PDA

Vollständige Version anzeigen : Designerstellungsfehler ^^

Gnom
28.12.2006, 04:14
Hi, habe einige Tage nun an einem Design rum gebastelt - mal hin und dann wieder her und das ganze spiel wieder von vorne - bis ich am ende angekommen war und das design als HTML fertig war,...! Am ende war alles in einer index.html seite (keine weitere unterseiten) - nun habe ich mir gedacht - versuch es doch mal aufzuteilen in 3 PHP Dateien und dann durch Include-Befehl das Menü rechts und Menü link einzubinden! - Soweit so gut,.....! Nun bin ich irgendwo auf einen Fehler gestoßen und finde einfach die Lückke nicht!

Das was ich bis jetzt gebastelt habe, findet man auf http://www.mirco151.de/test - so wie es derzeit drauf ist - wird z.b. das rechte Menü nicht Angezeigt! und etwas Verschoben sieht es auch aus!

Wäre jemand dazu bereit mir da ein wenig zu helfen,... das es am ende durch 3 PHP Dateien aufgeteilt ist - sodas ich am ende dann nur noch Unterordnere erstellen brauch und durch den Include-Befehl das Menü links und Menü rechts einbinden brauch?

Zahle auch nen paar Lose - falls der Aufwand zu groß sein sollte,... denke so an 2 Mio. Dies ist keine Auktion - die 2 Mio. stehen frei zur Verfügung!

Wer die PHP Dateien und die Images brauch - der soll sich mal bitte bei mir dann via ICQ melden - 345961199 -

Gruß Gnom

ako
29.12.2006, 04:38
Hilfe kommt per ICQ
in die index
<? include "header.php";?>
<? include "footer.php";?>

die index kopieren und include ändern in zw.<? include "../footer.php";?>
dann in einen neuen ordner einfügen.

noch im footer oben einfügen
<html>
<head>
<LINK href="img/css.css" type=text/css rel=stylesheet>
<SCRIPT language=JavaScript src="img/fade.js"
type=text/javascript>
</SCRIPT>
<script language="javascript">
</script>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"></head>
<script language="JavaScript" src="img/fade.js"></script>
<script language="JavaScript">
function imgfade(e,mode)
{
if( mode == 0 )
{
e.filters.alpha.opacity = 80
}
else
{
e.filters.alpha.opacity = 15
}
}
</script>

Gnom
29.12.2006, 04:43
hi,........ cool klassee,....... Funktioniert - 2 Mio Lose sind auf dem weg zu dir!

Thread hat sich somit erledigt und kann :closed:

Gruß Gnom