Vollständige Version anzeigen : Slots Hintergrund farbe ans Design anpassen?
Jokert2005
05.05.2007, 17:53
Hallo, ich habe mal eine frage kann man bei slots die Hinergrund farbe die meisten weis ist und so eine heslichen rand um den slot macht ändern?
Ich habe ein blaues Design und um fast jeden slot ist so ein weiser rand!
Kann man das ändern wenn ja wo und wie?
Mfg Joker_t2005
<param name="movie" value="biber.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#0099ff" />
<embed src="biber.swf" quality="high" bgcolor="#0099ff" width="550" height="400" name="biber" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
In Beiden Fällen kannst du bei bgcolor="" deine Farbe angeben, wenn der Slot jedoch nen weißes png als hg hat, geht das nicht ;)
Jokert2005
05.05.2007, 18:55
Und kann ich auch auch den farbcode raus nehmen und ein hintergrund bild rein machen?
Weil den farbcode von meinem hintergrund kennen ich nicht und den genau raus zu finde ist nicht leicht!
Mfg Joker_t2005
Hmm, einfach das Bild in einem Grafikprogramm öffnen und auf farbauswahl gehen. Dann mit deer Pimpette auf die Farbe klicken und voila hast du die Farbe.
Wenn du PS hast teht dann im farbauswahlfeld auch die Farbe.
Falls dir die möglichkeit durch ein Programm nciht gegeben ist kannst du mir gerne das pic schicken und ich sag dir dann den farbcode !
cu, Swinxx
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.