FLash
13.01.2008, 22:17
hallo..
Ich hab angefangen mir meine eigenen crons zu machen und hab da so ein kleines problemchen beim zählen:
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/6)-1;
$bid_lesen = 2;
// Forcedbannercodes splitten
//forcedbanner Ausgabe: 0id|1name|2vergütung|3übrig|4bid|5reload|6ma|id2|n ame2|vergütung2|uebrig2...
//forcedtextlink Ausgabe: 0id|1name|2bid|3vergütung|4reload|5übrig|6ma|id2|n ame2|bid2|vergütung2|...
for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = "http://www.webmasterlose.de/lose/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_banner = $code[$bid_lesen-1];
$int_menge = round($code[$bid_lesen+3]);
$int_kid = $code[$bid_lesen-2];
$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+1]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+1]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+1]*$interfacedaten['umrechnung'];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+1];
$int_tan = create_code(32);
$bid_lesen=$bid_lesen+6;
Ich denk das müsst so richtig sein.. aber der gibt immer jeweils die ersten 3oder 4 banner richtig an dannach springen die daten ein feld zuweit.. hab schon ziemlich viel rumexperimentiert und dabei fast meine ganzen abfragen verbraucht :(
hab auch wie mans sieht den forcedbanner cron bishen umgearbeitet (ist ja bei jeden interface fast das selbe)..
Ich hab angefangen mir meine eigenen crons zu machen und hab da so ein kleines problemchen beim zählen:
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/6)-1;
$bid_lesen = 2;
// Forcedbannercodes splitten
//forcedbanner Ausgabe: 0id|1name|2vergütung|3übrig|4bid|5reload|6ma|id2|n ame2|vergütung2|uebrig2...
//forcedtextlink Ausgabe: 0id|1name|2bid|3vergütung|4reload|5übrig|6ma|id2|n ame2|bid2|vergütung2|...
for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = "http://www.webmasterlose.de/lose/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_banner = $code[$bid_lesen-1];
$int_menge = round($code[$bid_lesen+3]);
$int_kid = $code[$bid_lesen-2];
$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+1]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+1]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+1]*$interfacedaten['umrechnung'];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+1];
$int_tan = create_code(32);
$bid_lesen=$bid_lesen+6;
Ich denk das müsst so richtig sein.. aber der gibt immer jeweils die ersten 3oder 4 banner richtig an dannach springen die daten ein feld zuweit.. hab schon ziemlich viel rumexperimentiert und dabei fast meine ganzen abfragen verbraucht :(
hab auch wie mans sieht den forcedbanner cron bishen umgearbeitet (ist ja bei jeden interface fast das selbe)..