht wünscht bitte ich dich meine refs auf den User diebel25 umzuschreiben und meine lose auszuzahlen wie du es mir zugesagt hattest.
Besten dank und einen schönen tag an alle
Lokutos
eselfutter
02.06.2009, 18:50
Brauchst Du Leichen in deinem System, die unnötig die Datenbank verstopfen, wenn du statt dessen aktive User haben kannst? Ich bin da mit Mückes Meinung schon sehr konform was diese Sache angeht. Auf meinen Seiten will ich auch keine Leichen haben. Wenn die eine gewisse Zeit inaktiv sind, werden sie gekickt. Klar, es steht ihnen frei sich jeder Zeit wieder anzumelden, aber ich brauche keine Leichen die meine Statistik schön färben in den Media Daten.
Wir sprechen, ok schreiben :wink:, über ein Werbenetzwerk.
Es kommt immer wieder vor, daß Seitenbetreiber Seiten schliessen oder veräussern und dann nach einer Weile wieder ein neues Projekt starten.
Daher würde ich bei einer Inaktivität nicht unbedingt von kein Intresse ausgehen.
Einige Seiten haben hierfür eine Regelung in ihren AGB aufgenommen, was auch Sinn macht, wenn man mit dem Gedanken spielt, seine Seite "leichenfrei" zu halten.
soa nu schreib ich nochmal was um Ruhe einzubringen.
Inaktive werden bei mir nicht so schnell gelöscht...
denn ich weiss wie es ist wenn zum Beispiel ne Auszeit dran is und man einfach NICHTS amcht. aber hey, man kann später noch wieder aktiv werden.
Dazu wie Lukutus aká Joshi schrieb sind Sponsoren auch wenn man es so nimmt inaktiv da diese meist nur Werbung buchen aber nicht abbauen und da wäre ein Werbenetzwerk sehr dumm wenn diese gelöscht werden würden ;)
@Lokutus aká Joshi: Das letzte ICQ Gespräch ode rdoe letzten beiden hast du denke ich vergessen ;) denn diese waren nicht okay.
wenn du Interesse hast die Konflikte aus der Welt zu schaffen denn schreibe mich in ICQ an.
und ich denke über Leichen in der DB oder ähnliches muss nu nicht mehr diskutiert werden ;)
Der Thread zum Admin von Werben4Lose selber könnte auch ganz interessant sein:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9680
Nur macht mir das Sorgen, dass das zusehr "vermischt" wird, da Beitrag #6
http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=71079&postcount=6
Von dort eher hierher gehören würde.
Nuja, macht euch selber ein Bild, und entscheidet dann, in welchem Thread Ihr lieber Posten wollt :biggrin1:
marcaust
29.04.2010, 20:49
Der hat da im Augenblick ein Problem, ich schreib ihn deswegen aber auch direkt an
http://lose-keller.de/warnung.png
moin moin,
ich mache hier mal zu da es betreiber wechsel gegeben hat
DimpleX
CLOSED
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.