Vollständige Version anzeigen : Zements Verkaufsthread
hallo, hätte da interesse an RichyWheel :)
manuelanie1974
27.08.2007, 19:35
Einmal die Multiklickrally. Lose und Pn ist bei dir
Schmuse_Kater40
10.09.2007, 02:03
Einmal die Zusatzsponsoren zum Automailer :
Conegi
Stacon
Yoomedia
Crody
Bin mal gespannt ob ich wieder wochenlang auf ne PN warten muss :P
Hmm vor 2 Wochen 57 Mil Lose Überwiesen und immer noch Keine Multi Klickrally,kann ich mir wohl abschreiben X(
Original von Medicon
Hmm vor 2 Wochen 57 Mil Lose Überwiesen und immer noch Keine Multi Klickrally,kann ich mir wohl abschreiben X(
Hast du auch seinen Post gelesen? ;)
WICHTIG:
Ich nehme Scriptbestellungen natürlich noch entgegen, nur bitte habt etwas gedult. Es kann bis zu 14 Tagen (ggf. auch länger) dauern, bis ihr etwas von mir hört.
Hier nocheinmal etwas zur Bestellung:
Ich benötige IMMER eure
-Klammid
-Emailadresse
-Einsatzort
Bestellt bitte via PN ODER Email ODER Klamm-Messanger. Via ICQ bin ich im Moment NICHT zu erreichen.
Gruß
Gremlin
Schmuse_Kater40
16.09.2007, 10:38
Original von Gremlin
Original von Medicon
Hast du auch seinen Post gelesen? ;)
WICHTIG:
Ich nehme Scriptbestellungen natürlich noch entgegen, nur bitte habt etwas gedult. Es kann bis zu 14 Tagen (ggf. auch länger) dauern, bis ihr etwas von mir hört.
Hier nocheinmal etwas zur Bestellung:
Ich benötige IMMER eure
-Klammid
-Emailadresse
-Einsatzort
Bestellt bitte via PN ODER Email ODER Klamm-Messanger. Via ICQ bin ich im Moment NICHT zu erreichen.
Gruß
Gremlin
Das heisst aber nichts. Dann soll er jemandem seines Vertauens mit dem Verkauf beauftragen. Er kann nicht von den Usern verlangen das sie wochenlang auf bezahlte Ware warten. Wenn ich in ein Geschäft gehe oder im Versandhaus etwas bestelle dann ist die Ware auch innerhalb ein paar Tagen bei mir und nicht erst nach 3 wochen und mehr.
:rolleyes:Hey Zement wo bist du ?(
Ich bräuchte dringend:
Zusatzsponsoren Automailer
» Conegi *neu*
» Crody *neu*
» Forced-Lose
» Forced-Sponsor
» Lose-Sponsor
» Paid4Webmaster
» Stacon *neu*
» Werbekrise
» YooMedia *neu*
KlammID: 139171 - Webseite: www.geldsammeln.net
Gibts nen kleinen Massenrabatt + wegen der langen Wartezeit :rolleyes:
nighthunter
18.09.2007, 22:51
hat jemand mal wieder was von zement gehört?
ich bräuchte auch noch was von ihm.
bei klamm war er ja auch schon lange nicht mehr online.
Ich Denke mal ich hab meine 57 Mil in den Wind geschossen sollte es dennoch eine andere Wende nehmen würde ich mich Freuen meine Lose wieder zu Bekommen,das Addon brauch ich nun nicht mehr
mailtausch4000
22.09.2007, 20:41
schreib doch bei klamm evtl mal mone an villeicht kann sie was machen?!
Auf Grund zahlreicher Beschwerden schließe ich hier mal.
@Zement: Wenn du wieder online biste melde dich bitte bei mir. Du hattest gesagt das du dich ca. alle 2-3 Wochen mal meldest. Das letzte mal warst du im Juni bei dsn online, das sind jetzt nicht mehr 2-3 Wochen sondern über 3 Monate...
Die Käufer hier aus dem Thread schreiben mich ständig an das mal was passieren müsste deshalb wird hier mal geschlossen.
Ein Tipp von mir:
mache einen Shop auf wo man downloaden kann oder such dir jemand vertrauensvollen der deine Scripte für dich verkauft, denn so bringt das niemandem was, die Käufer warten auf Ihre Scripte und werden unzufrieden. => Kaufen ggf. nichts mehr bei dir.
Der Thread wird nur geschlossen, nicht gelöscht so kannst du alle Käufe weiterhin nachvollziehen.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.