Vollständige Version anzeigen : Passwort für Shop (Lipphaus) vergessen, was nun?
Nina-BTC
15.03.2011, 17:49
Hallo liebe VMS-Gemeinde!
Wie im Titel schon geschrieben habe ich das Passwort zu meinem Shop vergessen.
In der DB kann man es ja bestimmt irgendwie einsehen oder ändern, nur wie?!
Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen, wie es bei dem Shop geht:washing:
Standardmäßig ist es deine Lose-PW es sei denn du hast ein Addon eingebaut um ein eigenes PW zu vergeben.
Nina-BTC
15.03.2011, 18:01
Hallo Gremlin:smile:
Mit meinem Lose Passwort klappt und Klamm/EF ID geht es leider nicht! Ich glaub ich habe mir mal ein Login Addon eingebaut aber sicher bin ich mir da leider auch nicht mehr weils so lang her ist:redface:
EarlofMidnight
15.03.2011, 18:26
Wenn du das Login Addon eingebaut hast steht das Passwort in der config.php unter: $cfg['admin_pass'] = 'ihr passwort';
Nina-BTC
15.03.2011, 19:01
Diesen Teil finde ich in der config leider auch nicht:shocked:
EarlofMidnight
15.03.2011, 22:01
Diesen Teil finde ich in der config leider auch nicht:shocked:
Das hatte ich aus der Einbauanleitung des Login Addons......
Nina-BTC
16.03.2011, 01:01
Ich habe den Code jetzt mal durch geschaut, das Login Addon wurde nicht eingebaut. Trotzdem kann ich mich nicht mit Klamm ID und Lose PW einloggen, dann kommt immer die Meldung
Login fehlgeschlagen
Klamm nicht erreichbar!
Wie komme ich jetzt nur wieder in meinen Shop?:frusty:
URL ändern in der API (Stichwort: klamm hat die links verändert)
URL ändern in der API (Stichwort: klamm hat die links verändert)
Das wäre mir neu.... da wurde seit Jahren nix verändert.
doch am ef wurde was verändert (url) vor einigen monaten
MfG
DimpleX
Masterphil
16.03.2011, 13:07
Jops, genau das ist es, habe auch das ShopScript und es wurde tatsächlich die URL geändert, auch im VMS musste man diese Änderung machen, also mal Suche anhauen und gucken wo der Threat ist, dort wurde abgehandelt welche URL wie zu ändern ist, und im ShopScript muss man das gleiche machen.
MfG
Nina-BTC
16.03.2011, 13:46
Achso von Klamm wurde etwas geändert, naja dann kann es ja nicht mehr klappen:biggrin1:
Ich habe die Suche einige mal bemüht aber wohl mit dem falschen Suchbegriffen :suspicious:
Edit: Ich habe mir nun das Login Addon eingebaut und komme so endlich wieder in meinen Shop:thumb:
Aber leider komme ich nun in mein VMS nicht rein:der:
Das wäre mir neu.... da wurde seit Jahren nix verändert.
Ich meine die EF verbindung, die URL in der EF API musste auch im vms geändert werden.
Nina-BTC
16.03.2011, 19:49
Jops, genau das ist es, habe auch das ShopScript und es wurde tatsächlich die URL geändert, auch im VMS musste man diese Änderung machen, also mal Suche anhauen und gucken wo der Threat ist, dort wurde abgehandelt welche URL wie zu ändern ist, und im ShopScript muss man das gleiche machen.
MfG
Ich habe erneut wie eine Blöde gesucht aber den passenden Thread leider nicht gefunden:frusty:
EarlofMidnight
16.03.2011, 20:45
Hier ist er: http://designerscripte.net/showthread.php?t=9501
Nina-BTC
26.03.2011, 17:12
Hier ist er: http://designerscripte.net/showthread.php?t=9501
Danke!!!! Jetzt können sich bei mir endlich wieder neue User anmelden:cool:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.