Vollständige Version anzeigen : Paar Witze
Batista1992
17.12.2006, 18:04
Hi, hier auch mal paar Witze:
Der meist genutzte Männername in Polen ? - Klaus
Warum nehmen die Russen immer 2 Autos wenn sie in Deutschland klauen ? - Weil sie noch durch Polen müssen.
Was macht eine Blondine wenn sie eine Schlange sieht ? -Hinten anstellen
Warum stellt eine Blondine ihren PC auf den Boden ? -Damit er nicht abstürtzen kann.
Was ist ein Niederländer im WM Finale? - Schiedsrichter :D
Um das Thema etwas zu beleben:
Auf einem Schild an der Kirchentür steht: "Wenn Du der Sünden müde bist, tritt ein." Darunter steht mit Lippenstift geschrieben: Wenn nicht - rufe 0190/666666 an!"
:D
Warum kleben auf allen Intel - PCs "Intel inside" ?
Ein Warnhinweis ist ja schließlich nötig. :D
Frage: Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?
Antwort: Am besten beide Daumen... =)
ICh auch mal einen:
Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange bei einem Stau und einer normalen Schlange ?
Bei der normalen Schlange ist der Arsch hinten, bei der Autoschlange ist er ganz vorne !
cu, Swinxx
Warum setzt sich eine Blondine auf eine Heizung ? :rolleyes:
Man sagte Ihr, die Heizung leckt :D :D
Original von swinxx
Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange bei einem Stau und einer normalen Schlange ?
Bei der normalen Schlange ist der Arsch hinten, bei der Autoschlange ist er ganz vorne !
Der ist gut *g* den kannte ich noch gar nicht...
Muss ich mir merken ;)
Ich bin ein Fan von Autowitzen :D
Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!
Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: - "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"
Georg W. Bush kommt nach Deutschland und trifft Angela Merkel. Er sieht sie erstaunt an und denkt sich: "Hmmm, Deutschland hat also auch Biowaffen!"
Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa. Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?" "Nein! Jacke in der Tür!"
@Gremlin: LOL :D
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin." :D
@Angel
der war auch geil =)
Ich hab noch ein paar *fg*
Damals in der DDR: Auch in diesem Jahr findet wieder das Festival des politischen Witzes statt. Erster Preis: Zehn Jahre Winterurlaub in Sibirien.
Kommt ein Ostfriese in den Baumarkt und will eine Leiter kaufen. Die Verkäufer denken sich: Einfach so können wir dem doch keine Leiter verkaufen, wir müssen oben ein Stoppschild anbringen, sonst passiert was. Am nächsten Tag sehen sie die beiden den Ostfriesen wieder, Kopf verbunden, Arme gebrochen. "Oh Gott, was ist denn Ihnen passiert?" "Ja", sagt der Ostfriese, das war so: "Ich klettere die Leiter rauf, kam oben ein Stoppschild, ich sah nach links, dann nach rechts, kam nichts..."
Der Ostfriese kauf eine Motorsäge. Der Verkäufer erzählt: 'Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen.' Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Schaut der Verkäufer: 'Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus.' Also wirft er die Säge an. Sagt der Ostfriese: 'Hey, was ist das denn für ein Lärm?
@Gremlin: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
An Bord eines Flugzeuges im Cockpit spricht der Kapitän mit seinem Co-Piloten. Er sagt zu ihm: "So, jetzt trink ich noch einen Kaffee und dann geh ich die Stewardess flachlegen" !
Leider hat er vergessen da Mikro zum Passagierraum abzuschalten und alle hören mit !
Die Stewardess im Hinterteil des Flugzeuges springt natürlich wie von der Tarantel gestochen auf und will nach vorne laufen um es abzuschalten. Dabei stolpert sie und landet genau neben einem altem Mann auf dem Boden.
Dieser sagt darauf zu Ihr:" Nur die ruhe, der Kapitän hat ja eh gesagt er trinkt vorher noch einen Kaffee !"
Hihi
Dieter und Peter gehen in ein Bordell.
Dieter kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt:
"Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht Peter rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt:
"Jeps... hast recht!" :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.