Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich den Sicherheits (Security) Code entfernen?
Body2712
22.06.2008, 17:02
Ich habe ein PTX (Bux) Script und möchte dort aus versch. Bereichen den Security Code entfernen.
Dieser befindet sich z.B. im Login, Registrieren und einige mehr.
Welche Formel muss ich Löschen damit dieser Code nicht mehr abgefragt wird?
Beispiel der Seite:
http://bux.mailomania.de
:frusty:
hattest du nicht schon mal diese frage gestellt bzw. jemanden gesucht, der dir das macht?
hast du den progger/verkäufer des scriptes schon mal danach gefragt? diese sollten immer die erste anlaufstation sein!
und evtl solltest du versuchen, dass das captcha wieder funktioniert, nicht umsonst ist sowas drin, da viel gefaked wird (außer du willst das unterstützen und mit deiner seite verlust machen...)
um sowas beheben/ ausbauen zu können, muss man aber den code kennen, und da du den hier nit veröffentlichen darfst, kann dir da wohl nur jemand helfen, der dieses script auch hat, bzw. dem du es schickst.
Body2712
22.06.2008, 19:42
hattest du nicht schon mal diese frage gestellt bzw. jemanden gesucht, der dir das macht?
hast du den progger/verkäufer des scriptes schon mal danach gefragt? diese sollten immer die erste anlaufstation sein!
und evtl solltest du versuchen, dass das captcha wieder funktioniert, nicht umsonst ist sowas drin, da viel gefaked wird (außer du willst das unterstützen und mit deiner seite verlust machen...)
um sowas beheben/ ausbauen zu können, muss man aber den code kennen, und da du den hier nit veröffentlichen darfst, kann dir da wohl nur jemand helfen, der dieses script auch hat, bzw. dem du es schickst.
Es war ein kostenloses Script welches zum Download stand.
Es muß wohl mit dem Server zu tun haben, wo ich meinen Webspace habe, aber der Hoster ist nicht bereit da etwas zu ändern.
evtl ist die gdlib nicht verfügbar, eine php erweiterung, die für das "zeichnen" von bildern verantwortlich ist, wird in dem meisten fällen für die erstellung solcher captchas benutzt.
stand es nur kostenlos zum download oder steht es immer noch bzw. was sagt die lizenz aus?
also wenn es das noch umsonst gibt, kannst du uns ja mal den link verraten, dann kann man sich das selber anschauen, oder du schickst es einem hier, bzw. veröffentlichst den code (sofern in der lizenz erlaubt)
Body2712
22.06.2008, 22:07
evtl ist die gdlib nicht verfügbar, eine php erweiterung, die für das "zeichnen" von bildern verantwortlich ist, wird in dem meisten fällen für die erstellung solcher captchas benutzt.
stand es nur kostenlos zum download oder steht es immer noch bzw. was sagt die lizenz aus?
also wenn es das noch umsonst gibt, kannst du uns ja mal den link verraten, dann kann man sich das selber anschauen, oder du schickst es einem hier, bzw. veröffentlichst den code (sofern in der lizenz erlaubt)
Es steht immer zum Download unter:
http://suraja.com/website/make-money/download-free-bux-script-ptc-script.html
1. ist das schon mal blöd, dass der progger alle kommentare etc auf spanisch (oder so) hat, kann er zwar nichts dafür, aber macht die sache nicht leichter :eek:
2. ist das script nicht sehr datenbank/ressourcen schonend, da z.bsp. der seitenname auch wenn er mehrmals auf einer seite verwendet wird, jedesmal wieder neu aus der datenbank ausgelesen wird (könnte sich ja zwischenzeitlich verändern...) :frusty:
aber egal, wenn du es verwenden willst, bitte :biggrin1:
ist es sicher, dass die gd lib bei deinem server nicht verfügbar ist?
denn wenn es doch nicht daran liegt, ist evtl ein fehler im script für das bild
http://bux.mailomania.de/image.php
und andere bilder werden auch nicht so ganz korrekt angezeigt:
http://bux.mailomania.de/images/button_current.png
evtl liegt es auch allgemein am png format, also vielleicht alle bilder in gif/jpg umwandeln (entsprechende änderungen im den pfadangaben nötig)
und in der image.php:
header("Content-type: image/png");
//ändern in
header("Content-type: image/gif");
//oder
header("Content-type: image/jpeg");
Benutzer1699
23.06.2008, 17:15
Ich war mal so freundlich.
<b>Warning</b>: imagettfbbox() [<a href='function.imagettfbbox'>function.imagettfbbox</a>]: Could not read font in <b>/home/web151/html/bux/image.php</b> on line <b>30</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Division by zero in <b>/home/web151/html/bux/image.php</b> on line <b>32</b><br />
<br />
Die Antwort auf dieses Problem dürfte jeden klar sein ;) - Aber ich werde mich jetzt nicht mit dem Code beschäftigen bzw. des Rätsels Lösung erarbeiten.
die schrift arten sind nicht vorhanden bedeutet der code , das problem hatte ich auch aber nu weil ich es vregessen hatte , also immer dran denken , schriftarten miteinfügen und mitverlinken :thumb:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.