PDA

Vollständige Version anzeigen : Download bereich

OstSan
19.04.2007, 06:48
Hallo

Da ich eine lange zeit nicht mehr im Inet war,
habe ich die Umstellung zu einem bezahlten Download bereich
nicht mitbekommen.

Aber als ich vorgestern mal so durchgesehen habe dachte ich
ich seh nicht recht.

Wer hat meinen Vcheck und mein UserNick den ich damals kostenlos zur Verfügung
gestellt habe jeweils für 150 Downies eingestellt!!!!!
Aber das is ja noch nicht mal das schlimmste :evil:

Als ich auf Download klickte wurden mir logischerweise die 150 Downies
abgezogen, is ja auch noch nich schlimm is ja mein Addon kommt also
auch auf mein KONTO zurück.
Aber pfeifendeckel nix wahr meine 150 Downies weg und wer hat die jetzt
bitte bekommen ?

Wie ich das sehe is das schlicht und ergreifend geistiger Diebstahl.
Ich verlange diesbezüglich eine sofortige Stellungsnahme des
Schuldigen.
Ich möchte auch gar nicht wissen wieviele den sich jetzt schon runtergeladen
haben dafür gezahlt haben wovon ich nullkommanix gesehen habe.

Und bitte unterlasst es mich einfach von dieser Seite zu schmeissen oder mich bei Downies zu sperren, genauso untersteht Euch meine Addons jetzt einfach aus dem Downloadbereich zu löschen habe von allen bereichen jetzt sreens als beweise gemacht bringt also nix.

Hier die links zu besagten Addons
http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=58&sid=
http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=59&sid=

Also eine Stellungsnahme und eine Entschuldigung ist auf alle fälle angebracht!
Klaro will ich meine 150 Downies vom Testkauf auch wieder haben.
Auf eine Entschädigung entgangener verkäufe wird es wahrscheinlich eh nicht
geben auser ihr habt jeden Verkauf schön brav mitgelogt.

OstSan

Nebulus
19.04.2007, 09:06
Also Diebstahl ist es nicht da es vorher schon mal auch auf rechtlicher ebene geklärt wurde, doch gab es auch einen NL deswegen und das zum Start wo ich die Downloads umgestellt habe.

Tatsache ist es das ich selber von den Downloads nichts habe, also ich bekomme die Downies nicht und ein anderer User auch nicht. Das sind Downies die einfach aus dem System verschwinden.

Im Newsletter und auch hier im Forum habe ich geschrieben das die Inhaber der Scripte sich mal bei mir per Mail melden möchten, damit ich die Addons usw. übertragen kann auf den jeweiligen Inhaber und dieser kann dann entscheiden was er machen will.

Wenn er dann alles weiterhin kostenlos anbieten will, dann kann er einfach den Downloadpreis auf 0 (Null) setzen oder selber bestimmen was es kosten soll und die Downies bekommt dann der User.

Weil wenn Dir etwas aufgefallen sein dürfte steht bei dir sicherlich auch Systemeintrag drin!

OstSan
19.04.2007, 09:33
Jo das mag schon sein aber da ich wie gesagt krank war konnte ich keine NL lesen geschweige denn irgebdwelche Theards lesen aber nun gut schwam drüber,

Dann stell mich mal da ein das ich an den Downloads was ändern kann preislich gesehen.

Und dann kanste den Theard auch löschen und gut is.

mfg
Ostsan

Nebulus
19.04.2007, 09:57
@OstSan,

werde ich machen sobald ich von der Arbeit wieder zuhause bin, weil ich von hieraus leider nicht in die Datenbank komme.

Ich lasse diesen Thread dann auch solange hier offen und werde Dich dann hier informieren wenn ich die Downloads umgestellt habe. Danach werde ich den Thread nicht löschen sondern ins Archiv verschieben, wenn es dir recht ist?!

Und deine Downies erhälst Du dann auch wieder von mir, so das Du nicht noch für deine eigenen Scripte was zahlen musstest.

Hoffe mal das es Dir so recht ist!

OstSan
19.04.2007, 10:52
jo is ok dann wünsche ich dir noch nen schönen tag

Nebulus
19.04.2007, 23:17
So, bin wieder zuhause und wie versprochen habe ich das eben gemacht, schaue mal bitte nach ob die auch wirklich auf deinen Nick sind, wenn ka kannst Du die normal ändern wie Du möchtest!

Gruß
Nebulus

nettilein
06.06.2007, 13:04
Original von OstSan
Dann stell mich mal da ein das ich an den Downloads was ändern kann preislich gesehen.

Hallo Nebulus,

Ich hätte die selbe Bitte an Dich für mein Addon.

Hatte Muecke bereits per ICQ schon angeschrieben, aber er reagiert nicht. Ist aber auch kein Wunder, denn in seiner ICQ-Abwesenheitsmeldung kann man lesen

Muecke ist Abwesend:
nicht am Pc... schreibt einfach... wenns mir wichtig vor kommt denn melde ich mich

Deshalb muss ich annehmen, dass es ihm nicht wichtig genug erscheint.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
nettilein

Muecke
06.06.2007, 13:28
Original von nettilein
Original von OstSan

Hallo Nebulus,

Ich hätte die selbe Bitte an Dich für mein Addon.

Hatte Muecke bereits per ICQ schon angeschrieben, aber er reagiert nicht. Ist aber auch kein Wunder, denn in seiner ICQ-Abwesenheitsmeldung kann man lesen

Muecke ist Abwesend:
nicht am Pc... schreibt einfach... wenns mir wichtig vor kommt denn melde ich mich

Deshalb muss ich annehmen, dass es ihm nicht wichtig genug erscheint.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
nettilein

hmm nur komisch das bei mir nichts ankam ...

Muecke

nettilein
06.06.2007, 13:52
Hallo Muecke,

Ich habe keine Lust mich mit Dir zu streiten, ich möchte nur, dass meinem Wunsch nachgekommen wird, mehr nicht.

mfg nettilein

Muecke
06.06.2007, 14:00
Original von nettilein
Hallo Muecke,

Ich habe keine Lust mich mit Dir zu streiten, ich möchte nur, dass meinem Wunsch nachgekommen wird, mehr nicht.

mfg nettilein

jo mag ja sein nur hast du mich net angeschrieben und dazu kann ich keine Preise ändern im DL Bereich...

Muecke

nettilein
06.06.2007, 14:23
Danke für die Info, dann bin ich ja an dieser Stelle richtig.

nettilein

MK75
16.06.2007, 18:20
Hallo zusammen,

der DL Bereich wird in diesem Moment von mir komplett neu aufgespielt, es wird dabei wieder wie in alten Tagen gehandhabt, dass alle Downloads kostenlos sind. Die Paidaddon´s oder Addon´s bei denen keine Lizenzen oder Hinweise auf den Ersteller der Scripte vermerkt sind werden gesondert ermittelt und die weitere Verfahrensweise dann bekannt gegeben.

Euer MK75

Masterphil
17.06.2007, 20:29
Hab eben mal den DownloadBereich überflogen und einen Schnipsel von mir endeckt, der vorher nicht umsonst waren...

Es handelt sich um:

"Auszahlungsbegrenzer"

Ich bitte diesen sofort aus dem Downloadbereich zu entfernen...

MfG

Gremlin
17.06.2007, 20:35
ist draussen :rolleyes:

MK75
17.06.2007, 22:39
Original von Masterphil
Hab eben mal den DownloadBereich überflogen und einen Schnipsel von mir endeckt, der vorher nicht umsonst waren...

Es handelt sich um:

"Auszahlungsbegrenzer"

Ich bitte diesen sofort aus dem Downloadbereich zu entfernen...

MfG

Bitte sein mir nicht böse Masterphil, bin auch nur ein Mensch.

Masterphil
18.06.2007, 12:37
@MK75: Ich habe mich doch kein bisschen beschwert, da ich weiß das alles im Neuaufbau ist, also brauchst du dich auch nicht entschuldigen. Ich bin dir deswegen kein bisschen böse, hätte mir genauso passieren können.

@all Mods & Admins: Entschuldigen könnt ihr euch für die schlechte Umsetzung im Marktplatz, genau wie ich es erwartet habe. Wieder kein Bereich wo nur VMS1 Sachen gehandelt werden dürfen, also weiterhin Chaos.

Warum könnt ihr nicht im Marktplatz nen Bereich nur für VMS1 machen? Und in den Bereich dann halt nur "Verkaufthreats" oder so...

MfG

MK75
18.06.2007, 12:49
Original von Masterphil
@MK75: Ich habe mich doch kein bisschen beschwert, da ich weiß das alles im Neuaufbau ist, also brauchst du dich auch nicht entschuldigen. Ich bin dir deswegen kein bisschen böse, hätte mir genauso passieren können.

@all Mods & Admins: Entschuldigen könnt ihr euch für die schlechte Umsetzung im Marktplatz, genau wie ich es erwartet habe. Wieder kein Bereich wo nur VMS1 Sachen gehandelt werden dürfen, also weiterhin Chaos.

Warum könnt ihr nicht im Marktplatz nen Bereich nur für VMS1 machen? Und in den Bereich dann halt nur "Verkaufthreats" oder so...

MfG

Ich denke das laßt sich durchaus einrichten, es wäre übersichtlicher, dem stimme ich voll und ganz zu.

Masterphil
18.06.2007, 13:09
Einrichten lässt es sich sicher, nur macht es keiner...

In diesem Zusammenhang verweis ich mal auf den entsprechenden Threat, da es hier ja eigentlich nur um den Downloadbereich geht...

Marktplatz-Struktur (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5162)

Und das ich das nicht zum ersten mal anspreche sieht man hier:

Chaos im Downloadbereich und Marktplatz (Closed) (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4284)

Naja, ich warte einfach mal ab, ob sich doch wer durchringt das mal konsequent umzusetzen...

MfG

swinxx
18.06.2007, 14:04
Das mit einem Marktplatzbereich nur für VMS1 haben wir nicht gemacht. Wir haben MArktplatzbereiche für alle Arten des Handelns gemacht und eine Kategorie in der jeder nur einen Verkaufsthread haben darf.

Wenn wir noch einen Bereich haben der nur für VMS1 ist haben wir noch einen mehr, und das ist dann weniger übersichtlich als jetzt. VMS1 Scripte sind jetzt im Abteil Scripte und in der Überschrift schreibt ja auch jeder dazu wenn es VMS1 ist.

Ich frage mich auch wo da jetzt Chaos sein soll. Wenn man was sucht findet man es auch in der entsprechenden Kategorie, also nicht schwer !

Wenn du deswegen meinst weil jederin den normalen Bereichen, ausser Verkaufsthread, auch mehr Threads aufmachen darf gibts da auch nciht mehr soviel Chaos da ja jeder Bereich sein eigenes Archiv hat wo alte Sachen immer gleich reinkommen.

Übersichtlicher würde es meienr Meinung nach erst werden wenn noch mehr Kategorien kommen...

Masterphil
18.06.2007, 20:28
@Swinxx: Ich weiß eure arbeit hier wirklich zu schätzen und das mit den Bereich nur für Verkaufthreats ist ja auch schon ein guter Anfang.

Man sollte aber nicht vergessen, das designerscripte.net ausschließlich für das VMS1 sein soll, da sollte es im Marktplatz halt auch nen Bereich nur für VMS Sachen geben.

Ich verstehe natürlich das mehr Bereiche auch mehr Arbeit machen, es reicht doch aber einfach den Bereich "Verkaufthreats" zu "VMS1 Verkaufthreats" oder "Verkaufthreats nur fürs VMS1" umbenannt würde und halt ne regel rein das nur VMS1 Sachen dort angeboten werden dürfen.

Dann hab ich, wenn ich nur mal schauen will was es alles gibt die Garantie, dort nur VMS1 Dachen zu bekommen...

Wenn dies nicht gemacht wird kommt es wieder zu Threats in denen einfach alles Angeboten wird, vielleicht auch FWX Sachen.

Alles was nichts mit dem VMS1 zutun hat kann dann immer noch im Bereich "Scripte" angeboten werden.

MfG

Gremlin
18.06.2007, 20:31
Das Forum "Verkaufthreads" ist aber genau dafür gedacht, das man all seine Scripte ähnlich wie in einem Shop anbieten kann. Was spricht dagegen wenn hier auch fwx oder andere Sachen gehandelt werden? IMHO nix!

Gruß
Gremlin