PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] Hilfe bei Auktionshaus Script

st.pauliblau
30.10.2007, 17:05
Hallo ,

ich hab ein Problem mit meinem Auktionshaus , was ich am aufbauen bin.

http://auktion.service4lose.de

Ich finde in der Datei home/auktion_service4lose_de/www/includes/config.inc.php
leider den Fehler nicht.

Ich glaube der fehler liegt irgendwo hier (kann es sein, dass ich vergessen habe was einzutragen oder zu ändern) :

*Code entfernt von Hardliner

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ihr keinen Fehler seht, muss ich euch mal die Datei per ICQ oder E-Mail ganz zukommen lassen.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Mfg
st.pauliblau

maniwelt
30.10.2007, 17:18
Steht ja auf deine Seite klar und deutlich : "Keine Verbundung zur Datenbank" ;)

st.pauliblau
30.10.2007, 17:30
Ja das weiß ich ja , will ja wissen warum keine Verbindung zur Datenbank besteht.
Da steht ja liegt an Zeile 295 , aber finde halt den Fehler nit

maniwelt
30.10.2007, 17:33
Was steht GENAU in der Zeile 295 ?

Hardy
30.10.2007, 22:19
Da hier keine Codes aus kostenpflichtigen Scripten gepostet werden dürfen habe ich deinen beitrag mal editiert.

st.pauliblau
30.10.2007, 23:04
Da hier keine Codes aus kostenpflichtigen Scripten gepostet werden dürfen habe ich deinen beitrag mal editiert.

Oh ... Bitte vielmals um Entschuldigung.
In welche Kategorie muss ich denn dann damit oder ist dies im ganzen Forum hier nicht erlaubt.

EarlofMidnight
30.10.2007, 23:09
Oh ... Bitte vielmals um Entschuldigung.
In welche Kategorie muss ich denn dann damit oder ist dies im ganzen Forum hier nicht erlaubt.
Ist im ganzen Forum nicht Erlaubt!

Forenregeln:

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.