PDA

Vollständige Version anzeigen : ZamDoo Script Shop

halk
02.02.2008, 02:44
Hallo

Ich weiß nicht ob man mir zustimmt aber ich finde der Shop gehört hier hin.

Vorgeschicht:

Ich habe mir das Spiel Army (VMS1) gekauf ,bevor ich es einbauen wollte auf meiner seite, habe ich mir ein Virus eingefangen der die datei beschädigt hat, leider ist es mir ummöglich die datei zuöffnen. darauf hin habe ich den ShopBetreiber angeschrieben ,ob es möglich wäre ein upload zubekommen da ich es gekauft habe und die datei beschädigt ist .
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen und auch kein Upload von dem Spiel.( erste Mail von mir, am Shop war Date: Thu, 15 Dec 2007 22:56:11 +0100) das ist dich nicht nurmal.

Finde es nur traurig das einige Shopbetreiben nur am verkauf orientiert sind ,und der rest geht sie nicht an.

Da was ich möchte ist das Uplode oder eine kopie oder eine Nachricht von Verkäufer wenn man in anschreibt.

Sehr schlechte Shop!!!!!!

Mfg Halk

federweis
07.02.2008, 20:28
Nabend

Da ich gerade auf den Thread hier hingewiesen wurde sowie einer der beiden Betreiber bin und mich die User eigentlich immer erreichen können, ist es mir gerade rätselhaft wieso ich keine mail bekommen habe Punkto dieses Scriptes.

Kannst mich auch via ICQ unter 53355700 antippseln.

mfg
federweis

halk
08.02.2008, 20:23
Hallo!

Habe mich bei eine der Seitenbreiben gemeldet, sehr netter Kontakt und habe alles bekommen nach überprüfung.

leider habe ich immer schwarzerorden geschrieben der laut angaben der kaufbestädigung mein ansprechpartner ist. leider ist er nicht erreichbar.

Nach eine klein gespräch hat @federweis die E-mail der kaufbestädigung geändert so das es keine Probleme mehr gibt.

So das wars von mir

Ein DICKES Dankeschön an federweis,sehr netter Kontakt:thumbsup:

Mfg Halk

Ps.hier kann geschossen werden oder das Thema kann auch gelöscht werden.

Gremlin
08.02.2008, 20:31
Verschoben nach Blacklisten -> Erledigt!