PDA

Vollständige Version anzeigen : PHP parameter falsch oder falsch gecodet?

Gnom
31.01.2007, 01:00
Hi,

ich habe hier mal was kleines gecodet, jedoch habe ich immer das prob. das die Russen den Server Hacken! - Langsam bin ich mit meine gedult zu ende, sorry!

hier mal der Code, wo ich denke das da was falsch sein könnte!

$num = 0;
while($num < $ADMIN[UploadNum]) {
$num++;

$picture = "fileup$num"."_name";
$picture1 = $$picture;
$picture2 = "fileup$num";
$picture3 = $$picture2;

if($picture3 != "none") {
$filesizebtyes = filesize($picture3);

auf anhieb kann ich zwar keinen Fehler entdecken, aber vielleicht findet ja jemand etwas? Wenn nicht, - werde ich wohl ganz von vorne anfangen!

Gruß Gnom

Landsknecht
31.01.2007, 14:06
Wäre mal toll zu wissen was genau das Problem ist und wo der Code eingestzt wird...

SebbyPHM
31.01.2007, 14:30
$num = 0;
while($num < $ADMIN[UploadNum]) {
$num++;

$picture = "fileup$num"."_name";
$picture1 = $$picture;
$picture2 = "fileup$num";
$picture3 = $$picture2;

if($picture3 != "none") {
$filesizebtyes = filesize($picture3);

$picture3 = $$picture2; --> das iss ganz schön leichtsinnig so kann man z.b. ?fileup1=*** machen^^

Gnom
31.01.2007, 15:38
ahh cool @SebbyPHM - leichtsinnig finde ich zwar etwas übertrieben aber mir viel da keine andere variable ein - wie ich sie am besten umsetzenn könnnte!

@Landsknecht - was genau das problem ist, hatte ich bereits im ersten Thread gepostet - das da ein fehler irgendwo sein muss - das die Russen immer den Server Hacken und alles zum Abstürtzen bringen,... der Code wird bei mir auf der Seite genutzt für das File Download and Upload!

Jetzt hatte ich es zwar mit Passwort eingabe <input> geschrieben aber die Russen schaffen es immer noch daran vorbei zu kommen! X(

Gruß Gnom